Powersugar Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • hast du schon mal dran gedacht das es gute replicas sein können..??

    Hab ich dran gedacht ja, aber dann denk ich mir warum die Mühe machen, genauso gut kann man da Traubenzucker reinmachen, vom Ding her. Könnte aber sein, weil ich ganz normale Nebenwirkungen habe, die halt üblich sind. Nächsten Wochen werden es zeigen :|

  • Hab ich dran gedacht ja, aber dann denk ich mir warum die Mühe machen, genauso gut kann man da Traubenzucker reinmachen, vom Ding her. Könnte aber sein, weil ich ganz normale Nebenwirkungen habe, die halt üblich sind. Nächsten Wochen werden es zeigen :|

    Die Frage ist wie kannst du so davon sprechen dass du "ganz normale" Nebenwirkungen hast "die ganz üblich sind" als würdest du schon ewig hgh nutzen und wüsstest wie es sich anzufühlen hat obwohl du vorher schon gesagt hast das hgh für dich komplett neu ist, aber dann dann einer der unseriösesten Angebote die es gibt in Anspruch nehmen und dann nicht "wissen" dass es unmöglich ist dass es sich um ein legitimes Angebot handelt.


    irgendwie stimmt da was nicht.

  • Werbung
  • Die Frage ist wie kannst du so davon sprechen dass du "ganz normale" Nebenwirkungen hast "die ganz üblich sind" als würdest du schon ewig hgh nutzen und wüsstest wie es sich anzufühlen hat obwohl du vorher schon gesagt hast das hgh für dich komplett neu ist, aber dann dann einer der unseriösesten Angebote die es gibt in Anspruch nehmen und dann nicht "wissen" dass es unmöglich ist dass es sich um ein legitimes Angebot handelt.


    irgendwie stimmt da was nicht.

    Ein Kollege hat damit jahrelange Erfahrungen. Hab mich mit ihm ausgetauscht und die ersten NW waren Hände kribbeln, Beulen beim inject, in der Nacht sehr intensive Träume und morgens total schwindelig. Ganz klar kann man es natürlich nur testen wenn man morgens damit zum Arzt gehen würde und der Bluttest würde es zeigen ja. Aber die Nebenwirkungen sind halt Standard meinte er dazu. Vielleicht doch Replika? Deshalb meinte ich ja, mal schauen was die nächsten Wochen bringen, bestellen werde ich da aber trzdem nichts mehr :D

  • Jintropin ist viel zu günstig! Definitiv Replicas die vielleicht HGH enthalten, aber ist ehrlich gesagt zu schön um wahr zu sein. :)

    Auf der Homepage ist doch direkt die jano Analyse verlinkt hahahaha 99% purity, dimer 0...bzw gar nicht gelistet...

    Vielleicht die Jungs von powersugar anschreiben und fragen ob sie sich an Analysekosten beteiligen wenn man bestellt und dann ne vial ab zu jano...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auf der Homepage ist doch direkt die jano Analyse verlinkt hahahaha 99% purity, dimer 0...bzw gar nicht gelistet...

    Vielleicht die Jungs von powersugar anschreiben und fragen ob sie sich an Analysekosten beteiligen wenn man bestellt und dann ne vial ab zu jano...

    Ich denke nicht, dass die das machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kann ich so bestätigen aktuell wird via Schneckenpost versendet


    Zudem finde ich aktuell auch die Preise sehr unverschämt für einige Labs

    Da gib ich dir recht die Preise sind deutlich teurer wie bei anderen Händler , vorfallen die Kombi Sachen. Kommt schon an Straßen Preise dran , und man muss es so sehen die sind sozusagen Großhändler und dann solche Preise. Würde da nix ordern

  • Manche können sich nicht

    Da gib ich dir recht die Preise sind deutlich teurer wie bei anderen Händler , vorfallen die Kombi Sachen. Kommt schon an Straßen Preise dran , und man muss es so sehen die sind sozusagen Großhändler und dann solche Preise. Würde da nix ordern

    manche können sich nicht aussuchen, wo sie ordern. nachbar ist auf solche shops angewiesen und wartet auch aktuell ziemlich lange auf sein päckchen.

  • Werbung
  • Manche können sich nicht

    manche können sich nicht aussuchen, wo sie ordern. nachbar ist auf solche shops angewiesen und wartet auch aktuell ziemlich lange auf sein päckchen.

    Es gibt mindestens 5 Shops die seit eh und je solide Qualität liefern und das im deutschsprachigen Bereich, dabei gibts noch einen Batzen anderer die EU weit liefern.

    Einfach die Augen offen halten.

  • Werbung
  • Was haltet ihr allgemein von PHD? Soweit ich gehört habe, mit einer der bestens Laps?:)

    Jedenfalls waren die Erfahrungen fast durchweg positiv, potent und verträglich dass war mein Stand, das Halotestin hat aufjedenfall geknallt.


    Es heist Labs nicht Laps, Labskaus ist Fleisch und man möchte gewisse Leute nicht traumatisieren also bitte pass auf Wörter können verletzten.

  • Werbung
  • Jedenfalls waren die Erfahrungen fast durchweg positiv, potent und verträglich dass war mein Stand, das Halotestin hat aufjedenfall geknallt.


    Es heist Labs nicht Laps, Labskaus ist Fleisch und man möchte gewisse Leute nicht traumatisieren also bitte pass auf Wörter können verletzten.

    Danke! Bestätigt auch so ziemlich meinen Stand.


    Sportliche Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Angebot -20% gilt noch bis 8.8 😉


    kann man also das lab phd remedies empfehlen?

    hat jenand Erfahrungen welches testo e oder c relativ gut verträglich ist - sowohl bzgl akne als auch roidkater?

  • Werbung
  • Das Angebot -20% gilt noch bis 8.8 😉


    kann man also das lab phd remedies empfehlen?

    hat jenand Erfahrungen welches testo e oder c relativ gut verträglich ist - sowohl bzgl akne als auch roidkater?

    PHD kann ich auch nur wärmstens empfehlen, hab zwar meistens nur die Orals und anderen Medis von denen drin aber immer top

  • Das Angebot -20% gilt noch bis 8.8 😉


    kann man also das lab phd remedies empfehlen?

    hat jenand Erfahrungen welches testo e oder c relativ gut verträglich ist - sowohl bzgl akne als auch roidkater?

    PhD ist sehr gut...

    Was Verträglichkeit angeht kann dir niemand helfen da jeder anders reagiert.

    PhD war bei mir superverträglich.

    Und das mit der Akne liegt meiner Meinung nicht an den labs sondern an dem Stoff selbst.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung