Rückfall in PCT

  • Ja ich werd das bei Zeiten mal testen lassen beim hno. Befürchte nur eine Nasen op da mein Zinken nicht der Geradeste ist 😁


    übrigens hat meine kleine Rückfall-Injection ganz gut die Zeit überbrückt wo ich so im Keller war. Seitdem gehts mir echt besser.


    Probleme untenrum hatte ich zum Glück keine SimpleF12

    Wenn du keine Probleme untenrum hast, dann hör jetzt mit dem Testo auf. EINE ED zu bekommen ist sehr leicht :(

  • Werbung
  • So kurzes Update, vor 4 Tagen Tamox beendet. Die Müdigkeit kehrt leicht zurück, das werden lange 6 Wochen bis zum nächsten Bluttest 😩

    Hoff dann gibts wieder Testo.


    Habt ihr Tipps für mehr Energie? L-Tryptophan oder so, bringt das vielleicht was?

  • Werbung
  • L triptophan macht eher müde.


    Ashwaganda und 5htp mal probieren, sowie maca.


    Was ich immer gut fand um natürlich testo zu boosten, DAA+T100.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dein Hämatorkit kannst du sehr gut mit Grapefruit oder Koriander in den Griff bekommen.

    Koriander aber auf keinen Fall zu dir nehmen falls du Amalganfüllungen hast.

    Noch nie gehört, in welcher Konzentration?

    L triptophan macht eher müde.


    Ashwaganda und 5htp mal probieren, sowie maca.


    Was ich immer gut fand um natürlich testo zu boosten, DAA+T100.

    Hast Du DAA auf Papier?

  • Noch nie gehört, in welcher Konzentration?

    Koriander:

    3x täglich 1 Teelöffel Korianderblätter in lauwarmen Wasser einrühren und trinken. Dauer 3-6 Wochen.


    Grapefruit:

    Täglich eine halbe bis ganze Grapefruit frisch pressen und trinken.


    wenn man orals nimmt kann man die mit der grapefruit zusammen nehmen um die Biovefügbarjeit stark zu erhöhen.
    Bei Probleme mit hohen Östrogen sollte man jedoch drauf verzichten. Ebenso wenn man noch andere Medikamente konsumiert.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Noch nie gehört, in welcher Konzentration?

    Hast Du DAA auf Papier?

    DAA auf Papier?


    Falls Du Studien meinst, gibt mehrere die bestätigen das ein erniedrigter Testospiegel von DAA erhöht wird... Aber die Diskussion hatten wir in der Vergangenheit schon oft genug.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mich macht Ashwangda immer voll müde, nehme das aktuell nur zum schlafen ein. T100 kann ich mal testen, gute Idee.


    Zum Häma und Grapefruit, ich habe es 3 Monate getestet, jeden Tag eine Ganze, hat bei mir leider nichts gebracht. Wenn ich wieder starten sollte muss ich wohl die T-Dosis verringern.

  • Werbung
  • Statt Tryptophan und 5-HTP lieber zu Tyrosin oder L-Dopa greifen. Tyrosin kann ich erfahrungsgemäß sagen, dass 5-10g zwischen den Mahlzeiten verteilt gut hilft. Dopamin motiviert, es stimuliert mehr zu Handeln als Serotonin, Serotonin ist dann die Belohnung im Anschluss.

    Serotonin entspannt dich also mehr. Serotonin steht im Zusammenhang mit einer erhöhten Prolaktinsekretion. Das macht eher müde. Dopamin wirkt genau in die andere Richtung.


    Gibt viele Faktoren die darauf Einfluss nehmen. Würde aber eher es mit Tyrosin Versuchen.


    Aber erwarte auch nicht zu viel davon.



    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Muss sagen, etwas Tyrosin zum Kaffe gint mir echt etwas mehr Motivation 👍🏽

  • Wie lange bleibt Testo eigentlich gepusht vom Tamox?

    5,5 wochen später ohne habe ich einen stolzen Wert von 4,2., das ist höher als vor meiner trt, kommt mir komisch vor 😁


    Und wie lahm sinkt der Hämatokrit, weiß das einer?

    Aderlass und dann 12 wochen später ist meiner nur um 3 gefallen auf 50, immer noch hoch finde ich.

  • Werbung
  • Wie lange bleibt Testo eigentlich gepusht vom Tamox?

    5,5 wochen später ohne habe ich einen stolzen Wert von 4,2., das ist höher als vor meiner trt, kommt mir komisch vor 😁


    Und wie lahm sinkt der Hämatokrit, weiß das einer?

    Aderlass und dann 12 wochen später ist meiner nur um 3 gefallen auf 50, immer noch hoch finde ich.

    Tamox und der etwas erhöhte Referenzwert an Testosteron ist nur für kurze Zeit, nach 3 Monaten fällt der wieder herab. Deshalb sollte man mit Zink und Mangan weitermachen, während der tamoxtherapie und danach....


    Seht Ihr ich bin nicht Günni, schnuckis

  • Update nachdem Tamox 13 Wochen raus ist:

    TESTOSTERON

    Ref 2.49 - 8.36

    μg/l 3,1

    SEX BINDING GLOBULIN

    Ref 18.3 - 54.1

    nmol/l 22,4

    ALBUMIN

    Ref 35 - 52

    g/l 46


    Häma auf 49 runter.


    Der Energiemangel, besonders am Abend setzt wieder vermehrt ein und ich tendiere dazu low dose wieder einzusteigen. Einen Film schauen und wach zu bleiben ist kaum möglich.
    oder habt ihr noch eine Idee? Überlege noch mal Tribulus Zu ordern um LH zu boosten.

  • Werbung
  • Tribulus bringt garnichts, lass den Schrott weg. Dein Testo ist nach der PCT wieder eingebrochen, ganz klar.


    Wie ist dein TSH? Wäre auch wichtig zu Wissen. Tamox ist dafür bekannt TSH zu erhöhen und bringt den Stoffwechsel durcheinander.


    Schlechtes TSH (Schilddrüse) macht auch Müde.


    TSH und Testo spielen zusammen. Wenn dein TSH hoch ist, könnte man erstmal dort ansetzen, bevor du zu Testo greifen tust.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin 40, Familienplanung abgeschlossen.
    Hab nie gestofft, hatte mit 20 bereits eine gyno op und daher immer Respekt davor. Mit 30 war mein T schon am unteren Level der Skala, hab es immer wieder mal wieder gemessen. War jetzt ja schon 2 Jahre auf TRT Is März aber habe abgesetzt wegen Hämatokrit und Atemaussetzer nachts. War vielleicht übereilt, Dosis Reduktion hätte ich testen sollen.

    Aber diese Schlappheit seitdem ist nicht mehr auszuhalten.

  • Bin 40, Familienplanung abgeschlossen.
    Hab nie gestofft, hatte mit 20 bereits eine gyno op und daher immer Respekt davor. Mit 30 war mein T schon am unteren Level der Skala, hab es immer wieder mal wieder gemessen. War jetzt ja schon 2 Jahre auf TRT Is März aber habe abgesetzt wegen Hämatokrit und Atemaussetzer nachts. War vielleicht übereilt, Dosis Reduktion hätte ich testen sollen.

    Aber diese Schlappheit seitdem ist nicht mehr auszuhalten.

    Wie hast du deine TRT dosiert, dass du Probleme hattest?

    Was hast du eigentlich gedacht wie das wird , wenn du deine TRT absetzten tust, es war ja absehbar, dass du dich dann nicht gut fühlen wirst!?

    Ich würde auf 125 mg Testo die Woche gehen und jeden Tag Nattokinase gegen Hämatokrit nehmen.


    Wie ging es dir sonst so , auf deiner TRT?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mir gar nix dabei gedacht 😄

    Hatte einfach Panik, häma zu hoch, beim Aderlass ohnmächtig. Zusätzlich Nachts Atemaussetzer, das war mir Zuviel.
    dosis war ~60mg e3.5d SC. Testo war damit auf 6 am Spritzentag wohl bemerkt. Fühlte mich top, E war auch gut, ohne AI.
    Werde heute Abend wieder einsteigen, erstmal mit 40mg e3.5d, mal sehen ob das reicht, mein shbg ist ja schön niedrig. Habe die Hoffnung so ohne Nebenwirkung noch genug Wirkung zu haben.

  • Hab mir gar nix dabei gedacht 😄

    Hatte einfach Panik, häma zu hoch, beim Aderlass ohnmächtig. Zusätzlich Nachts Atemaussetzer, das war mir Zuviel.
    dosis war ~60mg e3.5d SC. Testo war damit auf 6 am Spritzentag wohl bemerkt. Fühlte mich top, E war auch gut, ohne AI.
    Werde heute Abend wieder einsteigen, erstmal mit 40mg e3.5d, mal sehen ob das reicht, mein shbg ist ja schön niedrig. Habe die Hoffnung so ohne Nebenwirkung noch genug Wirkung zu haben.

    Mach doch mal 125mg bis 150mg ED 7.

  • Werbung
  • Kürzere Intervalle sollen laut Studien besser sein für die Hämatokrit Entwicklung. ED microdosing wäre wohl die Wahl, aber ich bleibe lieber bei e3.5, mal sehen wie es sich entwickelt bei 40mg. Hatte ja sonst gute Werte.


    Gibt es eigentlich eine Chance die Ursache zu finden und zu behandeln?


    Bei mir tippe ich auf Fettheit in der Pubertät mit anschließender jahrelanger low-fat Ernährung.

  • Kürzere Intervalle sollen laut Studien besser sein für die Hämatokrit Entwicklung. ED microdosing wäre wohl die Wahl, aber ich bleibe lieber bei e3.5, mal sehen wie es sich entwickelt bei 40mg. Hatte ja sonst gute Werte.


    Gibt es eigentlich eine Chance die Ursache zu finden und zu behandeln?


    Bei mir tippe ich auf Fettheit in der Pubertät mit anschließender jahrelanger low-fat Ernährung.

    Bei so niedrigen Dosierungen ist der intervall eig relativ unrelevant bzgl dem Hämatokrit, ich tippe mal einfach schlechte Genetik und einzige Gegenmaßnahme wäre halt mit Supplements gegensteuern.

  • Werbung