Recomp Phase mit Androgener Fürsorge

  • Mahlzeit, hatte ja schon angekündigt in meiner Vorstellung, dass ich einen Log aufmachen möchte.


    Nach knapp 8 Monaten Pause mache ich wieder eine Recomp Phase und möchte durchstarten. Ich war jetzt 2 Monate natty Am Eisen.


    Vor der Pause waren die Werte: 84kg bei 8-10% kfa auf 171cm.


    Aktuell bringe ich 80kg bei 15% kfa auf die Waage.


    Kraftwerte habe ich in meiner Vorstellung erwähnt, trainiere aber selten auf maximal Kraft, da ich eine Fehlentwicklung der Wirbelsäule habe, was mir derzeit im home Training insbesondere das Beintraining erschwert, die hängen zurück, im gym hatte ich einfach mehr Möglichkeiten auszuweichen.

    Ich trainiere In den ersten Übungen immer etwas schwerer und gehe dann immer weiter runter und setzte mehr auf konzentrische Phasen.

  • Werbung
  • Erfahrungen habe ich insgesamt 10 Jahre, davon die letzten 3,5 mit stoff, wovon jetzt 8 Monate Pause waren. Das absetzen war ganz easy. Ohne Probleme. Gehe jetzt auch wieder dauer on mit Testo E als Basis, bis Kinder kommen sollen.


    Erfahrung habe ich mit Testo, Drosta, Tren und paar Orals. Orale möchte ich nicht mehr verwenden, ich habe jetzt Dias als Kickstarter (Probe vom händler), aber meine leber ist sehr empfindlich. Ich habe jetzt Test E mit 500mg e7d angesetzt (keine Schwankungen, alles gut). Vertrage es aber nicht gut, letzten ist mir mein Oberschenkel angeschwollen und ich hatte ein richtiges Ödem. Ich versuche es nochmals, aber wenn das wieder passiert, besorge ich anderes. Ich hatte vor im Verlauf dann Tren mit 200mg die Woche dazu zu nehmen. Tren liebe ich in geringen Mengen. Es gibt mir eine super Performance, mehr Ausdauer ind Energie, kaum Nebenwirkungen bei der dosis und mit richtigem Training und passender Ernährung knallt das auch ordentlich.

  • Werbung
  • Der Plan kurz und Knapp



    Test E 500mg (erstmal 6 Monate, 250mg als Cruise)

    Tren E 200 mg (demnächst, ist noch nicht drin. Erstmal ohne)

    Dias 3 mal 10mg für 6 Wochen



    Die Ernährung

    200g Eiweiß, 200g Carbs, 140g (im Durchschnitt). Ändert dich fast täglich, da ich jeden Tag anders Aktiv bin. Im home Office eher inaktiv beim lernen und auf Arbeit dann 8 Stunden am laufen.

    Meine Quellen

    Protein: Hähnchenbrust, Rind (so ziemlich alles, Fisch, Meeresfrüchte, Soja Isolat und mitunter viele Nüsse, Samen, Hülsenfrüchte und Eier

    Fett: Leinöl, Fisch, Rindfleisch, Nüsse, Samen und Eier

    Carbs: Hülsenfrüchte, Reis und Reisprodukte, diverses Obst und Gemüse


    Ansonsten trinke ich etwa 4-7l am Tag und fast in der Regel frühs 4 Stunden.

    Zur Ergänzung nehme ich Multis, Kreatin, Fischöl, AAKG, Citrulin, Jod und Soja Isolat.



    Trainiert wird 4 Tage die Woche

    -Brust mit Bizeps

    -Beine

    -Rücken mit Trizeps

    -Arme


    Ich trainiete sehr viel mit Senksätzen, Stretch Sätzen und verbundübungen.


    So daß warst erstmal von mir. Wollte mich ja nur kurz fassen.


    -guenni-

  • Wie hast Du abgesetzt und hast Du Deine Blutwerte nehmen lassen?
    Ich würde mit maximal 250mg pro Woche auf mind. 2 Gaben anfangen (auch wenn Du Spiegelschwankungen nicht merkst, die dauerhaft besser und gesündere Variante).

    Tren würde ich nicht über 100mg pro Woche gehen, das reicht aus (falls es überhaupt notwendig ist).


    Dianabol würde ich auf keinen Fall nehmen, da es neben Bolde zu den schlechtesten und ungesündesten Roids gehört.


    Der Trend geht zu Test niedrig starten, langsam erhöhen wenn notwendig und Stagnation auch messbar, 50-70mg pro Woche machen schon viel aus.

    Test so weit hoch wie machbar 300-500 idR, dann niedriges DHT dazu.


    Fertig.

    Primo geht alternativ.

  • Werbung
  • Mit Clomid und Tamox nach dem bekannten Schema.

    Tamox 1 Woche 40mg, 5 Wochen 20mg

    Clomid 1 Woche 200-50mg, 3 Wochen 50mg


    Fertig, paar Wochen warten, dann messen.

    Alles in Ordnung. Die genauen Werte habe ich nicht im Kopf, aber 8 Wochen nach PCT waren die Werte in norm, nur fsh war etwas zu gering und meine Leberwerte waren mäßig erhöht, insbesondere ALAT.


    DHT Derivate mag ich sehr, habe mit Drosta sehr gut Erfahrungen gemacht. Kaum Nebenwirkungen, bis auf die Akne, deswegen meide ich sie.

    Tren mit 100mg die Woche könnte ich mir auch vorstellen. Ich habe aber nur von 200mg in der Woche als Mindestdosierung gelesen können.


    Ich bleibe erstmal bei 500mg Test und Dias als "Kickstarter", wenn man es so nennen möchte.

    Mache 10-12 Wochen Diät mit einem Defizit von 500kcal pro Tag. Bei Home Office 3000kcal, bei Arbeit 3750-4000kcal. Da sollte meinen KFA auf 10% runter bringen.

    Danach schaue ich weiter



    LG

  • Ernährung sah heute so aus


    Mahlzeit 1 – Nudelsuppe

    -50g Reisnudeln, 1 Möhre, 1/3 Gurke, 1 Zwiebel, 1 Hand getrocknete Shitakii Pilze, 1/4 Eisbergsalat, Minze, Koriander, 2 Vollei, 4 Garnelen, Knoblauch, Ingwer, Chilli und Kurkuma

    -25g Leinsamenpulver, 15g Eiweiß Pulver

    -10ml Leinöl


    Mahlzeit 2 – Erbsen Omlet

    -100g Erbsen getrocknet, 4 Eier, 1 Zwiebel, 1 Möhre, 1 Tomate, Knoblauch, Salz Pfeffer, Kurkuma

    -Rapsöl zum Braten

    -10ml Leinöl


    Mahlzeit 3 - gebratenes

    -200g Hähnchenbrust in Zucker (wenig)

    -50g Reis

    -2 Möhren, 1/3 Gurke, 1/4 Eisbergsalat

    -Sauce aus Essig, Limettensaft, Soja Sauce, Ingwer, Knoblauch, Kurkuma, Chilli, Smoked Paprika und Xucker

    -10 Leinöl


    Mahlzeit 4 Möhrensalat

    -2 Möhren, ½ Zwiebel, 25g Erdnüsse, 15ml Leinöl

    -25g Leinsamenpulver, 15g Eiweiß Pulver

    -3 Vollei

    -1 Pflaume, 1 Hand Beeren, 1 Birne



    Trainiert wurden die Beine. Beim Gestreckten Kreuzheben hatte ich etwas mehr dampf wie sonst, die 110kg gingen mit 8 wdh gut weg. Der Rest war nicht spektakulär.

    -Gestrecktes Kreuzheben

    -Gestrecktes Kreuzheben mit Kurzhanzeln im Supermarkt mit Crunches

    -Kh Kniebeugen enger stand im supersatz Beinheben

    -Kh Ausfallschritte

    -Kh Wadenheben

    -einbeiniges Wadenheben

  • Werbung
  • Ernährung heute


    Mahlzeit 1 - Nudelsuppe

    -50g Reisnudeln, 200g Rindfleisch (Bein), eine Hand voll Pilze, 1 Möhre, 1 Zwiebel, 1/3 Gurke, Koriander, Knoblauch, Minze, Chilli bla bla

    -20ml Leinöl


    Mahlzeit 2 - Erbsen mit Ei

    -100g Erbsen getrocknet, 4 Eier, 1 Zwiebel, 1 Möhre, 1 Tomate, Knoblauch, Salz Pfeffer, Kurkuma

    -Rapsöl zum Braten

    -10ml Leinöl


    Mahlzeit 3 - Snack

    -25g Leinsamenpulver, 50g Soja Isolat, Zimt

    -eine Hand voll Beeren, eine Pflaume, ein Apfel

    -30ml Leinöl


    Mahlzeit 4 - Grillteller

    -100g Garnelen, 200g Hähnchenflügel, 1 Zucchini, 2 Möhren, 1/2 Kopfsalat, paar Mini Tomaten

    -10ml Leinöl


    Trainiert wurde heute Brust und Bizeps. Beim Bankdrücken waren die 120 5 mal drin. Dee pump war lächerlich, hatte aber Magenbeschwerden die Nacht lang und war etwas ausgelutscht.

    Aber an und für sich, geht die Progression recht locker von der Hand. Hoffe das bleibt so.


    Nächste Injektion ist morgen. Es wäre die dritte. Ich splitte aber auf e3,5d und hoffe das die Schwellungen somit nicht mehr so hinderlich sind.


    LG

  • Werbung
  • ich denke das könnte vielleicht jemanden jucken.


    Ich werde Fotos reinstellen. Im letzten Monat der Diät werde ich dann anfangen und alle 4-6 Wochen Updates mit Pics und paar faktischen Daten geben. Die Pics lade ich externe hoch, war der Meinung das geht irgendwie.

    Berichten möchte ich dann über den Einsatz von Tren in der Diät knf anschließend im Aufbau, möchte mich mit dem Tren aber noch nicht festlegen.

    Und den Einsatz von Tadalafil als Pumpbooster.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • "Sieht sogar aus". Es zählt was es ist und es sind rund 200g und sicherlich nicht unter 100g.


    Ich zähle alles an Eiweiß mit. 200g Fleisch bringen mir schon alleine 40g, wenn es mageres ist sogar 46g. Durch die stärke beilage und das Gemüse kommt auch nochmals was zusammen. Unterschätzt das nicht. Pilze sind auch Eiweiß Lieferanten.


    100g getrocknete Hülsenfrüchte bringen im Schnitt 25g Eiweiß. Dazu 4 Eier bringen 28g Eiweiß.


    Leinsamenpulver ist ein Abfallprodukt, entsteht bei der Herstellung von Leinöl und hat 35-45g Eiweiß. Meines hat 40g. Sind dann 10g Eiweiß,mit 15g Soja isolat 20g. Damit kann ich fehlendes Eiweiß zu bei einer Mahlzeit ergänzen, oder gar komplett ersetzen wenn ich noch mehr Isolat hinzugebe.


    100g Garbelen 15g Eiweiß, 200g Hähnchenflügel 30g, wieder bissel Gemüse und alles ist im Rahmen.



    200g sind bei mir 2,5g pro Kilogramm Körpergewicht. Reicht vollkommen. Mehr Eiweiß bringt mehr Biogase *pop* mal abgesehen von dem Ökologischen Fußabdruck den wir dabei hinterlassen, wenn manch einer der Meinung ist er muss eine Kuh schlachten am Tag.


    Ernährungslehre großes Thema, habe ich geliebt, hatte ich mehrere Jahre.


    LG

  • Sieht sogar nach 150-170 aus, aber trotzdem nicht optimal. Naja die restlichen Tipps wurden ja auch überlesen.

    Welche Tipps?


    -Intervall verkürzen... habe ich, aber nur zwecks Verträglichkeit. Wenn es an sich kein Problem gibt, muss ich nichts ändern. Wie gesagt, ich bin auch kein neuling mehr.


    -Orals sind scheiße. Bin ich ganz bei dir. Habe mich da auch erklärt.


    -DHT niedrig zu Test. Macht Sinn, weil SHBG gesenkt wird. Passt mir trotzdem nicht, habe mich dazu erklärt.


    -Tren mit 100mg. Kann man machen. Habe mich doch nach wie vor nicht festgelegt diesbezüglich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Makros sind auf Basis von 3000kcal. Dafür sind vorgesehen: 200g Eiweiß, 200g Carbs und 140g Fett.


    Es ist nicht akribisch auf den gramm genau abgewogen und ausgerechnet. Muss es auch nicht, ich bin nicht Zwangsgestört. Abweichungen nach oben und unten sind vollkommen in Ordnung, so lange wir beständig arbeiten gibt es Erfolg. Bei starken Abweichungen sieht es anders aus, diese sehe ich hier aber nicht.


    Aber um diese Diskussion zu beenden, ich werde nachher so gütig sein und es ausrechnen.


    LG

  • Werbung
  • Hi,


    171cm 84 kilo 10% Kfa wäre mein nächstes Ziel wenn die gyms wieder öffnen. Bin sehr neugierig wie das dann in etwa aussehen würde. Hast du vllt ein Foto von damals ? Wäre cool zu sehen 😁:-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Übernehme ich gern:grin:


    Bei deinen 200gr Hähnchenflügel, da ist doch kaum Fleisch dran. Eher viel Haut-Fett.

    Essbarer Anteil oder mit Knochen gewogen? Dann wäre auch die Ew Ausbeute geringer.

    Warum soviel Fett, sind ja schon 1,6g/kg?

    Ohne Knochen natürlich ^^


    Ich halte die Carbs gering. Ziehe gefühlt schon schnell Wasser. Deswegen gehe ich mit den Fett hoch. Mehr Eiweiß möchte ich nicht, weil es meiner Meinung nach nichts bringt.


    Ich hätte kein Problem mehr Eiweiß einzubauen im EP. Das ist kein Problem

  • Hi,


    171cm 84 kilo 10% Kfa wäre mein nächstes Ziel wenn die gyms wieder öffnen. Bin sehr neugierig wie das dann in etwa aussehen würde. Hast du vllt ein Foto von damals ? Wäre cool zu sehen 😁:-thumb2-:

    Es war meine beste Form bisher. Ich hatte 300mg Testosteron und 700mg Masteron sehr plastisch die Form.


    Ich schaue wie es hier im Forum weiter läuft. Dann haue ich gerne Bilder raus :)


    LG

  • Werbung
  • Werbung