VeChain (VET)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,


    VET ist ja mittlerweile kein unbekannter, aber mit Sicherheit noch weit unterschätzter und auch unterbewerter Coin.


    Wer mich kennt der weiß ich stehe nicht auf Shitcoins oder das ganze gepushe. Alles fake um nix. Ich investiere in Ideen, Visionen. In Unternehmen die etwas wagen um unsere Welt ein kleines Stück besser oder praktischer zu machen.


    Und genau das machen die Erfinder von VeChain. Kurz erklärt:


    VeChain wurde 2015 gegründet und ist eines der frühesten Blockchain-Technologieunternehmen der Welt mit Niederlassungen in China, Europa, den USA, Singapur und Japan.


    VeChain hat Anwendungsfälle für die digitale Geschäftstransformation für Blockchain-Lösungen in vielen unterschiedlichen Branchen wie z.B.: Mode, Wein, Automobil, Lebensmittelsicherheit, Reduzierung der CO2-Emissionen und Landwirtschaft.


    Der Projekt-Leader Sunny Lu ist der ehemalige CEO von Louis Vuitton China. In 2015 hat er gekündigt und VeChain gegründet. Mit seinen Partnern hat er ein sehr starkes Team von 49 Entwicklern aufgebaut.


    Und das Beste: Vechain hat bereits unzählige Partner und auch Kunden. Meine Erwartungshaltung an diesen Coin ist sehr groß.


    Der Preis liegt aktuell bei € 0,1557.

    Zum Vergleich: Es gibt 100 Mrd. RIPPLE aber (nur) 86 Mrd. VET. Der Kurs von Ripple ist aber schon weit über 1€ und sein Höchststand war nochmal deutlich höher, nämlich bei € 3,18!


    Wieso sollte es ein VET also nicht auch dorthin schaffen? Das Potenzial dafür hat er.


    Alle aufsitzen und bitte anschnallen wenn es heißt... Up to the moon 🚀

    https://coinmarketcap.com/de/currencies/vechain/


    https://www.vechain.com/

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab die im Portfolio. Bin absolut überzeugt von VET. Es geht ja auch um die genaue Verfolgung von Produkten von der Produktion bis zur Lieferung, Schutz vor Fälschungen etc.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab die im Portfolio. Bin absolut überzeugt von VET. Es geht ja auch um die genaue Verfolgung von Produkten von der Produktion bis zur Lieferung, Schutz vor Fälschungen etc.

    Ganz genau, mit Renault läuft auch bereits eine Kooperation. Und heute habe ich gehört, dass der VeChain angeblich gut gepusht wird von der chinesischen Regierung. Was dafür spricht: Dass die Chinesen am weltweiten Krypto Markt ordentlich mitmischen wollen. Was dagegen spricht: China reguliert ohnehin schon alles, warum also sollten sie gerade eine Blockchain-Technologie supporten?


    Vlt. hat ja jemand genauere Infos dazu.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Mächtige Partnerschaft mit Salesforce


    Also die Entwicklung muss man jedenfalls beachten. Sieht momentan aber sehr gut aus. Wenn das was wird, dann wird VeChain unnormal explodieren, davon bin ich überzeugt!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Momentan sicher tolle Gelegenheit doch noch auf den VeChain Zug aufzuspringen, oder noch nachzulegen. Ich werde meinen Bestand jedenfalls noch aufstocken -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich bin mir auch sicher, dass VET noch explodieren wird. Der Usecase ist sehr gut!

    Werde auch bald wieder eine größere Menge zukaufen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • was hälst du von Kadena, Render und Evedome? habe die sehr günstig eingekauft aber trotzdem noch im Minus :) Ich bin sehr davon berzeugt, dass Meta früher oder später durch die Decke gehen wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was hälst du von Kadena, Render und Evedome? habe die sehr günstig eingekauft aber trotzdem noch im Minus :) Ich bin sehr davon berzeugt, dass Meta früher oder später durch die Decke gehen wird.

    Kenne ich nicht. Für mich gibt es 2 Coins die unverzichtbar sind. Bitcoin und ETH. Für mich Fixkanditaten sind ADA und VET. Plus XRP. Die kenne ich relativ gut. Rest ist eher Zockerei.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung