Ich möchte gerne etwas mit euch Teilen

  • Fitness, Bodybuilding bedeutet einen Körper hinterher zu rennen der nur in meinen Träumen exestiert. Man steckt soviel Zeit in diesen Sport... Manche von uns Essen 6 Mahlzeiten obwohl 2 gereicht hätten um über den Tag zu kommen. Andere verzichten auf Mahlzeiten obwohl der Körper sie gebraucht hätte. Es ist ein Gefängnis dass von der Gesellschafft vorgegeben wird. Ich Traniere seit 16 Jahren und nun stelle Ich mir die frage wo der sinn dahinter ist. Gut aussehen? Dafür brauche Ich keine Muskeln. Um Frauen Kennenzulernen? Dafür brauche Ich keine Muskeln. Um im Sommer meine 5 Minuten Fame zu haben? Dafür brauche Ich keine Muskeln. Ich wünschte damals Ich hätte niemals mit diesem Sport angefangen... Menschen die Mir ihre Hand gegeben haben wurden zu feinden aufgrund von Neid. So viele Minderwertigkeitskomplexe habe Ich durch diesen Sport bekommen die Ich vorher nicht hatte. Und dann dieser straffe Trainingsplan.. 6x die Woche Tranieren, Täglich 4300 Kalorien Essen, darauf achten genug zu Schlafen, und kein Genuss beim Essen zu haben. Ich muss Tranieren. Mein Vorbild ist Flex Wheeler und Rony Coleman. Flex hat seinen Traum gelebt.., Heute hat er den Preis für seinen Traum gezahlt. Ihm wurde die Niere rausgeschnitten, sein Bein wurde ampotiert, und der Abzess aus seinem Bizeps wurde raus geschnitten. Rony Coleman hat auch den Preis für seinen Traum gezahlt. Heute hat Er Titanhüften und kann kaum noch Laufen. Aber Er Traniert weiter. Er will das vergangene Wiederbeleben. Ich drück das Video weg weil Ich Mitleid mit ihm habe. Was letzendlich bleibt ist die Erinnerung und der Schmerz des vergangen ruhms. Ich will auch so Aussehen! Also gucke Ich im Internet nach illegalen Substanzen bis Ich fündig dannach werde. Und als Ich sie meins nennen kann und mich darüber infomiert habe stelle Ich fest, dass es das nicht Wert ist. Der Mensch besteht aus tagen und mit jedem Tag vergeht ein Teil von ihm. Ich werde aufhören. Ich hab wirklich die schnauze voll einer Illusion hinterher zu Rennen. Ich bin ein gläubiger Mensch. Ich Glaube das mein Gott diesen Lockdown zugelassen hat damit wir Menschen über unser Leben nachdenken. Ich habs verstanden. Dieses Leben ist vergänglich und es wird Vergehen. Das Paradies aber ist für ewig. Dort muss Ich nicht mehr tranieren. Mein Herr weiss was Ich will. Ich werde die Zeit die Ich in Sinnlosigkeit verbracht habe nun dafür nutzen damit Du mein Herr mit mir zufrieden bist. Denn Ich begehre das ewige Leben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Fitness, Bodybuilding bedeutet einen Körper hinterher zu rennen der nur in meinen Träumen exestiert. Man steckt soviel Zeit in diesen Sport... Manche von uns Essen 6 Mahlzeiten obwohl 2 gereicht hätten um über den Tag zu kommen. Andere verzichten auf Mahlzeiten obwohl der Körper sie gebraucht hätte. Es ist ein Gefängnis dass von der Gesellschafft vorgegeben wird. Ich Traniere seit 16 Jahren und nun stelle Ich mir die frage wo der sinn dahinter ist. Gut aussehen? Dafür brauche Ich keine Muskeln. Um Frauen Kennenzulernen? Dafür brauche Ich keine Muskeln. Um im Sommer meine 5 Minuten Fame zu haben? Dafür brauche Ich keine Muskeln. Ich wünschte damals Ich hätte niemals mit diesem Sport angefangen... Menschen die Mir ihre Hand gegeben haben wurden zu feinden aufgrund von Neid. So viele Minderwertigkeitskomplexe habe Ich durch diesen Sport bekommen die Ich vorher nicht hatte. Und dann dieser straffe Trainingsplan.. 6x die Woche Tranieren, Täglich 4300 Kalorien Essen, darauf achten genug zu Schlafen, und kein Genuss beim Essen zu haben. Ich muss Tranieren. Mein Vorbild ist Flex Wheeler und Rony Coleman. Flex hat seinen Traum gelebt.., Heute hat er den Preis für seinen Traum gezahlt. Ihm wurde die Niere rausgeschnitten, sein Bein wurde ampotiert, und der Abzess aus seinem Bizeps wurde raus geschnitten. Rony Coleman hat auch den Preis für seinen Traum gezahlt. Heute hat Er Titanhüften und kann kaum noch Laufen. Aber Er Traniert weiter. Er will das vergangene Wiederbeleben. Ich drück das Video weg weil Ich Mitleid mit ihm habe. Was letzendlich bleibt ist die Erinnerung und der Schmerz des vergangen ruhms. Ich will auch so Aussehen! Also gucke Ich im Internet nach illegalen Substanzen bis Ich fündig dannach werde. Und als Ich sie meins nennen kann und mich darüber infomiert habe stelle Ich fest, dass es das nicht Wert ist. Der Mensch besteht aus tagen und mit jedem Tag vergeht ein Teil von ihm. Ich werde aufhören. Ich hab wirklich die schnauze voll einer Illusion hinterher zu Rennen. Ich bin ein gläubiger Mensch. Ich Glaube das mein Gott diesen Lockdown zugelassen hat damit wir Menschen über unser Leben nachdenken. Ich habs verstanden. Dieses Leben ist vergänglich und es wird Vergehen. Das Paradies aber ist für ewig. Dort muss Ich nicht mehr tranieren. Mein Herr weiss was Ich will. Ich werde die Zeit die Ich in Sinnlosigkeit verbracht habe nun dafür nutzen damit Du mein Herr mit mir zufrieden bist. Denn Ich begehre das ewige Leben.

    Bete drei Ava Marias. Das reicht. Gott ist genügsam. Er will nicht, dass Du Dich selber bestraft. Er kann das besser als Du, will aber nicht. Denn Gott ist das Gute.


    Ansonsten: Woher willst Du wissen, dass man im Paradies nicht trainieren muss?

  • Du solltest es echt lassen wenn du nicht weist wofür du trainierst ich für mich finde es super gut trainiert zu sein und gut auszusehen und ich mache das nicht für andere Leute oder für andere gut auszusehen sondern für mich weil ich mich damit wohler fühle . Das ist kein Gefängnis das ist pure Freude sicher ist es manchmal anstrengend aber von nichts kommt nichts 👌 alleine wie gut man sich nach einem Workout fühlt & wie viel ausgelassener man ist . So wie das rüber kommt bist du eindeutig im falschen Sport 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Alles Gute!

    Bodybuilding als Leistungssport ist leider völlig out und total abgesagt. Alle "Normalos" wissen, dass der unnatürliche Look der Spitzenathleten der offenen Klasse so dermaßen auf die Gesundheit geht, dass sie den Sport ablehnen. Der "Betrug" durch Hormone ist so offensichtlich, dass der Erfolg der AthletInnen nur diesen zugeschrieben wird - was falsch und richtig zugleich ist. Bei Wettkämpfen hockt zumeist nur die nahe Familie + besten Freunde der jeweiligen AthletInnen im Publikum. Jeder Handballspieler hat gefühlt mehr Fame als ein BB in vergleichbarer Liga. Leider ist dem so. Und ich würde mein Arsch drauf verwetten, dass dem nicht so wäre, wenn niemand Steroide benutzen würde bzw. nur TRT. Leider haben auch richtig viele (ich auch) durch BB falsche Vorbilder.


    Verschwende das Geschenk deines Gottes nicht. Dein Geist ist in diesen Körper gefahren, um ihn zu benutzen! Bleib/werde natural, bleib im Training und suche Weisheit in der Wissenschaft oder in der Spiritualität.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles ne Frage der Sichtweise.

    Man kann es als Gefängnis sehen 4000kcal und 6 Mahlzeiten zu essen und 6x zu trainieren für mich ist das Training eine Befreiung und kein Gefängnis... ich gehe sogar 7x trainieren weil mein Tag besser ist ich besser drauf bin und klarer im Kopf nach jedem Training geht es mir tausendmal besser völlig egal ob es Muskeln aufbaut es lohnt sich

    aber klar finde ich es geil zu trainieren und Muskeln aufzubauen


    Und nur weil man dadurch nicht mehr Frauen oder Fame oder whatever bekommt ist es jetzt sinnlos?

    Wechsel doch mal die Perspektive und guck nicht was Dir Frauen oder 5min Fame bringt sondern welche Version Du sein willst in der Du Dir keine Gedanken über Fame und Frauen machen musst weil Du in Dir selber zufrieden bist


    Auch ich sag mal sich zu beschweren dass man 4000kcal essen muss...es gibt gersde Tausende von Menschen die verhungern und Du zerbrichst Dir den Kopf weil 4000kcal so ein schreckliches Gefängnis ist...ich bin dankbar dass ich 6Mahlzeiten am Tag essen kann. Wettkämpdiäten lehren einen Essen wert zu schätzen zu lernen ich weiss seit dem jedes Reiskorn zu schätzen ich sehe das nicht als Gefängnis...

  • Werbung
  • Eure Krankheit heißt akute Faulenzitis.

    Nein. Gott hat den Lockdown geschickt un das Vermögen von Drosten und Lauterbach zu erhöhen. Sie fordern die Schliessung der Studios und so lange dies geschieht steigt das Vermögen. Man braucht also keine Muskeln dafür, das ist keine Faulheit sondern eine scharfe Erkenntnis die man nutzen kann um Frauen und Fame zu bekommen, wobei die Taktik für Drosten etwas besser aufzugehen scheint als für Lauterbach

  • Alles Ansichtssache.

    Und Fehler Nummer 1 : Bereue nie was, was dir zu der Zeit im Leben als du es getan hast Spaß gemacht hat, Zeiten, Einstellungen usw. ändern sich halt im laufe des Lebens und das ist auch gut so.

  • Werbung
  • Fitness, Bodybuilding bedeutet einen Körper hinterher zu rennen der nur in meinen Träumen exestiert. Man steckt soviel Zeit in diesen Sport... Manche von uns Essen 6 Mahlzeiten obwohl 2 gereicht hätten um über den Tag zu kommen. Andere verzichten auf Mahlzeiten obwohl der Körper sie gebraucht hätte. Es ist ein Gefängnis dass von der Gesellschafft vorgegeben wird. Ich Traniere seit 16 Jahren und nun stelle Ich mir die frage wo der sinn dahinter ist. Gut aussehen? Dafür brauche Ich keine Muskeln. Um Frauen Kennenzulernen? Dafür brauche Ich keine Muskeln. Um im Sommer meine 5 Minuten Fame zu haben? Dafür brauche Ich keine Muskeln. Ich wünschte damals Ich hätte niemals mit diesem Sport angefangen... Menschen die Mir ihre Hand gegeben haben wurden zu feinden aufgrund von Neid. So viele Minderwertigkeitskomplexe habe Ich durch diesen Sport bekommen die Ich vorher nicht hatte. Und dann dieser straffe Trainingsplan.. 6x die Woche Tranieren, Täglich 4300 Kalorien Essen, darauf achten genug zu Schlafen, und kein Genuss beim Essen zu haben. Ich muss Tranieren. Mein Vorbild ist Flex Wheeler und Rony Coleman. Flex hat seinen Traum gelebt.., Heute hat er den Preis für seinen Traum gezahlt. Ihm wurde die Niere rausgeschnitten, sein Bein wurde ampotiert, und der Abzess aus seinem Bizeps wurde raus geschnitten. Rony Coleman hat auch den Preis für seinen Traum gezahlt. Heute hat Er Titanhüften und kann kaum noch Laufen. Aber Er Traniert weiter. Er will das vergangene Wiederbeleben. Ich drück das Video weg weil Ich Mitleid mit ihm habe. Was letzendlich bleibt ist die Erinnerung und der Schmerz des vergangen ruhms. Ich will auch so Aussehen! Also gucke Ich im Internet nach illegalen Substanzen bis Ich fündig dannach werde. Und als Ich sie meins nennen kann und mich darüber infomiert habe stelle Ich fest, dass es das nicht Wert ist. Der Mensch besteht aus tagen und mit jedem Tag vergeht ein Teil von ihm. Ich werde aufhören. Ich hab wirklich die schnauze voll einer Illusion hinterher zu Rennen. Ich bin ein gläubiger Mensch. Ich Glaube das mein Gott diesen Lockdown zugelassen hat damit wir Menschen über unser Leben nachdenken. Ich habs verstanden. Dieses Leben ist vergänglich und es wird Vergehen. Das Paradies aber ist für ewig. Dort muss Ich nicht mehr tranieren. Mein Herr weiss was Ich will. Ich werde die Zeit die Ich in Sinnlosigkeit verbracht habe nun dafür nutzen damit Du mein Herr mit mir zufrieden bist. Denn Ich begehre das ewige Leben.

    Ich finde aber du hast einen wichtigen Punkt vergessen. Und zwar den Punkt der Prägung deines Charakters durch die Disziplin die dieser Sport erfordert. Du weißt nicht ob du heute derselbe währst ohne die Erfahrung, die du gemacht hast.

    Aktuell wieder 5 Plätze im Coaching frei.

    Bei Interesse PN.

  • Werbung
  • Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Junkee auf der Strasse und einem Bodybuilder der an der Nadel hängt? DerJunkee wird von der Gesellschafft ausgeschlossen währenddessen dem Bodybuider eine Bühne gegeben wird. Aber es ist ja ein Beruf?


    Ein Bodybuilder fährt sich verschiedene Drogen in den Körper und versucht die Nebenwirkungen mit anderem Drogen auszugleichen. Das ist so als ob sich ein Junkee Heroin spritz und dann versucht Er die Nebenwirkungen mit einer Flasche Schnaps auszugleichen. Es ist also ein Teufelskreis.


    Falsche Vorbilder werden von dieser Gesellschafft vorgegeben. Menschen die keine Moral besitzen und andere Mütter Beleidigen, Drogen verherrlichen und Waffen Gutreden, werden in dieser Gesellschafft Rapper genannt. Man gibt Ihnen sogar eine Bühne damit Sie die Jugend mit ihrer Unmoral vergiften können. Solche Assis kriegt man seit beginn der pupertät als Vorbilder serviert. Und irgendwann kommt man dann zu der Erkenntnis, dass diese Leute die größten Versager und die übelsten Menschen der Gesellschafft sind.


    Ich stelle mir die frage:" Was ist das denn für ein Preis, wenn Ich mir 5 Jahre 500mg Testo e5d baller und dann voll verzweifelt bin, weil meine Achse kaputt ist und Ich mit dem Leben nicht mehr klar komme?" Solche Beiträge gibt es im Forum nur allzu genug.


    Jetzt sucht der Betroffene nach Lösung für sein Problem. Aber ihm wird noch mehr Zeug empfohlen dass zwar das eine Problem löst aber auch gleichzeitig ein neues Problem erzeugt. Wie heißt es so schön:" Ohne wirkung keine Nebenwirkung".


    Die verstorbenen auf unserem Weg sind der beste Beweis, um daüber nachzudenken, ob dass was wir tun, das richtige ist.


    Rich Piano tot, Dallas Mccarver 26 tot, Andreas Münzer 30 tot, Schwarznegger hat zwar die Kurve bekommen, aber Er musste es mit 2 Herz Operationen bezahlen.Und Markus Rühl hängt immer noch an der Nadel.. Es gibt viele Beispiele.



    Ich bin auch dankbar dass Ich genug zu Essen habe. Aber Ich kann mir keine 5000 Kaloroen reinziehen wo Ich doch genau weiß, dass es auf der Welt Kinder gibt die in Plastiktüten irgendwelche Chemikalien einatmen damit das Hungergefühl Unterdrückt wird. Täglich Sterben 100.000 Menschen aufgrund von Hunger, 3.5 Milliarden Menschen haben nicht genug zu Essen. Und Ich nimm irgendwelche Tabletten damit Ich noch mehr Essen kann? Das kann Ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren!


    Ich hab nur noch einen Satz von Rich Piano im Kopf. Er sagte:" Wenn Du die Wahl hast zwischen naturel und Stoff, dann bleibe naturel. Das ist der Weg". Rest in Peace? Keine Ahnung. Bisher ist noch niemand von der andere Seite zurück gekommen, um uns davon zu Berichten.

  • Dann viel Glück auf dem "neuen" Weg. Es kann eine gute Entscheidung sein oder nicht das zeigt sich später noch. Man sollte das machen, was einem gut tut. Ich verstehe dich aber der "lifestyle" mit Essen Roids täglichem Training kann irgendwann einmal einfach zu viel werden.

    Du könntest auch einen starken Schritt zurückfahren erstmal Abstand nehmen und schauen wie es Dir dabei geht. Vielleicht kommt dann die Lust aufs Training wieder. Und wenn nicht, die Welt geht auch ohne Muskeln weiter.

    Sport soll kein muss oder eine qual sein, sondern ein Hobby. Und von einem Hobby kann man auch einmal eine längere Pause nehmen.


    Wünsche dir egal auf welchem Weg du jetzt gehst viel Erfolg und Gesundheit und inneren Frieden. :w


    Mike

  • Werbung
  • Dein Mitgefühl für andere Menschen in allen ehren, ich will nicht als gefühlskalt dastehen, aber man hat sein eigenes Leben und muss auch nicht Mutter Theresa spielen oder sich von dem Leid der Welt lenken lassen.


    Wenn für dich aber das der weg ist, damit du dich besser fühlst, dann soll das so sein.

    Keiner kann einem vorschreiben wie man sich gut zu fühlen oder zu leben hat.


    Ich kann aber MXFreak nur beipflichten.

    Man sollte in seinem Leben nichts bereuen (müssen).

    Nimm es als ein Kapitel in deinem Leben das du eben jetzt abschließt und was neues beginnst. Ohne ein schlechtes gewissen zu haben.

    Wünsch dir noch alles gute.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hoffe du findest etwas mit dem du dein Leben mit Sinn erfüllen kannst.


    So viele Dinge sind nicht änderbar. Die Welt ist in Wirklichkeit ein kalter grausamer Ort. Wäre man vor 100 Jahren geboren worden, wäre man gefickt gewesen und im Krieg verheizt worden. Wird man erst in 100 Jahren geboren werden, ist es fraglich ob die Erde temperaturtechnisch noch bewohnbar sein wird.

    Wird man heute im nahen Osten oder eine unteren Kaste in Indien geboren, ist man nach wie vor gefickt.

    In Afrika verhungern die Kinder, tagtäglich werden was weiß ich wie viele Tiere getötet, nur damit ein Teil von uns sie dann essen kann.


    Das Problem ist, dass wir Menschen nie genug bekommen. Mehr Geld, mehr Macht, mehr Muskeln. Man sollte einfach versuchen die beste Version von sich selbst zu werden und ich denke das treibt viele in diesem Sport an. Ich persönlich wäre halt lieber die Version die eines Tages 150kg auf der Bank bewältigen kann, allerdings ohne Lebertumore und vergrößertes Herz. Man kann mit seiner Gesundheit auch Novoline spielen.

  • Werbung
  • Mit dem Müll hast du dich mMn restlos disqualifiziert. Geh in deine Jesus basierende Wut zurück und schönes Leben noch du Lockdown Pussy.


    Krass wie manche nach paar Monaten ohne Gym abdrehen..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Junkee auf der Strasse und einem Bodybuilder der an der Nadel hängt? DerJunkee wird von der Gesellschafft ausgeschlossen währenddessen dem Bodybuider eine Bühne gegeben wird. Aber es ist ja ein Beruf?

    Es gibt keinen, da der Konsum von Drogen legal ist. Verboten ist der Besitz. Die ganzen Dinge, von denen Sie da reden, die gibt es nicht in echt.