Habe mir Cyclostane bestellt und leider nichts dazu gefunden, was man bei der Einnahme beachten muss

  • Hallo bin neu hier, ich trainiere seit 2 Jahren, bin natural, 22 Jahre alt, 84kg, 183cm, kfa ca 25%

    Habe mir Anabolic Warfare Cyclostane bestellt, aber sonst keine weiteren Schutzpräperate oder sonstiges, hab leider auch nichts dazu gefunden. Was könnt ihr empfehlen, während und nach der einnahme? Komme leider nicht an Tamoxifen oder Testosteron Enathat rann, sonst hätte ich auch so gekurt. Was könntet ihr also empfehlen, von Brawn z.B.?

    Danke

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey ,

    Ich erzähle dir jetzt wahrscheinlich genau das was du nicht hören möchtest , aber bei deinem kfa und deinen restlichen werten ( 183cm,84kg,25%kfa) würd ich erstmal schauen das ich gut was abspecke und danach erstmal natural ordentlich was aufbaue , bevor ich das stoffen anfange ☺️

    Außerdem würde ich mich nochmal ordentlich über steroide informieren , tamoxifen ist ein serm, kein roid .

    Von sarms und generell brawn nutrition würde ich eh abraten die haben nicht so den besten ruf was credibility angeht .

    wenn ich dich trotzdem nicht abhalten kann , lies mal hier im forum dann findest du schon was :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey ,

    Ich erzähle dir jetzt wahrscheinlich genau das was du nicht hören möchtest , aber bei deinem kfa und deinen restlichen werten ( 183cm,84kg,25%kfa) würd ich erstmal schauen das ich gut was abspecke und danach erstmal natural ordentlich was aufbaue , bevor ich das stoffen anfange ☺️

    Außerdem würde ich mich nochmal ordentlich über steroide informieren , tamoxifen ist ein serm, kein roid .

    Von sarms und generell brawn nutrition würde ich eh abraten die haben nicht so den besten ruf was credibility angeht .

    wenn ich dich trotzdem nicht abhalten kann , lies mal hier im forum dann findest du schon was :)

    ich weiß dass Tamox kein Roid ist, ich würde das zu absetzen benutzen, komme da aber nicht ran und suche alternativen, für während und danach. Außerdem werde ich auch diäten bis 15% kfa bevor ich anfange damit, will aber alles schon mal bereit haben. Danke

  • Werbung