Einschätzung Bestellung

  • Hallo, ich würde mich freuen, für folgendes eine Einschätzung zu bekommen:

    Bestellung Shop in EU (nicht DE), wurde wohl abgefangen. Noch nix erhalten, kein Schreiben, keine HD bisher. Bestellt wurde ein Stoff (Tabs) der auf der Liste des AntiDopG steht. AAS (kein Testo, DHT Derivat, mehr möchte ich aktuell nicht schreiben). Menge: Deutlich unter der Grenze für nicht geringe Menge, bisschen über die Hälfte der geringen Menge. Soweit ich weiß, ist das Präparat nicht mehr in DE zugelassen.

    Habe nichts mit BB zu tun. Kein Handel, keine Verteilung, kein Einsatz im/für Sport. Nicht vorbestraft, keine Eintragungen whatsoever. Noch nie was mit BB und Steroden zu tun gehabt.


    Wie schätzt Ihr das ein? Was ist wahrscheinlich? HD?

    Danke!

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Hallo, ich würde mich freuen, für folgendes eine Einschätzung zu bekommen:

    Bestellung Shop in EU (nicht DE), wurde wohl abgefangen. Noch nix erhalten, kein Schreiben, keine HD bisher. Bestellt wurde ein Stoff (Tabs) der auf der Liste des AntiDopG steht. AAS (kein Testo, DHT Derivat, mehr möchte ich aktuell nicht schreiben). Menge: Deutlich unter der Grenze für nicht geringe Menge, bisschen über die Hälfte der geringen Menge. Soweit ich weiß, ist das Präparat nicht mehr in DE zugelassen.

    Habe nichts mit BB zu tun. Kein Handel, keine Verteilung, kein Einsatz im/für Sport. Nicht vorbestraft, keine Eintragungen whatsoever. Noch nie was mit BB und Steroden zu tun gehabt.


    Wie schätzt Ihr das ein? Was ist wahrscheinlich? HD?

    Danke!

    Das ist kein Verstoß gegen das Antidopinggesetz sondern ein Verstoss gegen das Verbringungsverbot nach dem Arzneimittelgesetz und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Bei einem Erstverstoss ist mit einer Geldbuße im dreistelligen Euro-Bereich zu rechnen (ca. 200 Euro bis ca. 500 Euro). Eine Hausdurchsuchung wird es nicht geben.

  • Vielen Dank für Deine Rückmeldung, das erleichtert ungemein :) Es war einfach blauäugig und werde mit Sicherheit nie wieder sowas bestellen. Es ist mir jetzt schon eine Lehre.


    Ich hoffe nur, dass der Shop auch wirklich nur die Menge abgeschickt hat, die ich auch bestellt habe, und nicht mehr.


    Wohne übrigens nicht Bayern, NRW oder RLP.

  • Werbung
  • Ich würde das nicht machen.

    Ich auch nicht. Es geht vermutlich um ein Anti-Aging-Produkt, dass auf der DmMV steht wie zum Beispiel DHEA. Wenn man das in geringen Mengen aus dem Inland bezieht ist das für den Konsumenten komplett legal. Da muss man eben länger suchen bis man dafür eine Quelle findet.

  • Werbung
  • Ich auch nicht. Es geht vermutlich um ein Anti-Aging-Produkt, dass auf der DmMV steht wie zum Beispiel DHEA. Wenn man das in geringen Mengen aus dem Inland bezieht ist das für den Konsumenten komplett legal. Da muss man eben länger suchen bis man dafür eine Quelle findet.

    Kein Anti Aging Produkt. DHT Derivat. Nicht mehr in DE zugelassen.

  • Vielen Dank für Deine Rückmeldung, das erleichtert ungemein :) Es war einfach blauäugig und werde mit Sicherheit nie wieder sowas bestellen. Es ist mir jetzt schon eine Lehre.


    Ich hoffe nur, dass der Shop auch wirklich nur die Menge abgeschickt hat, die ich auch bestellt habe, und nicht mehr.


    Wohne übrigens nicht Bayern, NRW oder RLP.

    Das sehe ich auch so. Lass die Finger von Dopingmitteln. Beib natural. Das ist besser.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur, dass der Shop auch wirklich nur die Menge abgeschickt hat, die ich auch bestellt habe, und nicht mehr.

    Da geht bei mir der Trollalarm an

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt! Er hat mich voll verarscht.

    Wenn das so rüberkam, tut es mir leid. Ich habe nicht getrollt, es ist nur Ausdruck meiner Sorge. Mein Beitrag ist ernst gemeint und ich bin kein Troll, bin nicht von der „anderen Seite“ oder sonstiges.


    Ich habe das Präparat nicht zum Doping bestellt, sondern zur (vermeintlichen) Verbesserung meiner Libido. Damit habe ich leider schon einige Jahre zu kämpfen.


    Gerne werd ich das Thema hier aktualisieren, sobald ich etwas bekomme habe. Falls gewünscht.

  • Werbung
  • Werbung