Recomp Phase mit Androgener Fürsorge

• Übernehme ich gern:grin:

Bei deinen 200gr Hähnchenflügel, da ist doch kaum Fleisch dran. Eher viel Haut-Fett.

Essbarer Anteil oder mit Knochen gewogen? Dann wäre auch die Ew Ausbeute geringer.

Warum soviel Fett, sind ja schon 1,6g/kg?

Ohne Knochen natürlich ^^

Ich halte die Carbs gering. Ziehe gefühlt schon schnell Wasser. Deswegen gehe ich mit den Fett hoch. Mehr Eiweiß möchte ich nicht, weil es meiner Meinung nach nichts bringt.

Ich hätte kein Problem mehr Eiweiß einzubauen im EP. Das ist kein Problem

• Werbung
  • Hi,

171cm 84 kilo 10% Kfa wäre mein nächstes Ziel wenn die gyms wieder öffnen. Bin sehr neugierig wie das dann in etwa aussehen würde. Hast du vllt ein Foto von damals ? Wäre cool zu sehen 😁:-thumb2-:

Es war meine beste Form bisher. Ich hatte 300mg Testosteron und 700mg Masteron sehr plastisch die Form.

Ich schaue wie es hier im Forum weiter läuft. Dann haue ich gerne Bilder raus :)

LG

• Werbung
  • Werbung
  • Liest sicj super!!

Was haben die gelenke dazu gesagt?

Kann mir vorstellen 300T und 700M bei niedrigen KFA ist zu wenig Estrogen vorhanden?

Hats gequieckt?

Ich habe da großes Glück, nach wie vor. Meine Gelenke machen mir nicht so schnell Ärger, hatte nur selten Probleme und zu diesem Zeitpunkt war tatsächlich alles super.

Ich hatte keine Supps benutzt o. Ä.

Nur Aufwärmen und habe beim Training Bandagen getragen. Das Gewicht habe ich langsam gesteigert.

Ich hatte unglaublich viel Dampf.

• Werbung
  • Ernährung Heute

Mahlzeit 1

-50g Spaghetti, 200g Tofu, 1 Rispentomate, 1 Möhre, 1 Hand Frischer Basilikum, 1 Schalotte, 3 Zehen Knoblauch, 25g Parmesan Italienische Kräuter

-25g Leinsamenpulver, 25g Spinatpulver

-10ml Leinöl

Mahlzeit 2

-50g Soja Isolat, 1 Banane, 1 kleine Schüssel Beeren, 30g Zartbitterschokolade

-20ml Leinöl

Mahlzeit 3 - Suppe

-200g Rinderfilet, 1 Möhre, 1/2 Bund Koriander, 1/3 Bund Minze, 1/4 Gurke, Ingwer, Knoblauch, 25g Pilze, 50g Reisnudeln, ein paar Röstzwiebeln und geröstete Erdnüsse, Zimt, Anis, Kurkuma, Ingwer, Smoked Paprika

-20ml Leinöl

Mahlzeit 4 - Suppe

-200g Garnelen, 2 Vollei, 25g Pilze, 1/3 Bund Dill, 1/4 Gurke, 2 Möhren, Ingwer, Smoked Paprika, Knoblauch

-20ml Leinöl

Das Training war heute sehr gut. Es waren Rücken und Trizeps dran. Lh Rudern heute mit 102,5kg 6 mal.

LG

• Moin, bekomme dass not den Dokumentieren zeitlich nicht hin, zumindest nicht derzeit. Denke aber das es nicht interessant ist, wenn ich jede Kleinigkeit erwähne.

Ernährung wird beibehalten wie geplant, ich gebr jede Woche Dienstag/Mittwoch Update mit Gewicht und meiner Subjektiven Wahrnehmung. Wenn ich es schaffe Dokumentiere ich die Ernährung. Training werde ich immer das wichtigste nachtragen

• Werbung
  • So, ich trage mal nach.

In den letzten beiden Einheiten konnte ich wieder eine Verbesserung der Leistung feststellen. Bei den LH Curls konnte ich die 60kg 6 mal bewältigen. Die letzten bei mit etwas Abhilfe.

Beim Trizeps habe ich keine gute Referenzübung. Das Gefühl ist bei den Trizepsübungen nicht so gut wie bei den anderen Muskelgruppen, aufgrund einer Verletzung von vor 5 Jahren in linken Oberarm (Ruptur eines Nervs). Kabelzugübungen waren da immer perfekt. Beim engen Bankdrücken ist das Gefühl ganz gut. Eineinhalb handbreiten enger als Schulterweit gefasst waren die 100kg 8 mal drin.

Gestrecktes Kreuzheben mit 110kg 8 mal recht locker.

Eine Veränderung werde ich vornehmen. Ich habe Brust immer gerne mit Bizeps und Rücken mit Trizeps. Ich belasse es erstmal bei Brust mit Trizeps und Rücken mit Bizeps. Derzeit ist es noch zu viel für die Arme.

Das Gym fehlt definitiv, insbesondere beim Beintraining. Der Oberkörper sieht schon wieder gut gefüllt und gesättigt aus vom Volumen her. Die Beine passen aber nicht dazu. Ich bin kein Fan von der X-Form, aber etwas geformt müssen die sein.

• Ernährung im selben Verhältnis.

Form hat sich gebessert. Konturen sind schon besser zu sehen und die Venen auch. Mein Gesicht ist schlanker geworden. Anscheind habe ich Wasser verloren. Komisch daran ist, dass mein Gewicht bei 80,4kg liegt (stand Mittwoch, 9 Uhr). Anscheinend gut an Wasser Intrazelluär zugelegt.

Nächsten Monat kaufe ich mir einen Caliper, dann kann ich meinen KFA besser bestimmen.

Abhängig vom meiner nächsten Gewichtserfassung, werde ich die Carbs etwas anziehen, da ich mich in der letzten Woche sehr müde gefühlt habe vor dem Training. Evtl zusätzlich 50g vor dem Training, bzw. nach der Arbeit.

Da ich Plasmaspender bin, habe ich meine Gesundheit immer gut im Blick. Regelmäßig werden unterschiedliche Parameter gemessen, umsonst und ohne Diskussionen mit dem Arzt. Kann ich jedem empfehlen. Grob ist alles im Rahmen. Erys sind im oberen Referenz Bereich, Leukozyten im unteren Referenz Bereich. Deutet für mich auch daraufhin, dass ich wenig Aromatisiere, Bild passt gut zusammen. Cholesterinspiegel war alles gut, hoffe das bleibt auch.

Der Blutdruck ist gestiegen. Ich gebe den bissel Testo daran keine Schuld. Ich habe derzeit einige Stressoren. Der RR schwankt von 120 bis 180 mmHg Systole. Werde ich weiter beobachten

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung