Testo e only dauer on

  • Guten Abend liebe Fitness Familie ich hoffe euch gehts allen gut in der schweren Phasen für Fitnessfreaks.

    Will garnicht um den heisen brei reden und hätte eine Frage an unsere Erfahrenen User.

    Mein anliegen ist ich bin seit Juli 2020 on auf only Testo e nie höher gefahren als 125mg e2d zwischen zeitlich für ca 2 Monate runter gefahren auf trt dosis.

    Mir geht es geht es soweit hervorragend Körperlich und Mental mache regelmäßig blutchecks beim Arzt die sind einwandfrei.

    Stacken möchte ich nichts ich sehr zufrieden mit meiner Form sehe keinen Grund dafür also only Testo e.

    Und zwar sehe ich gerade keinen Grund abzusetzen es geht in allem voran das ist meine erste kur und ich wollte wissen wo den die schmerzen grenzen wäre in der ersten Kur an der Dauer?


    Grüße

    -guenni-

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey ich kann dir die von mir berichten hab mit Testo vor 2 Jahren angefangen immer wieder mal erhöht was dazu gestackt und aktuell Testo only Low wegen der Lage und meine Meinung dazu ist mach so lange du willst warum nicht. Es könnte eben passieren das wenn du zu lange on bist das irgendwann wenn du absetzt alles sehr viel schwerer in Gang kommt eventuell nicht mehr so viel selbst produzierst. Du kannst auch dein ganzes Leben lang auf Testo Stichwort TRT

  • Werbung
  • Meine erste Kur geht schon ein paar Jahre.


    Wenn du nicht absetzen willst und es nichts musst, kannst du es so lassen, du musst dir ja erstmal in klaren sein, wieso überhaupt absetzen wenn dein lifestyle genauo wie Ernährung und Blutbilder on point sind? Du kannst durchgehend auf 500mg cruisen, wenn die anderen Parameter stimmen bist du gesünder als der Durchschnitt.

  • Vielen Dank für eure offene Erfahrungen so dachte ich mir das auch nur wollte irgendwann nach ca 7/8 Jahren kinderzeugen könnte ja dann theoretisch 5 Jahre ballern dann mal für 1-2 Jahre Ruhe Kinderzeugen danach durch ballern später mit Anfang 40 irgendwann sowieso dann auf trt

  • Werbung
  • es gibt Studien die besagen, bis 600mg Testo only dauerhaft ist nicht schädigend sondern fördernd in vielen Punkten.

    M.m.n. wer dauerhaft auf 300-500mg ist, der hat sicher nichts böses zu erwarten.

    Und, damit kann man auch sehr viel erreichen und gut aussehen ohne Stack.

  • Werbung
  • Die Studien würde ich gerne mal sehen :D

    Habe dazu in der Vergangenheit zweimal einen Bericht gesehen mit 500 und 600mg testo über längeren Zeitraum ohne signifikante Probleme.

    Gleichzeitig wurde von anderen Roids die Probleme aufgezeigt sobald diese über längeten Zeitraum genutzt werden.


    Nein, ich speicher sicher nicht jede Info ab.

    Es sagt dir aber auch jeder Sportmediziner, das lamgfristiger Testo only Einsatz in höheren Mengen keine signifikanten Schäden hinterlässt.

  • Werbung
  • Den angeblichen Spruch von Ärzten "500 können Sie ewig machen" kenne ich auch, nur die Beweise/Studien dazu fehlen mir leider ebenfalls... falls mal jemand etwas dazu findet oder hat, bitte asap posten :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mir fehlen auch die Langzeitberichte von Leuten die wirklich schon 20 Jahre auf TRT sind. Gestern im Internet nach subuktanem Injizieren gesucht dann auf einen Arzt Namens Dr Crisler gestoßen der dass in dem Video gezeigt hat. Selber praktiziert er auch TRT. Bzw praktizierte, denn er lebt nicht mehr. Nicht sehr vertrauenswürdig - war scheinbar Suizid in seinem Fall.

  • Werbung
  • Markus Ruhl und Ronny Rockel z.B. sind seit 30 Jahren auf Stoff und dosieren signifikant höher als TRT. Beide gehen täglich zum Sport und haben kleine Kinder zu Hause. Wer sich regelmäßig checken lässt vom Onkel Doktor, der kann auch auf Stoff alt werden.

  • Werbung
  • Muss man zwingend in der Phase absetzen in der man Kinder zeugen möchte oder funktioniert das auch ON mit diversen Methoden. Würde auch mein lebenlang Stoffen ist doch viel geiles leben 😜

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,


    Ich bin seit 2014 " on " musste einmal absetzten wegen Kinderwunsch weil es anders nicht geklappt hat da war ich knapp 2 jahre off, aber sobald das baby da war bin ich wieder on gegangen und bleibe es. Gibt keinerlei probleme oder sonstiges weswegen ich mir jetzt gedanken machen muss.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Und du bist ja auch bald 60 und dir geht es gut.

    Naja, der Zucker ist zu hoch, bin fast blind, impotent und eingeschränkte Nierenfunktion. Kann nur noch Reis ohne Salz essen. Dazu heute einen Schlaganfall, weil Hallo mich produzierte, und jetzt immer noch das rechte Bein gelähmt.


    Kann nur mit Windel aus dem Haus, wenn ich so halb gelähmt bin.


    Aber für den Strictcurlrekord würde ich nochmal Smarties nehmen. Sobald das Berberin wirkt.

  • Werbung
  • Bin seit Oktober 2019 durchgehend on. Weil ich während der lockdowns ( die ja immer nur 4-8 weitere Wochen dauern sollten) nicht absetzen wollte. Fett die Verschwendung.

    November Dezember gecruised Januar wieder reingefahren weil ich dachte jetzt geht's los. Seit 3 Monaten im "Blast" ohne gyms 😅😅.

    Zurück zu dauer on. Egal wie niedrig du deine trt dosierst es soll Nachteile haben da relevante Hormone/Stoffe ausschließlich durch die ausschüttung von LH und FSH produziert werden ( nicht nur Testo). Auch die progesteronsynthese soll unter exogener zufuhr zu kurz kommen. egal ob 70mg oder 700mg.

    Hcg während der Kur soll vorteile haben. Noch nie benutzt

  • Werbung
  • Wo ich meine Frau geschwängert hab waren zwischen 400-600mg Tren E im System.

    gibt es eigentlich eine gewisse menge stoff die man sich ballern muss um nicht mehr fruchtbar zu sein? ich hab schon kinder und würde es eher als positiven nebeneffekt sehen wenn ich

    keine mehr bekommen kann. (falls ich irgendwann on gehen sollte)