Hi liebe Community,
Ich habe folgendes Anliegen und dachte das mir einer von euch möglicherweise helfen könnte. Vor allem die Leute die schon länger dabei sind und auch die Erfahrung haben.
Ich mache zur Zeit eine TRT vom Arzt verschrieben, alle 14 Tage 1ml Testo E von Galen. Mein Testowert sinkt nur minimal, da meinte mein Arzt ich soll das Intervall auf alle 21 Tage setzen, sprich 1ml Testo E e21d. Zuerst war mein Testowert bei 80, dann durch den Lockdown selbst auf eine TRT Dosis runter gegangen und er sank auf 50. Jetzt befindet sich der Wert bei 42, nach 6 Wochen verordneter TRT. Ist es normal das es so lange dauert? Zusätzlich muss ich sagen das ich auch Deca gefahren bin, da Deca ja Nandrolon Decanoat ist, 19-Nortestosteron, dachte ich, dass im Labor möglicherweise ein Missgeschick passiert ist und vielleicht auch das Nandrolon als Testo identifiziert wird??? Deca hat ja eine sehr lange HWZ und ist ja auch lange nachweisbar, könnte man das möglicherweise verwechselt haben bzw könnte es die Werte verfälschen?
Es geht dabei nur den Wert auf 30 zu bekommen um es Medizinisch vertreten zu können.
Ich würde mich über jegliche Antwort und Hilfe von euch freuen!!!
Beste Grüße