Powersugar Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Ah, wusste nicht das die gemeint waren :o


    also haben die Fake Deus oder wie? Sollte man den Laden dann eher ganz meiden??

    Darky falle nicht auf die Propaganda des Wettbewerbs rein. Stero und Powersugar sind die selben Betreiber. Das als erstes. Du warst immer ein Stero Feind, deswegen solltest du das in jedem Fall auf dem Schirm haben.


    Punkt 2. bisher sind keine Deus Fälschungen je bekannt geworden


    Punkt 3. Stero war offizieller Reseller und hat dann Deus im Sale verkauft. Die haben wohl ne Art Preisbindung und da kam der Wettbewerb und hat Mimimi gemacht und Deus hat sie als offiziellen Reseller gebannt. Als Powersugar kam hat der Wettbewerb wieder Mimimi gemacht und auch dieser Shop wurde offiziell gebannt von Deus. So zumindest meine Infos.


    Punkt 4. Der Seller ist so vernetzt, dass er Deus auch anderweitig einkaufen kann, so dass jeder für sich entscheiden muss, ob er ein und die selbe Ware von einem offiziellen Reseller einkauft oder von einem nicht offiziellen Reseller. Wie gesagt sind bisher keine Fälschungen aufgetaucht und ich kann mir nicht vorstellen, dass Stero/ powersugar es sich leisten kann welche in Umlauf zu bringen.


    Punkt 5. Lasst uns zusammen legen, ne Packung ordern und zu Jano schicken ungelabelt oder besser noch in ner Spritze aufgezogen, sodass Jano die in jedem Fall nicht erkennt. Vorausgesetzt hier wird wahrheitsgemäß gearbeitet und nicht bewusst Sellerbashing betrieben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand was zu BIONICH-PHARMA sagen ?

    Und zu Harmony?

    Bioniche-pharma nur das Testo E als Übergang genutzt gehabt. Das hat gewirkt, den Rest nie mit auseinander gesetzt bzw nicht gerade viel Positives zu anderen Produkten von Bioniche gehört.

    Würde auch zu Harmony raten.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gerade in nem anderen Forum gelesen:


    20% auf alles


    steht aber nirgendwo wie lange gültig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt wurde Deus rausgenommen. Was soll das? Damit sind keine Sarms mehr in dem Shop verfügbar. Dafür was anderes interessantes, was es bei Stero nicht mehr gibt... Macht die Sache irgendwie umständlich bis nervig.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Versand dauerte bei meinen Nachbarn 4 Tage, HGH (Jins) kam leider nicht entsprechend gekühlt an,

    Also Goodie zur Bestellung habs eine Packung Halos von Deus.

    (Jins) habe ich auch bestellt, ich Idiot dachte besorg ich mir endlich mal HGH und mit den 20% ist doch perfekt und die Ware und alles das wird schon, weil ich dachte wird ja eh fast das gleiche wie bei stero dahinterstecken.


    Und mit stero nie probs gehabt seit x jahren, immer alles legit davon mal abgesehen.
    Wie auch immer, die Ware etc kam alles an, gut, normal verpackt, alles da.

    Beim fertig mischen gemerkt oh die vials ziehen vacuum, auch erstmal ein gutes Zeichen. Dann hab ich mir die 2 Verpackungen angeschaut und gesehen das die Farben bei der einen Jin Packung ganz anders aussehen als bei der anderen… die Fonts an der Seite sahen bei dem anderen auch anders aus, dachte, och nööö…

    Dann die Vials, Logos sahen auch verschieden aus zu der anderen Verpackung…

    Die Nummer, die Codes auf beiden Waren identisch, ab da hatte ich keine Lust mehr ;(:D


    Hab den dann mal eine Mail geschickt mit Fotos etc. Kann die vergleich Fotos hier auch gerne posten wenn ich das darf? Und seine Antwort bezüglich dazu ist auch der Hammer…


    Achso und die Serial wurde auf der offi Page als fake gekennzeichnet. Ich bin auch so doof und kauf mir direkt Jins :D

  • Stero verkauft defacto auch Müll


    Fake Galenika

    Fake Jins

    Fake Magnus

    Fake Peptide


    Das einzige was ich bestätigen kann first hand dass PHD top ist/war. Von Biosira hab ich schon sehr sehr viel schlechtes gehört

  • Werbung
  • (Das war die Antwort von powers.) :D


    Hallo,

    das sind orginale sie sehen es doch am test ergebinss!!!

    wenn die codes nicht passen da können wir doch nicht für, wir testen die produkte man sie es auf der analyse.


    dankE

  • Jins kosten fast das dreifache.

    Auch geno pens für 130 Euro, is klar.


    Sag Person die "ganz sicher jemand anders ist" als Franky soll seine mit cocktail Soßen gefüllten türken pens selbst ballern, das ist richtig schlimm die Leute bekommen eingetrichtert bla bla Apo Wachs beste und die geben dann ihren letzten Pfennig für so eine fake scheiße aus und beschweren sich dann wenn die nicht wachsen wenn Magnus tren 50mg test e drinne ist und in einem pen 1 IU, diese spielchen kennt man.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jins kosten fast das dreifache.

    Auch geno pens für 130 Euro, is klar.


    Sag Person die "ganz sicher jemand anders ist" als Franky soll seine mit cocktail Soßen gefüllten türken pens selbst ballern, das ist richtig schlimm die Leute bekommen eingetrichtert bla bla Apo Wachs beste und die geben dann ihren letzten Pfennig für so eine fake scheiße aus und beschweren sich dann wenn die nicht wachsen wenn Magnus tren 50mg test e drinne ist und in einem pen 1 IU, diese spielchen kennt man.

    Diese Spielchen kennt man ja leider.
    HGH war neu für mich, direkt mal ins Fettnäpfchen getreten aber so ist das manchmal *pop*

  • Juhuu gibt grad 15-20% auf die jins/genos

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung