Vorstellung - bin kein BB, sondern interessiert an TRT

  • Ehemaliger-92 nichtsdestotrotz ist Testo oft der Einstieg in eine Sucht. Ich erlebe es doch seit Jahren hier. Die Leute fangen mit trt oder Kleinstdosen an und dann wird gestackt was das Zeug hält. Nicht falsch verstehen, ich verurteile das nicht. Aber die meisten hier sind abhängig. Es ist keine körperliche Abhängigkeit wie bei Heroin zum Beispiel. Es ist eine psychische. Frag mal die Leute die dauerhaft versuchen Off zu gehen nach jahrelangem Roidmissbrauch. Das ist eine Art Entzug der viele fertig macht. Du siehst wie dein Körper sich negativ verändert im optischen Sinne, deine Libido ist am Arsch, viele haben depressive Verstimmungen etc.


    Medikamentenmissbrauch ist kein Kinderspiel, sondern gefährlich.


    So, musste mal gesagt werden. Und jetzt weiter wie immer. Spätestens nach dem Lockdown ist exBB wieder on fire und ich mag es, wenn hier bald wieder alle auf Tren sind. Kommt endlich Leben in die Bude -guenni-

    Es ist einfach zu sagen, daß man süchtig ist. Dann muss man sich nicht für sein Verhalten rechtfertigen. Man ist eben ein Opfer seiner selbst, der dann aber auch klare Regeln braucht. Der Staat verbietet das dann und bestraft ihn daraufhin. Macht Euch nicht selbst zum Opfer. Die Konsumenten dopen, weil sie das geil finden und nicht weil sie ein Suchtproblem haben. Solange man mit dem Stoff kein Problem hat, hat man auch kein Suchtproblem. Süchtig nach schnellen Autos, süchtig nach hübchen Frauen, süchtig nach Erfolg. Wenn das Autos Schrott ist, wenn die Frau weg ist, wenn der Job weg ist, kann man psychische Probleme kriegen. Das Problem ist aber nicht, daß man zuvor das alles hatte, sondern das das nun weg ist. Und so ist das bei den Usern hier auch die in der Absetzphase in ein tiefes Loch fallen. Das liegt daran, dass der Stoff für sie zu geil ist. Das ist kein Suchtproblem. Das ist das Leben.

  • Werbung
  • Nur ein Bruchteil der Menschen kann höhere Stoffmengen umwandeln. bei den meisten Menschen passiert gar nichts wenn sie sich grammweise Stoff spritzen - sie sehen immer noch nach nichts aus.


    Wahrscheinlich dopen die Hälfte aller Fitness-Studio-Besucher, aber man sieht es nicht.


    Der Begriff Sucht ist unangebracht, wenn man eine Mehrleistung erbringt. Wer will schon leben ohne Internet, Autos, Geld oder Elektrizität? Wir sind süchtig nach diesen Dingen, dennoch bereichern sie unser Leben.


    Denkt an den Armbürger, der sich sein Leben lang an die Regeln hielt und nun isoliert in einem Altenheim stirbt - das ist der kranke Mann Deutschlands.

  • Werbung
  • Jungs,


    da hab ich ja wohl was ausgelöst. :)


    Danke für die Beteiligung. Und einige echt wertvolle Tipps!


    Ich versuch mal, der Reihe nach drauf einzugehen.


    @hallohallohallohallo,

    nicht das erste Gesetz, das völlig am Thema vorbei formuliert ist. Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis ein Gericht das endlich kippt.


    Da Du anscheinend auch politisch interessiert bist: vor Jahren hab ich gelesen, dass es im Zusammenhang mit dem Bundestrojaner genau eine Verurteilung gab: ein Bodybuilder, der Dopingmittel importiert hat. Schon klar, wir werden nur ausspioniert wegen der Terroristen. :D


    @faithles77

    ja, ist nur Gel, aber das wäre laut Jay Campbell ja eine Alternative. Wenns hoch genug dosiert ist (was das hier garantiert nicht ist) und wenn mans auf die richtige Stelle schmiert. Ich bin erschrocken über die Wucherpreise, de dranstehen.


    @Fatboy_

    was ist "ein Drosta drücken"?

    Suchterkrankung definitiv nicht, keine Sorge. Da war nie was und da wird auch nix mehr kommen. Ich bin alt genug, dass ich da nix zu befürchten hab. Wie Du siehst, probier ich nix aus, was ich nicht verstanden und monate- bis jahrelang erforscht und durchdacht habe. Das Thema T hab ich nicht erst seit letzter Woche aufm Zettel.

    Ich treibe Sport, ja. Aber mein Schwerpunkt ist Ausdauersport. Ich machs zum Spaß, muss keinem was beweisen und weiß ganz genau, dass ich mit meinem wenigen Talent und dem späten Einstieg sowieso nie gut werde. Ich machs für Spaß, Punkt.

    Dazu bin ich nicht nur kein BB, ich hab auch gar kein Interesse, übermäßig Muskeln aufzubauen und breit zu werden. Erstens bin ich dafür bissl alt, zweitens stört das irgendwann beim Ausdauersport.


    Was ich will, ist Gesundheit. Wohlbefinden.


    Ich weiß, das klingt vielleicht komisch, wenn ich dafür drüber nachdenk, mir T zu spritzen und meine Eigenproduktion runterzufahren. Ich weiß mehr, wenn ich ein Blutbild habe. Aber dass wir alle nicht mehr die T-Werte haben wie sie unsere Urgroßväter hatten, bezweifelt wohl hoffentlich keiner.

    Verschmutzte Luft, Anti-Baby-Pille im Trinkwasser, reichlich Mikroplastik obendrauf, dazu Weichmacher aus diversen Kunststoffen. Von morgens bis abends Stress, ohne dass man sich mal so richtig austoben kann. Wenn ein Bub in der Schule mal n bisschen Bewegungsdrang hat, mal ein aktiver Mensch sein will, wird er mit Ritalin betäubt. Ganzen Tag stllsitzen ist doch unnatürlich! Scheiß-Ernährung hilft auch nicht. Und ich hab bestimmt genug vergessen, was dazu kommt.


    Habt Ihr Euch mal die Referenzwerte für T bei den Laboren angeguckt? Also, jetzt über 10, 20 oder 30 Jahre? Die werden dauernd nach unten angepasst!


    Ich beschäftige mich jetzt 20 Jahre mit dem Thema Gesundheit. Das reicht, dass ich zu Ärzten kein Vertrauen mehr hab. Wie viele soll ich denn durchprobieren, bis ich den einen find, der mir nicht nur zuhört, sondern das Risiko eingeht, mal was anderes zu probieren, als was das System ihm vorschreibt? Der Arzt würde ein RISIKO eingehen, wenn er mir T verschreibt, obwohl ich über der Untergrenze bin.


    Ich bin gesund, das ist nicht das Problem. Aber ich merke, dass es nicht aufwärts geht, sondern in die andere Richtung. Und ich kümmere mich selbst drum, die Ursache dafür zu finden. Vielleicht isses nicht T, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das dahinter steckt, ist hoch. Sonst hab ich nämlich schon so einiges durch:


    Ernährung? Passt. Hab einiges durchprobiert und gefunden, was bei mir funktioniert. Paläo seit 10 Jahren. Dazu öfter mal Kurzzeitfasten. Damals, als ich mit Paläo angefangen hab, in wenigen Wochen gut über 10 kg abgespeckt. Dann Krafttraining angefangen, wegen Paläo.

    Genug Schlaf? Klar. Wenig Stress? Ziemlich gut dabei. Ich halt mir den Rücken frei und passe auf, dass ich mich nicht in Stress treiben lass, nicht im Beruf, nicht im Privatleben. Ich bin mein eigener Herr.

    Ich hab meine Gedanken im Griff. Bin positiv eingestellt, mit ner optimistischen Sicht auf die Dinge. Kann mich auf Freunde verlassen, die mir helfen, wenns mir mal nicht gut geht. Mit denen red ich natürlich auch über das Thema hier, aber das sind alles keine Experten auf dem Gebiet (und sie wissen nix von dem Forum hier, logischerweise).


    Wo Du bestimmt Recht hast, Fatboy, ist, dass ich hier vor der Büchse der Pandora sitze. Das ist ne riesen Entscheidung, auf der ich rumkaue. Deswegen werd ich auch noch länger kauen. Klar geh ich erstmal den offiziellen Weg mit Blutbild und Arzt, aber ich wär extrem erstaunt, wenn das klappt. Du weißt ja hoffentlich, dass der Arzt nur Geld verdient, wenn der Patient nicht stirbt und nicht gesund wird. Der muss _behandeln_, damit er seine Miete zahlen kann, nicht heilen. Ich hab nen Freund, den haben sie mit PSA-Fehldiagnose kaputt gemacht.


    Ehemaliger-92

    "Ich habe nicht das Ziel "Muskelwachstum". Ich weiss was ich tue und ich bin ganz sicher nicht süchtig. Aber mit dem Begriff "süchtig" wird politisch argumentiert mich unter Strafe zu stellen, wenn ich meinen Weg gehen möchte. Ich mache auch Sport, um meine körperliche Leistungsfähigkeit zu erhalten. Das wird bereits als Doping angesehen und mir mit dem Strafrecht gedroht. Ich tue keiner Fliege etwas zu leide, zahle meine Steuern und arbeite auch richtig viel. Keiner hat das Recht mir Strafe anzudrohen, wenn ich etwas gegen die schleichenden Alterserscheinungen machen möchte. Ob das sinnvoll ist, was ich mache, werde ich sehen. Es ist mein Leben. Es ist mein Recht das selber zu entscheiden und das lasse ich mir nicht nehmen. Ich werde dafür sorgen, dass sich die Rechtslage ändert. Ich lasse mich nicht wie ein kleines Kind behandeln, dass man meint mit dem Rohrstock drohen zu können, wenn es sich nicht an die herrschenden Moralvorstellungen hält."


    Ganz GANZ genau! Ich denke exakt wie Du!

    Du unternimmst rechtlich was? Spannend. Kann ich helfen?

  • Werbung
  • Drostanolon bzw Masteron ist ein Steroid und ein Dihydrotestosteronderivat. Ähnlich wie bei dem DHT Primobolan wirkt es auf die meisten Anwender stark stimmungserhellend und sexuell aktivierend. Nicht selten wird es in einem Stack angesetzt, um östrogenbedingte Nebenwirkungen durch ein erhöhtes Testo/östro-Verhältnis zugunsten des Testos in Schach zu halten. Das ist nur möglich, da ein DHT nicht durch die Aromatase zu Östrogen aromatisieren kann - wie zb Testo.


    Der stimmungserhellende Effekt des Drostas wird oft als Gegensatz zu 19-NOR-Steroiden benutzt auf die einige Leute mit Depressionen oder Aggressionen reagieren. (Deca, Tren)


    Masteron hat selbst keine anabolen Eigenschaften, soweit ich weiß (darf gerne freundlich berichtigt werden) und baut daher keine oder nur minimal Muskulatur auf. Es macht allerdings einen harten Look, den man aber nur richtig sieht, wenn man nicht zu fett ist. D.h. der Bauch sollte frei liegen und der Oberschenkel darf durchaus gestreift sein.


    Daher hab ich das Drosta als mögliches Antidepressivum ins Spiel gebracht. Deine Nachforschungen werden dich dorthin leiten, falls du eines Tages bemerkst, dass deine TRT doch nicht die Ursache deines Problems behebt.


    Alles was du sonst schreibt, klingt wohl überlegt. Nach meiner politischen Überzeugung her, würdest du das Testo nun erwerben dürfen. -guenni-


    Tu dir selbst ein Gefallen und erkundige dich BEVOR du dir irgendwas spritzt über das Thema Post-Cycle-Therapy und besorge dir die nötigen Medikamente, sodass du jederzeit mit deiner TRT aufhören kannst, ohne große Probleme.-guenni-

  • Ich bräuchte noch einen richtig coolen Typen der sich anklagen lässt. Das geht ganz einfach. Du rufst den Kai Gräber (Leiter der Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaft München I) an und sagst ihm Du hättest eine nicht geringe Menge von Dopingmitteln gefunden und würdest Dir das Zeug zum Zwecke des Dopings beim Menschen nun spritzen wollen. Du musst den Begriff "Sport" erwähnen. Ansonsten legt der Kai Gräber vermutlich einfach wieder auf. Wenn Du andere Konsumzwecke nennst wird er die Arbeit verweigern. Juristen sind so. Die brauchen Schlüsselwörter. Du wirst dann angeklagt und kannst in der ersten Reihe die Gerichtsverhandlung vor dem Amtsrichter live verfolgen. Kostet keinen Eintritt. Ist völlig umsonst. Dann geht es vor das Oberlandesgericht in die Revisionsinstanz und Du sitzt wiederum in der ersten Reihe. Dann kommst Du mit Namen und Bild in die BILDZEITUNG und das wars. Interesse?

  • Werbung
  • Fatboy_,


    danke für die Erklärung! Und danke für die "Freigabe". :)


    Tatsächlich habe ich nicht vor, mir irgendwas anderes als T näher anzuschauen. Mir geht's darum, den - vermutlich - zu niedrigen eigenproduzierten Level auf eine öhe zu bringen, der mein Wohlbefinden erhöht. Wenn ich dadurch auch sportlich ein wenig zulegen kann, nehm ich das gerne mit, aber das ist nicht der Grund dafür.


    Aktuell lerne ich, dass in den meisten Fällen T alleine kein Problem ist, also nichts zusätzlich genommen werden muss, um irgendwelche negativen Effekte zu mindern. Immer vorausgesetzt: wir reden von therapeutischen Dosen. Nix was über das Niveau hinausgeht, was ein 25 oder 30jähriger ganz natürlich im Blut hat.


    Aromatase an sich scheint kein Problem zu sein. Östrogene sind auch im Männerkörper gut für die Gesundheit, so lange die Menge im Rahmen bleibt. Basierend auf nem therapeutischen T-Level kann man wohl drauf vertrauen, dass der Körper die Aromatase selbständig im sinnvollen Bereich hält. Medizinische Quellen hierfür gibts in Jay Campbells Buch.


    Das Thema PCT habe ich angefangen anzuschauen. Ich frage mich aber, wie die Chancen dafür sind, wenn man wie zum Beispiel Jay jahrelang von außen zuführt. Bie ihm sinds nach seiner Aussage jetzt 19 Jahre. Da geht bestimmt nix mehr mit Eigenproduktion, nach so einer langen Zeit. Oder bin ich da zu pessimistisch?



    hallohallohallohallo,


    ich bin so überhaupt nicht cool. :P


    Nur so interessehalber: Reicht das "Spritzen wollen" schon? Ich muss nicht mal an Wettbewerben teilnehmen? Das wär ja fast bequem, muss man nicht mal schwitzen für.


    Berühmt sein ist mir glaub ich zu stressig. :D

  • Werbung
  • Ja, wenn Du willst bist Du dran. Aber auch wenn Du nicht willst, kannst Du dennoch bestraft werden. Denn das fahrlässige Doping ist ebenfalls strafbar. Wie dopt man fahrlässig? Keine Ahnung. Das sagt der Gesetzgeber nicht. Am Steuer eingeschlafen und in eine Apotheke reingefahren. Der Unfallfahrer steigt aus dem Auto aus und siehe da: in seinem Bein steckt eine Spritze mit Testosteron aus der Apotheke. Das wäre fahrlässig.

  • Diesen Artikel aus dem Land, wo alles größer und schlimmer ist, finde ich spannend in diesem Zusammenhang:


    https://www.t-nation.com/train…oids-the-birth-of-a-demon


    Vor allem gegen Ende: Jeder tuts, alle wissens, aber bestraft werden nur die kleinen Hobbysportler. Ist vermutlich wie bei uns: die können sich am wenigsten wehren. Wenn einer von uns bei der Steuererklärung mogelt, wirds ganz schnell ganz hässlich, bei einem Uli Höness hören sie einfach auf nachzugucken, wenn allzu viele Millionen zusammenkommen dabei.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung