Sind keine 100g Protein am Tag bei dir. Finde das ziemlich wenig.
Recomp Phase mit Androgener Fürsorge
-
-
Werbung
-
Sind keine 100g Protein am Tag bei dir. Finde das ziemlich wenig.
Sieht sogar nach 150-170 aus, aber trotzdem nicht optimal. Naja die restlichen Tipps wurden ja auch überlesen.
-
Werbung
-
"Sieht sogar aus". Es zählt was es ist und es sind rund 200g und sicherlich nicht unter 100g.
Ich zähle alles an Eiweiß mit. 200g Fleisch bringen mir schon alleine 40g, wenn es mageres ist sogar 46g. Durch die stärke beilage und das Gemüse kommt auch nochmals was zusammen. Unterschätzt das nicht. Pilze sind auch Eiweiß Lieferanten.
100g getrocknete Hülsenfrüchte bringen im Schnitt 25g Eiweiß. Dazu 4 Eier bringen 28g Eiweiß.
Leinsamenpulver ist ein Abfallprodukt, entsteht bei der Herstellung von Leinöl und hat 35-45g Eiweiß. Meines hat 40g. Sind dann 10g Eiweiß,mit 15g Soja isolat 20g. Damit kann ich fehlendes Eiweiß zu bei einer Mahlzeit ergänzen, oder gar komplett ersetzen wenn ich noch mehr Isolat hinzugebe.
100g Garbelen 15g Eiweiß, 200g Hähnchenflügel 30g, wieder bissel Gemüse und alles ist im Rahmen.
200g sind bei mir 2,5g pro Kilogramm Körpergewicht. Reicht vollkommen. Mehr Eiweiß bringt mehr Biogase mal abgesehen von dem Ökologischen Fußabdruck den wir dabei hinterlassen, wenn manch einer der Meinung ist er muss eine Kuh schlachten am Tag.
Ernährungslehre großes Thema, habe ich geliebt, hatte ich mehrere Jahre.
LG
-
Sieht sogar nach 150-170 aus, aber trotzdem nicht optimal. Naja die restlichen Tipps wurden ja auch überlesen.
Welche Tipps?
-Intervall verkürzen... habe ich, aber nur zwecks Verträglichkeit. Wenn es an sich kein Problem gibt, muss ich nichts ändern. Wie gesagt, ich bin auch kein neuling mehr.
-Orals sind scheiße. Bin ich ganz bei dir. Habe mich da auch erklärt.
-DHT niedrig zu Test. Macht Sinn, weil SHBG gesenkt wird. Passt mir trotzdem nicht, habe mich dazu erklärt.
-Tren mit 100mg. Kann man machen. Habe mich doch nach wie vor nicht festgelegt diesbezüglich.
-
Werbung
-
Wenn es sonst keine Anregungen gibt. Heute ist Trainigsfrei. EP lade ich nachher hoch. Werden etwa 75g Eiweiß sein.
-
Rechne bitte mal die Markos aus für den EP
-
Werbung
-
mal abgesehen von dem Ökologischen Fußabdruck den wir dabei hinterlassen, wenn manch einer der Meinung ist er muss eine Kuh schlachten am Tag.
Ernährungslehre großes Thema, habe ich geliebt, hatte ich mehrere Jahre.
LG
Quark
-
Die Makros sind auf Basis von 3000kcal. Dafür sind vorgesehen: 200g Eiweiß, 200g Carbs und 140g Fett.
Es ist nicht akribisch auf den gramm genau abgewogen und ausgerechnet. Muss es auch nicht, ich bin nicht Zwangsgestört. Abweichungen nach oben und unten sind vollkommen in Ordnung, so lange wir beständig arbeiten gibt es Erfolg. Bei starken Abweichungen sieht es anders aus, diese sehe ich hier aber nicht.
Aber um diese Diskussion zu beenden, ich werde nachher so gütig sein und es ausrechnen.
LG
-
Werbung
-
Muss es auch nicht, ich bin nicht Zwangsgestört.
Übernehme ich gern
Bei deinen 200gr Hähnchenflügel, da ist doch kaum Fleisch dran. Eher viel Haut-Fett.
Essbarer Anteil oder mit Knochen gewogen? Dann wäre auch die Ew Ausbeute geringer.
Warum soviel Fett, sind ja schon 1,6g/kg?
-
Mahlzeit, hatte ja schon angekündigt in meiner Vorstellung, dass ich einen Log aufmachen möchte.
Nach knapp 8 Monaten Pause mache ich wieder eine Recomp Phase und möchte durchstarten. Ich war jetzt 2 Monate natty Am Eisen.
Vor der Pause waren die Werte: 84kg bei 8-10% kfa auf 171cm.
Aktuell bringe ich 80kg bei 15% kfa auf die Waage.
Kraftwerte habe ich in meiner Vorstellung erwähnt, trainiere aber selten auf maximal Kraft, da ich eine Fehlentwicklung der Wirbelsäule habe, was mir derzeit im home Training insbesondere das Beintraining erschwert, die hängen zurück, im gym hatte ich einfach mehr Möglichkeiten auszuweichen.
Ich trainiere In den ersten Übungen immer etwas schwerer und gehe dann immer weiter runter und setzte mehr auf konzentrische Phasen.
Hi,
171cm 84 kilo 10% Kfa wäre mein nächstes Ziel wenn die gyms wieder öffnen. Bin sehr neugierig wie das dann in etwa aussehen würde. Hast du vllt ein Foto von damals ? Wäre cool zu sehen 😁
-
Werbung