Steroide und Urlaub

  • Hallo zusammen,


    wie macht ihr das während eines cycles (ON/OFF) oder auch auf TRT wenn ihr in Urlaub geht ?

    Nehmt ihr euch die Meds aus Deutschland mit in den Flieger und besorgt euch das "Besteck" vor Ort?

    Macht ihr einfach eine bsp. 14 Tägige Pause bei bsp. Test E und injiziert erst wieder nach dem Urlaub?

    Oder direkt ne doppelte / dreifache dosis und wieder nach dem Urlaub mit nem Frontload starten?

    Wie wäre es mit Testo Undecanoat? Da ist ja die HWZ viel höher ?


    Vielen Dank :)

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Stell DICH erstmal vor, dass gehört zum guten Ton.


    Aber grundsätzlich würde Ich das zeug mitnehmen. Damit Du nicht beim schmuggeln erwischt wirst rate Ich dir dass Du das Zeug Anal ins Flugzeug schleust. 2-3 Ampullen müssten bei dir Platz finden. Am besten du steckst die Ampullen in ein Kondom dann hast du nicht soviel scheiße dran kleben.

  • Werbung
  • Urlaub ist Urlaub... Denk da nicht an Stoff du wirst nich sterben dir 10-14 Tage nichts zu spritzen wenn überhaupt. Genieße die Zeit, Zuhase leben die meisten schon süchtig genug danach.

    Sehe ich genau so, wenn Urlaub dann wird auch Urlaub gemacht und fertig.

    Ist die einzigste Zeit im Jahr wo man mal zur Ruhe kommt und da hätte ich keinen Bock mich noch alle 2 Tage hinzusetzen und mir die Nadel geben.


    Genieße den Urlaub und esse auch auf was du Bock hast.



    Beste Grüße

  • 14 Tage würde ich ohne zu Stoffen überbrücken...vorher evtl ne doppelte Dosis und gut ist.

    Ansonsten versuchen dort zu kaufen...in den meisten Ländern fehste einfach in ne Apotheke rein legst n 50er auf n Tisch und sagst was du brauchst.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung