Welcome Back nach Krebserkrankung

  • Hallo an Alle Eisenfreunde,


    mein Name ist Patrick. Ich bin 47 Jahre alt und habe inzwischen knapp 30 Jahre Erfahrung in Sachen Pumpen.

    Von meinem 17 bis 33 Lebensjahr war ich Profisportler.

    Mit 41 Jahren erkrankte ich dann schwer an beidseitigem Brustkrebs. Nach 4 Chemotherapien gelte ich aktuell als geheilt.

    Seit knapp 18 Monaten bin ich jetzt wieder am Eisen.

    Bin 173 cm gross, Gewicht aktuell circa 81 kg, KFA schätze ich auf 15-18 Prozent.

    Training wie bei den meisten aktuell nur zu Hause möglich. Bin gerade dabei mein Homegym aufzustocken.

    Werde nachher noch Bilder hochladen. Freue mich auf einen interessanten Austausch.


    Sportliche Grüsse:sq:

    Patrick

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Werbung