Alles anzeigenDas war nicht nur das ist der Wissensstand. Natürlich gibt es Ausnahmen aber ich kann nach 3-4 Wochen z.b. per BB meinen Testo-Gesamtwert gut bestimmen lassen ( Testo only im System) Und genauso sollte nach gewissen Zeit HZW + 1 Woche mehr der Spiegel bei TRT nicht ansatzweise da sein, wo ihrer ist oder war.
Er fällt ja auch spürbar ab und genauso verhält sich das mit den Werten. Bei ihnen war der Anfangswert schon extrem hoch und selbst nach 21 Tagen immer noch viel zu hoch. Deswegen die Vermutung Messfehler oder k.a
e21d. Zuerst war mein Testowert bei 80, dann durch den Lockdown selbst auf eine TRT Dosis runtergegangen und er sank auf 50. Jetzt befindet sich der Wert bei 42, nach 6 Wochen verordneter TRT. Da liegt das problem der extrem hohe Wert der immer noch nach 6 Wochen besteht.
Selbst, das der Arzt sagt, es wären noch 30ng zu vertreten das wäre das 3x der max. Ref. Das hat mit TRT nicht viel zum Tun. TRT liegt in der Mitte meist unterer 2-8 ng. Guter Arzt wenn er sagt 3x Ref wäre für ihn i.O.
Genau das sagte der Arzt zu mir! 30 ist ok, alles darüber nicht vertretbar. Cooles Feedback von Ihnen!