Utrust (UTK)

    • Offizieller Beitrag

    Bin ja dabei mich in diese Welt (Krypto) einzulesen und jeden Tag zu lernen. Hab mal nen Hunni in UTK investiert. Die sind DER Anbieter, wenn es um Einbindung von Kryptowährungen als Zahlungsmittel beispielsweise im Bereich ecommerce geht. Immer mehr Händler fangen an zb BTC als Zahlungsmittel zu akzeptieren und ich glaube dieses Geschäft wird erst noch explodieren. Mein Anlageziel ist langfristig. Traden kann ich (noch) nicht und unter diesem Gesichtspunkt gefallen mir Coins mit echten Lösungen für die reale Wirtschaft und großem Potenzial.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    inwiefern ist es DER coin? Und wie will er gegen Größen wie PayPal, Visa, MasterCard etc. bestehen die auch immer verstärkter kryptos einbinden?

    da steht DER Anbieter und nicht der Coin. Ich setze niemals auf einen Coin. Aktuell habe ich so in ca. 7 investiert mit Horizont bis 2030 ca.


    Das ist da ureigene Geschäftsmodell von Utrust und in wie weit diese Expertise einen Vorsprung der großen Tanker wie Paypal etc. hat, kann ich nicht sagen. Oder ob diese Technik später bei den großen Tankern für deren Einbindungen zum tragen kommt zum Beispiel. Aber es ist für mich so schlüssig, dass ich mal nen Hunni reingesteckt habe. Wenn der weg ist, dann ist er weg. Wenn der durch die Decke gehen sollten mit einem Horizont von mehreren Jahren, dann ist es gut für mich. So denke ich.

  • Werbung