Hallo allerseits :) - Meine Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier schon seit längerer Zeit immer als stiller Leser und nun wollte ich mich auch mal anschließen - scheint eine sehr freundliche Gemeinschaft zu sein :)


    Zu mir:


    Ich bin der Leon, 18 Jahre alt, 180cm groß und ich trainiere seit meinem 16. Lebensjahr. Mein Gewicht liegt momentan bei 81,5kg und angefangen habe ich mit rund 65kg. Aktuell trainiere ich 6x die Woche in einem kleinen Gym, das ich mir eingerichtet hab und habe nun auch Cardio reingenommen, da ich momentan eine Diät bestreite, die allerdings noch nicht richtig laufen will.

    Zukunftstechnisch möchte ich aufjedenfall auf der Bühne stehen - doch das benötigt erst einmal viel Zeit und vor allem mehr Muskulatur ^^


    Ich freue mich schon darauf, am Forum teilzuhaben und mit euch zu plaudern ;)

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung