Erfahrungen IGF1 LR3/DES

  • Hallo, da ich dieses Thema bezüglich igf1 sehr lange schon interessant finde aber hier keine wirklichen Erfahrungen dazu niedergeschrieben sind wollte ich mal nach eueren Erfahrungen fragen. Habt ihr das schonmal benutzt und wie war der Nutzen dies bezüglich? Welche Dosierungen habt ihr genutzt und über welchen Zeitraum? Ich wollte das ganze mal vor 1 Jahr testen allerdings denke ich das 99% des IGF1 was verfügbar ist kein Igf1 sondern ghrp oder einfach garnichts ist.


    Lg

  • Werbung
  • Vom April und keine Antwort! =O


    Erstmal ist richtiges IGF 1 viel zu teuer bzw Preis/Leistung ist da nicht gegeben.


    Rich Piana hatte in einem Video sehr ausführlich darüber geredet. Er meinte immer vor dem Training in den jeweiligen Muskel den du trainierst injizieren. Verspürst du danach einen pump den du so vorher nie hattest, der krass abnormal ist, dann kannst davon ausgehen das es echtes ist… seine Worte.

    Er meinte aber auch das er sich davon 1 ganze Flasche pro Muskel oder sowas geballert hat.

    Also Preis/Leistung ist nicht gegeben.

    Er war im Endeffekt auch nicht für das Zeug und wenn Rich das sagt, wird es wohl so sein :madmax:

  • Werbung
  • Hab den Thread übersehen Pumperherz96


    Ich denke du kannst das ruhig mal ausprobieren, selbst habe ich damit keine Erfahrung aber das Feedback ist da relativ positiv.


    Wen du fragen könntest, wäre Tony Huge. Der Verkauft das und kann dir sicherlich ein paar nützliche Tips geben, er antwortet fast immer und ausführlich. Die besten Möglichkeiten ihn zu erreichen ist Facebook oder IG.


    Ansonsten eventuell das 900mcg clen i.v. Lexikon boogie

  • Werbung
  • Werbung
  • naja ich nehme ja nur 6 wäre also nochmal eine Ergänzung jetzt speziell bei Schwachstellen.


    Lg

    Für Schwachstellen würde ich dann einfach mehr hgh nehmen und es ggf in die Schwachstellen piecksen oder dieses Zeug besorgen aus der Veterinärmedizin was lokales Wachstum auslösen soll, für die wirkliche effektive Nutzung von igf hab ich leider noch garnichts wirklich handfestes gesehen, selbst von Leuten die es verkaufen hab ich gehört dass es oft Leute kaufen und das aber nur ein paar mal und dann garnicht mehr und da noch keine vernünftigen Feedbacks bekommen haben dass sie das dann aus dem Sortiment genommen haben

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Systemisches IGF-1 (Lr3) eignet sich meiner Meinung nach sehr gut, den negativen Feedback Mechanismus bei HGH Anwendern ("Hemmung" der maximalen Wachstumsfaktorproduktion, Bindingprotein Produktion) zu reduzieren/ deaktivieren whatever. Zudem kann es auch die Nebenwirkungen wie Verschlechterung der Insulinsensitivität senken bzw. verbessern.


    Als Insulin "Alternative" für diese Zwecke durchaus brauchbar.


    Bzgl. wirklich aussagekräftige Resultate bei Injektionen lokal in den trainierten Muskel usw. fehlen mir die Erfahrungen und kenne auch keine Anwender die davon wirklich begeistert waren.


    Als Metabolismus Push in der Diät, mehr Fülle, Spaßfaktor Pump, taugt es auch noch.


    DES hingegen ist die Form die für Hypertrophyunterstützung on top zu HGH und oder Wachstumsfaktoren mit Abstand am potentesten ist. Das was Lr3 kann macht DES auch. Nur es wirkt im Gegensatz zu Lr3 im Muskelgewebe, dort am stärksten von allen exogenen IGF-1 Varianten und hat dort die längste Wirkzeit.


    So viel zur Theorie.


    Allerdings fehlen mir auch da wirkliche Praxiserfahrungen von Anwendern denen ich traue.


    Zudem ist DES ziemlich fragile und häufig schon "kaputt" bevor es bei einem ankommt. Aber wenn man gutes hat, durchaus mal probieren.

  • Werbung

  • Ich glaub du verwechselst LR3 und DES


    DES ist wesentlich transportstabiler als LR3 weshalb kaum brauchbares LR3 aufm Markt zu finden ist.


    Während ich mit DES bei 40mcg ordentlich Fortschritte machte mussten es für selbiges 150mcg LR3 sein.

    Increlex/Mecasermin hingegen wirkte bei 40mcg nochmals besser.


    Bei dem Rest bin ich voll bei dir, HGH soll wohl weitaus besser das IGFBP 3 stimulieren als alles IGF1 Varianten

  • Das war mir bisher wirklich andersherum bekannt. Aber gut zu wissen. Wie hast du das DES am Tag getimed?

  • Werbung
  • Rich piana hatte mehr Ahnung als du dir jemals durch lesen, hören, sehen aneignen kannst - sorry


    Synthol hatte er gar nicht drin, sondern Flüssigkunststoff...


    Seine Videoserien, bigger by day, better by day...legendär! So viel input hat bis heute kein anderer bodybuilder zum besten gegeben. Die Videos inkl weights sind hardcore, mach doch mal die Intensität nach...ganz anderes Level.


    Der Typ war ein Lexikon und hatte so viel Erfahrung durch "versuchen" an sich selbst...von Ernährung über Training bis Stoff inklusive seinem Business Imperium.


    Rich war einfach Wahnsinn!

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Der Typ ist die amerikanische Version eines Max Madsen und hatte null Ahnung, und das merkt man schnell wenn man sich selbst mal mit der Materie auseinander setzt.


    Wo hat er auf der Bühne was gerissen wenn er doch so viel Ahnung hatte?

  • Werbung
  • Das war mir bisher wirklich andersherum bekannt. Aber gut zu wissen. Wie hast du das DES am Tag getimed?

    Ich habs an Trainingstagen morgens subq und pre Workout(direkt vorm Training auf Toilette) intramuskulär

    Ich wollte es auch bi lateral pre Workout testen hab aber gemerkt das intramuskulär vollkommen ausreichend ist


    Hab jeweils 50mcg genommen


    Zu der Zeit war ich 6 Tage die Woche beim Training und hab an dem trainingsfreien Tag nichts injiziert.

  • Der Typ ist die amerikanische Version eines Max Madsen und hatte null Ahnung, und das merkt man schnell wenn man sich selbst mal mit der Materie auseinander setzt.


    Wo hat er auf der Bühne was gerissen wenn er doch so viel Ahnung hatte?

    Okay, wir halten mal eben fest, weil du sagst Rich Piana hat kein Plan von alle dem gehabt genauso wie Max Madsen von nichts Ahnung hat, ist das so ja. Und weil einer keine Leistungen selbst auf der Bühne vollbracht hat, hat man von der ganzen Materie auch überhaupt keinen Plan? Okay, glaube die Leute die dir die Roids zsm mixen die haben von der ganzen Materie auch null Ahnung…

  • Werbung
  • Okay, wir halten mal eben fest, weil du sagst Rich Piana hat kein Plan von alle dem gehabt genauso wie Max Madsen von nichts Ahnung hat, ist das so ja. Und weil einer keine Leistungen selbst auf der Bühne vollbracht hat, hat man von der ganzen Materie auch überhaupt keinen Plan? Okay, glaube die Leute die dir die Roids zsm mixen die haben von der ganzen Materie auch null Ahnung…

    Hast du dich mal konkret mit seinen Geschwafel auseinander gesetzt?

    Der Typ hat nicht mal bei nem gramm Testo die Woche an nen AI gedacht. Wie soll so jemand Ahnung haben der sich nichtmal ne Birne um Aromatase macht.


    Der Typ war mehr Schein als Sein, der Typ war einfach nur Aufmerksamkeits geil nicht mehr und nicht weniger.

    90% was aus seinem Mund kam war einfach nur gefährliches Halbwissen.

    • Offizieller Beitrag

    Kollege hat mal 3 monate igf1 lr3 genommen.


    Anfangs 30mcg 3x täglich am ende 100mcg 3x Täglich


    Er sah wirklich gut aus in der zeit wurde immer praller und plastischer.


    Gewicht ging anfangs 4kg hoch durch die fressattacken die wohl schlimmer wie auf ghrp oder mk sein sollen.


    Nach 3 Monaten waren 6kg weg,gefühlt nur fett verloren und etwas magermasse aufgebaut.


    wir waren mal beim all you can eat da hat er vorher 100mcg geballert und geschätzt 3kg ente+nen kilo reis und Gemüse gegessen.


    Alleine wegen dem Appetit würde ich es aufjedenfall mal testen 😄

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • igf1 lässt einen so krass unterzuckern

    100mcg vor dem Training oder Cardio und man fängt an zu zittern

    Besser ist echt 30mcg oder 50mcg zu bleiben

    Leider seit einem Jahr nicht mehr leistbar.

    Früher noch 400 Euro für 10mg (10*1mg), jetzt 300 für 1mg (10*0,1mg)

    Aber echt top Zeug

  • Stimmt so leider nicht, ich habs auf anraten mit Increlex/Mecasermin getestet.

    Nüchtern 65er Wert, Increlex rein mit 300mcg, nach 30min war der Glucosewert bei 60 und veränderte sich nicht. Also ist das nix mit krasser Unterzuckerung.

    Kinder sollen da bei entsprechender Dosierungen mit zu kämpfen haben bei Mecasermin. Die nehmen jedoch auch ganz andere Dosierungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Blutzuckerspiegel bleibt konstant,er dachte auch immer er unterzuckert weil er gezittert hat wie nen aal,haben dann mehrfach gemessen und der wert hat sich kaum verändert.

    Ja das passiert bei der LR3 Variante, wieso hab ich selbst noch nicht in Erfahrung bringen können.