Ich möchte gerne etwas mit euch Teilen

  • Mit dem Müll hast du dich mMn restlos disqualifiziert. Geh in deine Jesus basierende Wut zurück und schönes Leben noch du Lockdown Pussy.


    Krass wie manche nach paar Monaten ohne Gym abdrehen..

    Dieser moment wenn jemand dich aufgrund deines Leistungsorientierten Lifestyles mit einem verwahrlosten Junky gleichstellt, dann Rich Piana als Beispiel aufzählt, die absolute Ausnahme und dann Markus Rühl, der eine Ikone ist, ein gesundes Kind gezeugt hat und in im riesen Eigentum wohnt, immernoch krass aussieht und Sport treibt, das ist alles andere als ein negativ Beispiel dass einer der massivsten allerzeiten jetzt noch so ein prestige hat und es so solide bei ihm läuft.


    Was soll man dazu insgesamt noch sagen, wer damit konform geht mit seinen Aussagen der hat absolut garnichts hier in diesem Sport zusuchen, weniger Kalorien futtern weil die Kinder in Afrika sterben und Plastikdämpfe einatmen, das alles geht so gegen die absoluten Grundsätze und dann Bodybuilder so zu beleidigen als würden wir auf der Straße nach Geld betteln für den nächsten Schuss.


    Es ist richtig krass was Corona für Psychosen anrichten kann. Ich würde mich echt gerne ziemlich ekelhaft äußern aber ich denke damit ist niemandem geholfen. Die letzte Zeit ist echt krank, gefühlt jede 2te Woche hat sich jemand die Achse zerschossen oder jemand wird erleuchtet und schwört dem Sport ab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schauen Sie zur Strafe ein Gurkensohn Video. Wollen Sie so enden?


    Ist das das Neue Normal?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Dieser Vortrag kann nur aufrichtigen Menschen die Augen Öffnen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Alles Gute!

  • Seitdem ich nicht mehr stoffe, geht es mir gesundheitlich mmer schlechter. Nun ist mein Blutzucker unten. Falls die Naturheilmittel nicht helfen, werde ich versuchen, mit Dianabol gegenzusteuern.

    Das ist die Entscheidung doch ganz einfach. Das Zeug hilft Ihnen offenbar.

  • Werbung
  • Dieser Vortrag kann nur aufrichtigen Menschen die Augen Öffnen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Alles Gute!

    Ist es aufrichtig Menschen ihre Aufrichtigkeit abzusprechen, wenn sie sich nicht auf ein Video eines Predigers einlassen? Bzw Ihnen dann nicht „die Augen geöffnet“ werden?

  • Dieser Vortrag kann nur aufrichtigen Menschen die Augen Öffnen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Alles Gute!

    Werd mir bloss kein Fanatiker. Es gibt auch Glaubensfanatiker. Gott hat Dir einen Verstand gegeben, damit Du selber denkst. Plapper nicht jeden Unsinn nach. Sei weise. Gott mag keine Leute, die meinen die Wahrheit zu kennen. Die Wahrheit Gottes ist im Verborgenen. Kein Mensch kann wissen was Gott will. Wenn Gott Dir etwas sagen will, braucht er dafür keine Propheten. Er kann es Dir direkt sagen. Bisher hat er sich bei mir Gott noch nicht gemeldet. Also entscheide ich nach der mir von Gott gegebenen Vernunft selber. Denn ich muss das später auch selber gegenüber Gott rechtfertigen können. Da hilft mir dann kein Buch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe meine Pflicht euch gegenüber getan indem Ich euch die Botschafft gebracht habe.


    Macht was Ihr wollt.

    Im Glauben gibts kein Zwang.

    Doch. Bei Apostasie. Drei Tage nicht gebetet und schon kann es passieren. Viel Spaß in Deiner neuen Religion. Du musst bedingungslos den Befehlen des Korans gehorchen, weil das das letzte Wort Allahs sein soll. Wenn es in dem Koran einen Widerspruch gibt, gilt die Abrogation. Lies also gleich die Verse der nachmedinischen Zeit. Das sind die, mit denen die Befehle zur Friedferigkeit und Verständigung mit Ungläubigen aufgehoben wurden. Bevor Mohammed eine schlagkräftige Armee aufbauen konnte, hatte er Friedferigkeit gepredigt. Sobald er eine schlagkräftige Armee hatte, predigte er den Krieg. Deshalb unterteilt man den Koran in die vor- und in die nachmedinischen Zeit. Mohammed war nicht nur ein Religionsstifter, sondern auch ein Kriegsherr, Staatsoberhaupt, Richter und Vollstrecker. Ließ auch die Hadithen. In einer soll stehen, das ein Gefährte Mohammeds ihn fragte, wo denn die Sonne untergehen würde, worauf Mohammed sagte, in einer Pfütze hinter dem Horizont. Nach den satanischen Versen darf man als Moslem nicht fragen. Die gehen überhaupt nicht. Soll nur ein Missverständnis gewesen sein. Salmen Rushdie bekam dafür eine Todesfatwa.

  • Deine Liks kannst Du dir sonstwohin Schieben! Hast Du minderwertigkeitskompexe? Wo hab Ich schlecht über das Forum geredet?? Bist du aus der Baumschule entflohen? Wenn Ich dein Alter erreicht und mein Charkter hat sich nicht geändert dann weiß Ich das Gott nichts gutes mit mir vor hat. Achso, Du glaubst nicht an Gott? Dann hat Gott dir den Glauben an Ihn verwehrt. Scheiße passiert!

  • Werbung
  • Werd mir bloss kein Fanatiker. Es gibt auch Glaubensfanatiker. Gott hat Dir einen Verstand gegeben, damit Du selber denkst. Plapper nicht jeden Unsinn nach. Sei weise. Gott mag keine Leute, die meinen die Wahrheit zu kennen. Die Wahrheit Gottes ist im Verborgenen. Kein Mensch kann wissen was Gott will. Wenn Gott Dir etwas sagen will, braucht er dafür keine Propheten. Er kann es Dir direkt sagen. Bisher hat er sich bei mir Gott noch nicht gemeldet. Also entscheide ich nach der mir von Gott gegebenen Vernunft selber. Denn ich muss das später auch selber gegenüber Gott rechtfertigen können. Da hilft mir dann kein Buch.

    Schau dir mal deine wiedersprüche an ^^


    Gott will das Ich selbst denke aber Du weist was Gott denkt? Bist du ein Prophet?Du bist nicht minimal verstrahlt Nein Du hast einen Totalschaden!

  • Werbung
  • Schau dir mal deine wiedersprüche an ^^


    Gott will das Ich selbst denke aber Du weist was Gott denkt? Bist du ein Prophet?Du bist nicht minimal verstrahlt Nein Du hast einen Totalschaden!

    Ich weiß nicht was Gott denkt. Ich weiss aber was ich für richtig halte. Und was wider der menschlichen Vernunft ist kann nicht Gottes Wille sein. Das ist die christliche Philosophie. Die Bibel ist nicht das Wort Gottes. Christen müssen daher versuchen selber zu ergründen, was Gottes Wille ist mit Hilfe der eigenen Vernunft. Deshalb scheitern Christen auch an dem Theodizeeproblem, was für einen stenggläubigen Moslem überhaupt kein Problem ist. Es ist die Frage, wieso Gott das Böse zulässt, wo er doch in der Lage ist, dies zu verhindert. Wieso sterben kleine Babies elendig an Blutkrebs? Ist Gott der Allmächtige und Allwissend abgrundtief böse? Das kann nicht Gott sein. Gott muss unendlich gut sein. Gibt es also überhaupt Gott?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Lieber. Ich habe doch selber gesagt, dass das Theodizeeproblem für einen strenggläubigen Moslem kein Problem ist. Das Leben ist nach islamischem Verständnis eine Prüfung und Allah muss sich nicht rechtfertigen was er macht. Der Mensch hat nach islamischem Verständnis sich der göttlichen Ordnung zu unterwerfen und die Belohnung ist das Paradies. Muslime bezeichnen sich teilweise als freiwillige Diener Allahs. Es ist eine Unterordnung unter den Willen Allahs. Das Problem was ich mit dieser Art der Religion habe ist, dass der Mensch meint nicht mehr für seine Taten verantwortlich zu sein, wenn er dem göttlichem Gebot folgt. Was machst Du, wenn Du der Meinung bist, dass wenn Du einem göttlichem Gebot folgst Unrecht tust. Du würdest vielleicht sagen, dann irre ich mich. Allah weiss es besser. Ich sage, ich muss das vor meinem eigenen Gewissen rechtfertigen können und wenn ich das nicht kann, breche ich das göttliche Gebot. Nach meinem Verständnis ist der Mensch ein Ebenbild Gottes. Gott hat die Eigenschaften eines Menschen ins Unendliche gedacht. Wir wissen etwas, er ist allwissend. Wie können etwas. Er kann alles. Wir haben die Macht erwas zu verändern, er ist allmächtig. Wir können Gutes tun, er ist unendlich gut. Wenn ich der Meinung bin, dass etwas Unrecht ist, tue ich es nicht. Wenn ich später vor ihm stehe werde muss ich mich dafür rechtfertigen. Er hat mich so gemacht wie ich bin. Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er mich besser machen können. Ich löse das Problem mit dem Bösen durch die Hoffnung auf die Auferstehung. Es ist nicht endgültig böse. Ich kann die Welt ein bisschen besser machen und das probiere ich, indem ich nach meinem Gewissen handele, dass mir Gott gegeben hat. Du hältst Dich an den Koran und ich hoffe, dass Du auch auf Dein Gewissen hörst. Denn es gibt fundamentale Sunniten, die den Koran wörtlich auslegen und einen Gottesstaat errichten wollen. Nimm zum Beispiel das Handabhacken wegen Diebstahls. Wenn einer vor 1400 Jahren im Orient das Wasser in der Wüste geklaut hat ist das erwas anderes, als wenn einer heute bei Lidl eine Pulle Korn klaut. Man sollte die göttlichen Gebote im zeitlichen Kontext zu betrachten. Die fundamentale sunnitische Strömung macht das nicht. Ich meine damit den Salafismus. Konvertiten neigen teilweise dazu, besonders religiös sein zu wollen, um sich zu beweisen, dass sie richtige Moslime sind. Höre auch auf Dein Gewissen. Schlussendlich muss Du alle Deine Taten vor Deinem eigenen Gewissen rechtfertigen können. Wenn Du das so machst, ist eine Religion eine Bereicherung. Es wurden aus religiösen Gründen Kriege geführt. Das haben Christen ebenso gemacht. Der 30 jährige Krieg war die Urkatastrophe in Europa. Religion sollte bleiben was es ist. Eine Sache zwischen dem Menschen und Gott und kein Grund zum Streit zwischen Menschen. Ich bin Christ und das bleibe ich auch. Und Du bist Moslem und das ist eben Dein Weg. Jeder geht seinen Weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube die religiösen Gebote von damals sind das gleiche wie die Gesetze von heute.

    Damals von Göttern, heute von Politikern kreiert für das einfache Volk.

    Ein grüner Pfad des Lebens sozusagen, der sonst aufgrund ihrer einfachen kognitiven Fähigkeiten nicht möglich wäre.