Einnahme schema Orals

  • Werbung
  • Wenn ich den Wirkstoff noch nie eingenommen hatte, dann langsam hoch dosiert, jeden Tag eine Pille mehr bis zur Zieldosis. Runterdosieren habe ich nie gemacht, einfach raus nach 4-6 wochen, je nach Wirkstoff. Ansonsten die Zieldosis direkt ab ersten Einnahmetag eingenommen. Natürlich mit BB's (nach den ersten zwei Wochen) um die Leberwerte etc im Auge zu behalten.

    Beispiel:

    Dbol 4x am Tag 10mg 1x Morgens, 1x Mittags, 1x Abends und 1x Nachts.


    Was für ein Oral mit welcher Dosis war denn in Planung eingenommen zu werden? :)

  • Werbung
  • Wenn ich den Wirkstoff noch nie eingenommen hatte, dann langsam hoch dosiert, jeden Tag eine Pille mehr bis zur Zieldosis. Runterdosieren habe ich nie gemacht, einfach raus nach 4-6 wochen, je nach Wirkstoff. Ansonsten die Zieldosis direkt ab ersten Einnahmetag eingenommen. Natürlich mit BB's (nach den ersten zwei Wochen) um die Leberwerte etc im Auge zu behalten.

    Beispiel:

    Dbol 4x am Tag 10mg 1x Morgens, 1x Mittags, 1x Abends und 1x Nachts.


    Was für ein Oral mit welcher Dosis war denn in Planung eingenommen zu werden? :)

    Du hast dir nachts einen Wecker gestellt um ne Dbol zu nehmen ?

  • Du hast dir nachts einen Wecker gestellt um ne Dbol zu nehmen ?

    Nein das tat ich nicht ^^ Ich habe direkt nach dem Aufstehen eine genommen, ab da an habe ich alle Viereinhalb Stunden später noch eine genommen. Manchmal wurden es dann auch mal 5 Stunden zwischen den Einnahmen, je nachdem was ich zu tun hatte und ob ich gearbeitet habe. Aber immer nach der HWZ sozusagen. Die Vierte Dbol nahm ich dann immer bevor ich mich ins Bett gelegt habe. Bei Winnie's habe ich immer drei â 10mg genommen aber auch auf die HWZ geachtet. Sprich eine nach dem Aufstehen, dann im Nachmittags Bereich und dann wieder eine vor dem Schlafen gehen. Jedes Orale Roid, Einnahmeschema, passe ich immer genau auf die HWZ. Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren 8)

  • Werbung
  • N'abend


    Kurze Frage meinerseits :


    Kann man dieses Schema "4x am Tag 10mg 1x Morgens, 1x Mittags, 1x Abends und 1x Nachts."


    auf Oral Turinabol 10 mg übertragen :?: Habe das bislang ziemlich ähnlich gehandhabt ... :/

    ... nur bin ich nicht Nachts aufgestanden 8-]


    Habe das so 1 - 2 - 1 verteilt :sq:


    Lg

    Lou :hh:


    P.S. Und evtl. auf 10mg Anavar :/

    Ich bin nicht alt - Ich bin klassisch :-O-:

  • Werbung
  • Mach dir da nicht so viel Gedanken, am Ende wirst du keinen Unterschied merken. Nimm dein Oxa oder Turi morgens mittags abends und schlaf durch, gut ist

  • Turinabol hat eine längere HWZ als bspw Dbol. Das kannst du ruhig einmal morgens nach dem Aufstehen und einmal Abends vor dem Schlafen gehen nehmen. Du kannst auch eine Dosis irgendwann am Tag einnehmen, manche brauchen das für die Psyche und fühlen sich damit wohler.

    Das gleiche Spiel bei Anavar (ca. 12 Std) das kannst Du auch auf 2 gaben am Tag verteilen.

    Jedoch wirst du von beiden Wirkstoffen wahrscheinlich recht viel benötigen... Also 60mg Turinabol haben mir leider nicht's gebracht und dann habe ich es auch sein gelassen.

    Was genau hast du denn mit dem OT vor, wenn ich fragen darf?

  • Werbung
  • Hallo und Danke für eure Antworten :top:


    Stimmt das meine Dosierung für OT (und erst Recht für Ana) zu gering ist, hatte diese einfach so von Diana übernommen, offenbar eine kleiner Fehler :/

    Werde das bei OT anpassen (Ana hatte ich noch nie wollte das aber mal testen von wg. lean) :saint:


    Werde das 'mal mit 30 - 40mg testen, auch wenn ich gerade gelesen habe das 60mg EagleVII nicht's gebracht haben, mag nur nicht so hoch einsteigen :/

    Die Gabe werde ich auf 2x täglich verteilen :top:


    Habe damit nichts besonderes vor ... möchte nur meinen mittlerweile recht alten Körper auf Vordermann bringen 8o:-O-:


    LG Lou :hh:

    Ich bin nicht alt - Ich bin klassisch :-O-:

  • Lou Ferrigno Mach was du für richtig hältst und sammel deine Erfahrungen damit :) Doch erwarte keine Wunder von 30-40mg OT. Schau wie es sich in der ersten Woche verhält und hoch gehen kannst Du ja immer noch, bei Bedarf ;)


    Ich habe es damals selbst nicht anders gemacht, mittlerweile bin ich erfahrener bzw sehe es etwas anders. Mir fehlen dafür gerade die richtigen Worte ^^


    Wenn du irgendwann das Oxa nimmst, achte noch auf eine gute Dosis Kreatin am Tag.


    Na dann, lass den Körper wachsen :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: Ich fahre diese Kur mit Oral Turinabol 10mg ( British Dispensary) .

    Ana bzw. Oxa habe ich erstmal nach hinten verlegt :/


    LG Lou :hh:

    Dann drück ich dir die Daumen das du gute Replikas erwischt hast, da gibt es dutzende Hersteller.

    Paar sind/waren gut andere weniger, ganz andere wurden nicht gefiltert und hatten Verunreinigungen drin, aber die sind Hops gegangen.

  • Dann drück ich dir die Daumen das du gute Replikas erwischt hast, da gibt es dutzende Hersteller.

    Paar sind/waren gut andere weniger, ganz andere wurden nicht gefiltert und hatten Verunreinigungen drin, aber die sind Hops gegangen.

    British dispensary da würde ich die Finger lassen.

    die haben, selbst als sie "legit" waren methyl Testosteron als dbol verkauft, oder m1t, eins von beiden weil die niemand getestet hat früher und alle haben von den stoppschildern richtigMiese Probleme gehabt, letztens wurde irgendwann wurde mal eine mhd 2016 dose glaube ich war das analysiert und da waren 2mg Methyl Testo drinne

  • Werbung
  • Hallo,


    denke so langsam das die genannten OT "etwas schwach Dosiert sind" ... :/


    ... weil: Habe nach 8 Tagen absolut keine Nebenwirkungen aber auch keine fast Wirkung X/


    Zu den 40mg OT täglich nehme ich noch 4x2 BCAAs in Tablettenform und mehrere Whey-Shakes,

    die knappe Steigerung die ich bislang bei konsequentem Training erlebe schreibe ich den legals zu :rolleyes:


    Gerade das gänzliche fehlen von NW's macht mir Kopfzerbrechen in Bezug auf die Turinas ?(


    Mal' die nächsten 7 Tage abwarten, eventuell erhöhe ich dann auf 60mg/t :/

    Ist schwer gute OTs zu erhalten, die originalen von Jena gibt's ja nicht mehr ||


    LG Lou :hh:

    Ich bin nicht alt - Ich bin klassisch :-O-:

  • Was möchtest du mit 40mg OT erreichen? Bist du eine Frau? Frag mich, wieso man OT 30-40mg oder Oxa mit 10-15mg dosiert als Mann? Fehler nicht immer beim Produkt suchen. Und deine Shakes und 4x2 BCAAS ( was auch immer diese Mengenangabe sein soll) helfen dir hier auch nicht unbedingt weiter. :rolleyes:


    Was ist sonst noch im Stack nur OT und das wars? HZW sagt dir was Einnahmeschema und OT dosiert man höher als Mann sonst kannst Du es mehr oder weniger gleich sein lassen wenn du nicht extrem gut darauf reagierst bzw. eine Frau bist.


    Es gibt genug Labgeprüfte OT

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist schwer gute OTs zu erhalten, die originalen von Jena gibt's ja nicht mehr ||

    OT war noch nie gut, das ist das Problem.

    Eine Wirkung macht man nicht an Nebenwirkungen aus und schon gar nicht nach 6 Tagen.

    Alle haben dir gesagt das die Dosierung einfach ein Witz ist.

    OT kannste wie Smarties einwerfen da passiert nicht viel.

  • OT war noch nie gut, das ist das Problem.

    Eine Wirkung macht man nicht an Nebenwirkungen aus und schon gar nicht nach 6 Tagen.

    Alle haben dir gesagt das die Dosierung einfach ein Witz ist.

    OT kannste wie Smarties einwerfen da passiert nicht viel.

    Ab XXXmg merkt man schon etwas bzw. 60-160mg. Ob das Sinnvoll ist muss jeder selber wissen es gibt Gründe, wieso man OT einnehmen kann im Stack. Wunder mich nur immer wieder über diesen Quatsch mit Minidosierungen und dann den Reaktionen darauf.

    Dann noch was von 2x BCAA und Shakes schreiben , junge:-?.


    Ich mach mir jetzt auch einmal einen Shake und nehm 10 mg OT von Balkan oder vielleicht 20mg? Vielleicht juckt dann mein Linker Arm nicht mehr so ganz. :/


  • Werbung
  • Okay, nicht direkt draufprügeln :box: ... Danke :kk:


    Habe bislang zumeist nur Erfahrungen mit Dianabol Oral, und da hatten bislang 30 - 40 mg/t " gut nach 6 Tagen gewirkt":sq:


    Dazu noch einmalig in den frühen 90er mit ORIGINAL OT mit 30mg/t mit guten fühlbaren Ergebnissen nach einer Woche :*


    Das man die beiden nicht miteinander vergleichen kann/sollte ist mir auch klar ;)


    Gehe nun ab Morgen auf 60mg/t und werde weiter berichten :top:


    Das ich zu/so gering dosiere bzw. zu vorsichtig steigere, das liegt daran, das meine Leber und auch der Rest des Körpers

    nicht mehr so jung sind und bereits Abzüge erfahren haben, und daher etwas Schonung angesagt ist :saint:


    LG Lou :hh:

    Ich bin nicht alt - Ich bin klassisch :-O-:

    • Offizieller Beitrag

    Das ich zu/so gering dosiere bzw. zu vorsichtig steigere, das liegt daran, das meine Leber und auch der Rest des Körpers

    nicht mehr so jung sind und bereits Abzüge erfahren haben, und daher etwas Schonung angesagt ist :saint:

    Wieso dann Orale ?

    Wieso kein Tudca/UDCA dazu ?

    Fragen über Fragen bei dir.


    Niemand prügelt hier auf dich ein, das hat man dir die ganze Zeit schon gesagt.

    Nur man fühlt sich dann auch irgendwann mal "verarscht/getrollt" wenn eine Aussage kommt wie "nehme BCAA als KAPSELN und die Wirkung die ich habe schreibe ich dem zu 4x ganze 2 Stück am Tag nehme ich"

    Ich saufe EAAS BCAAS ohne Ende am Tag dank meinem Sponsor, noch nie in meinem Leben eine Wirkung oder Steigerung davon gespürt.


    Das dann mal betonte Antworten kommen, das musst du abhaben können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Böse war das nicht gemeint. Aber der Fehler muss hier nicht am Produkt liegen, kann er natürlich, wie gesagt wenn es dir um die Gesundheit geht, wieso dann Orals. Wenn schon Orals wieso keine Supps die deine Leber schützen/ihr helfen bzw. macht man ein BB und schaut in welchem "zustand" sie ist.


    Hier wollen dir Leute helfen das mit dem BCAA oder Shake ist wie , heute war es sonnig und morgen könnte es regnen. Erhöhe bis zur gewünschten Wirkung, nimm Supps für deine Leber und lass es krachen. :)

    Begleitend mit einem BB dann weißt du wie es um deine Leber steht.