Vorstellung

• Grüß euch ,

Heiße Nico bin 18 und trainiere schon seit meinem 16 Lebensjahr Krafttraining früher war ich etwas Dicker wo ich von 110kg auf 80kg gekommen bin durch eine kurzzeitige Diät dann schließlich jedoch wieder auf 110kg (durch JoJo-Effekt) drauf war jedoch mit meinem Körperbau größtenteils sowieso nicht zufrieden und musste selbst feststellen das ich alles im Leben ändern muss um Erfolgreich einen Lean Gained Körper aufzubauen .

Trainiere schon seit knapp 2 Monaten mit Defi + Ganzkörpertraining + Intervallfasten *extrem* das Intervall ist seit kurzer Zeit dabei hab einen sehr Massigen Körper wo ich auch jedoch einen hohen Muskelanteil mitbringe die Motivation ist fürs ganze Leben nun da und ich möchte mich hier im Forum etwas informieren um den Prozess etwas zu verschnellern/unterstützen bzw. all meine Fragen beantwortet zu bekommen damit ich auch nichts falsch mache .

• Werbung
  • Matador

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Muskelanteil mitbringe die Motivation ist fürs ganze Leben nun da und ich möchte mich hier im Forum etwas informieren um den Prozess etwas zu verschnellern/unterstützen bzw. all meine Fragen beantwortet zu bekommen damit ich auch nichts falsch mache

Hi, was genau hast du denn überhaupt vor?

• Werbung
  • Grüß euch ,

Heiße Nico bin 18 und trainiere schon seit meinem 16 Lebensjahr Krafttraining früher war ich etwas Dicker wo ich von 110kg auf 80kg gekommen bin durch eine kurzzeitige Diät dann schließlich jedoch wieder auf 110kg (durch JoJo-Effekt) drauf war jedoch mit meinem Körperbau größtenteils sowieso nicht zufrieden und musste selbst feststellen das ich alles im Leben ändern muss um Erfolgreich einen Lean Gained Körper aufzubauen .

Trainiere schon seit knapp 2 Monaten mit Defi + Ganzkörpertraining + Intervallfasten *extrem* das Intervall ist seit kurzer Zeit dabei hab einen sehr Massigen Körper wo ich auch jedoch einen hohen Muskelanteil mitbringe die Motivation ist fürs ganze Leben nun da und ich möchte mich hier im Forum etwas informieren um den Prozess etwas zu verschnellern/unterstützen bzw. all meine Fragen beantwortet zu bekommen damit ich auch nichts falsch mache .

Was ist ein Lean Gained Körper? :-? Ach ja erstmal willkommen im Forum.

• Werbung
  • Grüß euch ,

Wenn du fett bist, dann wirst du so wie du es machst, schon schnell genug abnehmen. Weitermachen, mehr brauchts nicht

• Hi, was genau hast du denn überhaupt vor?

Was ist ein Lean Gained Körper? :-? Ach ja erstmal willkommen im Forum.

Lean Gained Körper ist ein zwischen 8-14% KFA Körper

Wollte mich hier auch mal drüber informieren wie das Verhältnis zu Sarms bsw. ist um den Prozess etwas zu pushen oder zu Cardarine/LGD-4033 eventuell kennt hier jemand auch extrem starke Stoffwechselanregermethoden naturelle/Stoffe

Bin momentan auf einer 4 Wochen Kur mit

Undisputed Laboratories Libidogen (1Kapsel)

Rich Piana Bigger By The Day by 5% Nutrition(1Kapsel)

und ab und an

Undisputed Laboratories Fatboy Killa (1Kapsel)

den benutz ich jedoch nur ab und an , weil ich kein Kaffee mag

• Werbung
  • Mit 18 lass die Finger von SARMS etc.

Wie die anderen schon sagten zieh das erstmal so weiter durch und halte das Ergebnis.

Du hast in den 2 Jahren ja schon abgenommen und dann nicht die Disziplin gehabt das zu halten. Also eigne dir erstmal die Disziplin an.

• Wollte mich hier auch mal drüber informieren wie das Verhältnis zu Sarms bsw. ist um den Prozess etwas zu pushen oder zu Cardarine/LGD-4033 eventuell kennt hier jemand auch extrem starke Stoffwechselanregermethoden naturelle/Stoffe

Mit Sarms only wirst du keinen Erfolg haben - spätestens wenn das Zeug wieder draußen ist siehst du schlechter aus wie davor. Sarms gehen auch auf deine endogene Testosteronproduktion - lass es bleiben. 2 Jahre Trainingserfahrung sind nichts. Lern bitte erstmal wie man richtig trainiert und isst das ist mit Abstand das anabolste in deinem Alter.

Kannst ja auch gerne mal ein paar Bilder posten dann kann man besser einschätzen auf welchem Niveau du dich befindest.

• Werbung
  • Wenn ich das lese...||

Bitte hör auf die anderen und konzentrier dich erstmal auf das Wesentliche! Nämlich Training, Ernährung, Regeneration und SINNVOLLE Supplements...

Und bei 14% Körperfett starte ich in die Wettkampfvorbereitung bzw. komme auch in der Offseason da kaum hin...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung