Erfahrungen mit Schwitz- und Compressionsshirts

  • Da ich bisher nur Erfahrungen mit Schwitzanzügen in der Vorbereitung auf Kampfsportwettkämpfe (Gewichtmachen) habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob wer von euch dauerhafte Erfahrungen damit gemacht hat.

    Ein Bekannter fragte, ob diese Kombi aus Schwitzen und Compression die Hüfte wirklich schmaler machen oder ob es auch nur ein Werbeversprechen sein.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einem lokalen Effekt kommt und das was ich mehr ausschwitze, trinke ich doch einfach wieder oben drauf.

  • Werbung
  • Body Wrapping.

    Der heiße scheiß unter den Frauen.

    Ja, du bekommst da schon wenige cm geschrumpft.

    Aber wie du sagst, spätestens mit den nächsten Getränken ist der Effekt wieder weg.

    Pack dir noch ne Creme drunter die aufpolstert, Hyaluron zb und sieht "gestraffter" aus.


    Wenn du dich natürlich jeden Tag mehrere Std. eingewickelt lässt, hat das schon was von "dauerhaft" Effekt.:grin:

  • Werbung
  • Ich hab den Waist Shredder von Climaqx... Ziehe ihn eigentlich immer im Cardio und Krafttraining an... Große Vorteile was die Fettverbrennung angeht? --> Nicht bemerkt bisher...

    Hilft mir eher meinen Bauch zu kontrollieren.. Vakuum funktioniert mittlerweile ganz gut :D :)

  • Werbung