War lange weg...

  • Hallo allerseits!


    Habe nun nach Jahren wieder mal hier im Forum herumgeschmökert und nun 2 interessante Neuerungen entdeckt!


    1.) Laboranalysen. Scheint so als würden MS/GC Analysen nun vermehrt vorgenommen werden. Bin ein großer Fan davon. Man muss nur etwas in die Tasche greifen.


    2.) Rechtliche Diskussionen. Juristische Grundbildung ist wichtig. Sollten Fragen bestehen, kann ich (zumindestest zur Österreichischen) Rechtslage Auskunft geben.


    Finde ich eine gute Entwicklung. Ich werde wieder öfters hier vorbei schauen.


    Grüße

    Enigma

  • Werbung
  • Hallo


    Die Labortests werden durch viele User geschultert, die durch viele kleine Spenden in einen Topf einzahlen und immer wieder Stichproben durchführen.


    Somit werden U Labs kontrolliert und "gezwungen" potenten Stoff anzubieten.


    Man wollte aus der Opferrolle austreten, sich über untersosierte U Lab Brühe zu ärgern.

    Jetzt wissen die Anbieter, dass sie kontrolliert werden und können es im Idealfall sogar als Qualitätsbestätigung nutzen.


    Win Win Situation.


    Ansprechpartner ist u.a. Wcente falls du dich beteiligen möchtest.

  • Werbung
  • Klingt sehr gut!


    Woher stammen denn die Kontakte zu den Analyseanbietern? Hat man da schon mal (unangekündigt) an zwei Labore gesendet und die Werte verglichen?

    Nicht dass hinter dem Analyselabor ein Gauner steckt, der irgendwas auf den Zettel schreibt ohne tatsächlich analysiert zu haben.


    Ich bin bei sowas von Natur aus vorsichtig. Mein TRT Arzt hat sogar des öfteren Blut aus derselben Probe an unterschiedliche (Krankenkassen-) Blutlabore gesendet und da hat sicher herausgestellt, dass nicht alle sauber arbeiten oder nicht über die beste Technik verfügen.

  • Es wurden teilweise Steroide gleichen Inhalts, gleicher Batch, zeitgleich an 2 verschiedene Labore geschickt, selbstverständlich ohne Etikett was drin ist, um das Ergebnis zu deckeln.


    Das Labor muss nicht nur den Wirkstoffgehalt angeben, sondern auch welcher Wirkstoff mit welchem Ester in der Vial ist.


    Er könnte quasi nie 253 mg Testosteron schätzen und angeben, weil er gar nicht weiß ob Deca, Drosta,Testosteron oder sonst was hingeschickt wurde. Es würde sofort auffliegen.


    Doof sind die Jungs dahinter natürlich nicht. Letztendlich ist es immer noch Schwarzmarkt und es muss jeder selber wissen was er glaubt oder nicht.

    Ansonsten eigene Tests durchführen, was sehr teuer wird.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schön, dass du wieder aktiv wirst Enigma. Unser Analyseclub hat verschiedene Labore getestet und gegengecheckt. Jano und L4T sind safe. Ne Roid Analyse kostet bei Jano um die 80 Euro und hier gibt es einige User die selbst zur Analyse einschicken. Hier kann dir wie gesagt Wcente helfen.


    Und schau mal hier

    Analysen


    Da findest du alle Analysen archiviert der Anbieter, über die hier diskutiert wird.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****