Testo e only dauer on

  • gibt es eigentlich eine gewisse menge stoff die man sich ballern muss um nicht mehr fruchtbar zu sein? ich hab schon kinder und würde es eher als positiven nebeneffekt sehen wenn ich

    keine mehr bekommen kann. (falls ich irgendwann on gehen sollte)

    Das kann man so pauschal nicht sagen.


    Bei manchen reicht 300mg die Woche um die Achse zu schrotten.

    Andere nehmen 1000+ mg in der Woche und können trotzdem noch Kinder Zeugen.


    Die Körper sind unterschiedlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Markus Ruhl und Ronny Rockel z.B. sind seit 30 Jahren auf Stoff und dosieren signifikant höher als TRT. Beide gehen täglich zum Sport und haben kleine Kinder zu Hause. Wer sich regelmäßig checken lässt vom Onkel Doktor, der kann auch auf Stoff alt werden.

    Da muss ich Ihnen allerdings beipflichten.


    Markus Rühl wirkt heute noch sehr frisch.


    Gesundheit erkennt man im Gesicht.

  • gibt es eigentlich eine gewisse menge stoff die man sich ballern muss um nicht mehr fruchtbar zu sein? ich hab schon kinder und würde es eher als positiven nebeneffekt sehen wenn ich

    keine mehr bekommen kann. (falls ich irgendwann on gehen sollte)

    Ne das ist individuell.

    Ich krieg meine Spermien einfach nicht kaputt.


    Dominante Gene, dies kommt vom Fleischkonsum. Veganer*innen*X tendieren dazu dass das produzierte Ejakulat*innen kaum fähig ist andere zu befruchten, da ihre Spermien wie tote Uhrzeitfische im Aquarium treiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das Bild ist defenetiv mit Photoshop bearbeitet -guenni-


    Markus Rühl ist glaube Ich um die 40 rum, sieht aber 15 jahre älter aus.


    Abgesehen mal davon hat unser Sportsfreund schon bei der kleinsten anstrengung mit seiner Lunge zu kämpfen. Ich schau mir öfters Videos von ihm an.

    Wird nächstes Jahr 50 also bleib mal cool. Dann sind es nur noch 5 Jahre älter aussehen.


    Und mit 130 kg schnauft jeder beim Sport.

  • Werbung
  • Jay Campbell

    The Testosterone Optimization Bible

    Inzwischen Download kostenlos möglich auf seiner Seite. Da werden die Fragen zu Kosten/Nutzen von T only in niedriger Dosierung beantwortet.


    jaycampbell com/freebooks


    Spoiler: Keine Nachteile, nur Vorteile. Außer wenn man Kinder zeugen will.

  • Wird nächstes Jahr 50 also bleib mal cool. Dann sind es nur noch 5 Jahre älter aussehen.


    Und mit 130 kg schnauft jeder beim Sport.

    Ich bin immer Cool unterwegs 8)


    Ich Feier auch Markus Rühl.

    Für mich ist Er einer der besten Deutschen Bodybuilder:wenn nicht sogar der Beste zmd im deutschen Raum.

    Aber fakt ist auch,dass man Ihm seinen Jahrelangen Medikamentemissbrauch ansieht. Das kann keiner leugnen!

  • Werbung
  • Jo man sieht's ihm schon an aber einfach ein super sympathischer Typ der Markus Rühl. Ich erlebe mit 87kg auf 173 beim joggen schon wie ich losschnaufe ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie es sich anfühlt wenn man sich mit 110kg+ durch den Alltag kämpfen muss

  • Die Studien würde ich gerne mal sehen :D

    Jay Campbell "The Testosterone Optimization Therapy Bible"


    Da drin sind Studien verlinkt. Buch gibts kostenlos zum Download auf seiner Website.


    Andere Bücher sagen das gleiche, TRT-Level ist sicher und gesund. Hämatokrit geht bissl rauf (für die meisten unbedenklich), die anderen Parameter werden besser.


    Bzgl Fruchtbarkeit muss man aufpassen, stimmt. Geht er im Buch auch draf ein.


    epp:

    Jay Campbell ist seit 20 Jahren auf T. Er hat mit 29 angefangen nachdem er nen heftigen Tritt ins Gemächt kassiert hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung