Moin Leute,
ich hoffe mir kann jemand mit ein wenig Erfahrung helfen.
Seit ein paar Wochen, habe ich immer wieder mit meiner Libido zu kämpfen.
Ich bin 36 Jahre, habe vor Corona noch viel Kraftsport gemacht 3 - 4 x die Woche, jetzt trainiere ich nur noch daheim und weniger.
Achte aber so gut es geht auf meine Ernährung, esse viel Thunfisch mit Reis und Brokoli - Fleisch eher weniger, hab weniger Lust darauf.
Das war vor der Zeit im Training anders, da habe ich mehr Fleisch gegessen.
Hatte auch viele Probleme in der letzten Zeit, Job etc.
Aber so wirklich beeinflusst hat es meine Libido erst seit ein paar Wochen
Es ist so, dass ich erst wild bin alles passt, dann während dem Sex spielt mein Kopf mir etwas streiche und ich denke an was und irgendwie geht dann die Lust flöten
Also der Fokus ist nicht mehr so krass....
Hab mir selber schon ein kleinen Plan gemacht, um das ganze irgendwie in den Griff zu bekommen.
Habe mir Bio Maca bestellt als Pulver, nehme das jetzt seit einer Woche und ein paar Pillen mit Zink und Magnesium auch D3 versuche ich.
Aber man muss das Zeug wohl lange einnehmen bis man was merkt...
Rauchen werde ich aufhören und vllt Joggen gehen? - Ich hasse Joggen!
Mehr fällt mir nicht ein...
Cialies funktioniert, weil ich ja am Anfang geil bin und dann steht er super und ich bleib im flow....
Aber Cialies verursacht teilweise heftige Schädelweh bei mir Daher mag ich das nicht so, habe immer 2,5mg genommen.
Früher habe ich manchmal MTII genommen, da ist ja dieses PT 141 drin, das wirkt auch auf die Libido aber von MTII wird einem so übel
Vllt sollte ich auch mal zum Arzt gehen und mein Testowert checken lassen?
Muskelaufbau war auch daheim relativ gut....
Habe Klimmzüge gemacht, Liegestützen und Arme, so gut es halt geht in Corona-Zeiten.
Beine fange ich jetzt wieder erst an mit Squats und Hantelscheibe, das kurbelt ja Testo auch wieder an oder?
Bin am hin her überlegen, um wieder meine alte "Geilheit" zu finden....
Vllt fällt euch noch was ein?
Würde mich über jeden Tipp freuen, ihr dürft auch alles fragen
Danke und ein Schönes Wochenende!
Bleibt gesund!