Powersugar Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Shop hinsichtlich Abwicklung und Versanddauer? Sind wohl Partner von Sterooaas und haben unter anderem Deus im Programm.

  • Werbung
  • Werbung
  • Super Sortiment, gleich wie Steroaas. Nur das Hgh und Peptidsortiment ist hier um einiges besser durch Biopeptide, das Hgh war der Hammer als ich es letztes Jahr drinnen hatte. Aber halt nicht günstig mit zwanziger für 12Iu. Die Whitetops die bei Steroaas leer sind, sind hier auch zu haben. Günstiger und aufjedenfall eine gute Überrückung, falls die China Lieferung wiedermal länger dauert.


    Igf1 Lr3 und Des auch sehr lecker.


    Werde sobald mitte Mai die Studios öffentlich die mal mit dem Hgh von Bio testen.

  • Werbung
  • Super Sortiment, gleich wie Steroaas. Nur das Hgh und Peptidsortiment ist hier um einiges besser durch Biopeptide, das Hgh war der Hammer als ich es letztes Jahr drinnen hatte. Aber halt nicht günstig mit zwanziger für 12Iu. Die Whitetops die bei Steroaas leer sind, sind hier auch zu haben. Günstiger und aufjedenfall eine gute Überrückung, falls die China Lieferung wiedermal länger dauert.


    Igf1 Lr3 und Des auch sehr lecker.


    Werde sobald mitte Mai die Studios öffentlich die mal mit dem Hgh von Bio testen.

    Hast du eben echt gesagt, dass Mitte Mai die Studios öffnen würden?8-]

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Da wird sich Deus wohl das selbe gedacht haben, was viele vermutet haben und daher den "neuen" Shop gebannt.

    Ist aber auch wirklich zu offensichtlich das da die selben Personen involviert sind, selbst wenn Powersugar von jemand anderem betrieben wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • sind partner von steroaas

    bestellung wurde am nächsten tag versandt

    testo e und oxys von alpha zeneca sind legit


    preis leistung meiner meinung nach sehr gut

  • Werbung
  • schaut gut aus wenn di Analysen stimmen.


    ich habe mal eine Testbestellung gemacht (Testo und Tren von PHD, Anavar von PMP)….Bestellungsablauf identisch wie bei Stero.


    werde berichten sobald das Paket eintrifft, soweit scheint aber alles in Ordnung

  • Werbung
  • Welches Testo E aus dem würdet Ihr bevorzugen was definitiv Legit ist?


    Biosira

    Bioniche(Amps oder Vial)

    PMP

    PHD

    Alpha Zeneca

    Harmony


    Maximus lasse ich aufgrund der scheiß Labtest aussen vor, auch wenn glaub das Testo Ok war.


    Deus haben die auch, aber der Preis kommt mir für 30€ zu billig vor, das kostet selbst bei Deus selber mehr und macht mich somit sketisch...oder jst einer das Deus von da im Einsatz u d ist zufrieden und hat vielleicht auch den Code geprüft?



    Bin mal gespannt auf eure Antworten und danke schobmal

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG


  • mit PHD Remedies habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht (habe fast die ganze Palette durchprobiert)

    PMP ist auch in Ordnung von der Wirkung her, aber finde ich nicht besonders verträglich (Kater).....das ist aber subjektiv

  • Werbung
  • Die 30,- könnten aber passen. Zumindest im Ausverkauf des Hauptshops hatte ich so für um die 30,- das DEUS Test E geholt (und legit, habs schon getestet). Aber auch noch nichts über gefakte DEUS gehört.

  • Deus haben die auch, aber der Preis kommt mir für 30€ zu billig vor, das kostet selbst bei Deus selber mehr und macht mich somit sketisch...oder jst einer das Deus von da im Einsatz u d ist zufrieden und hat vielleicht auch den Code geprüft?

    Steht doch am Anfang und auf der Deus Herstellerseite, kein off. Reseller und wird keiner war nie einer.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Steht doch am Anfang und fett auf der Deus Herstellerseite, kein off. Reseller und wird keiner war nie einer.


    Ah, wusste nicht das die gemeint waren :o


    also haben die Fake Deus oder wie? Sollte man den Laden dann eher ganz meiden??

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ah, wusste nicht das die gemeint waren :o


    also haben die Fake Deus oder wie? Sollte man den Laden dann eher ganz meiden??

    Steht doch unten dabei : We ask you tu coose our other respresentatives, was auf Deutsch heißt : Wir bitten Sie, unsere anderen Shops zu nutzen.

  • Werbung
  • Steht doch unten dabei : We ask you tu coose our other respresentatives, was auf Deutsch heißt : Wir bitten Sie, unsere anderen Shops zu nutzen.

    Ja ich weiß, weil die Stress aufgrund von Unstimmigkeiten haben miteinamder. Das sagt aber nicht aus, ob der Laden jetzt brauchbar ist oder nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja ich weiß, weil die Stress aufgrund von Unstimmigkeiten haben miteinamder. Das sagt aber nicht aus, ob der Laden jetzt brauchbar ist oder nicht.


    die Deus Produkte (ich hatte Test E, Susta, Deca und Tren E) von Stero sind legit…..Wirkung top und auch der Code ist original.

    leider sind sie nicht mehr verfügbar

  • Werbung