Hardcore Studio München

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu in dem Forum und suche ein Hardcore Gym in München. Kennt ihr eins?

    Ich habe keine Lust mehr auf diese Fitnessstudioketten und möchte intensiver in den Bereich Bodybuilding einsteigen.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu in dem Forum und suche ein Hardcore Gym in München. Kennt ihr eins?

    Ich habe keine Lust mehr auf diese Fitnessstudioketten und möchte intensiver in den Bereich Bodybuilding einsteigen.

    Moin,


    ganz ehrlich: Geh ins FitOne! Nirgendwo wirst du so eine hochwertige Auswahl an Geräten etc.. finden


    Klar hat es dieses gewisse Flair in einem Hardcore Studio zu trainieren, aber die Möglichkeiten wie dort wirst du nicht finden.

  • Werbung
  • Moin,


    ganz ehrlich: Geh ins FitOne! Nirgendwo wirst du so eine hochwertige Auswahl an Geräten etc.. finden


    Klar hat es dieses gewisse Flair in einem Hardcore Studio zu trainieren, aber die Möglichkeiten wie dort wirst du nicht finden.

    Ist das jetzt eine Pauschalaussage, oder kommst du aus MUC?

    Meisterdetektiv

  • Ist das jetzt eine Pauschalaussage, oder kommst du aus MUC?

    ok ich muss mich konkretisieren: Mit dem FitOne machst du definitiv nichts falsch. Aaaaber es gibt durachaus "Hardcore" Studios die dem Ebenwürdig sind. Ob es das in München gibt weiß ich nicht, da ich nicht aus MUC komme ;)

  • Werbung
  • ok ich muss mich konkretisieren: Mit dem FitOne machst du definitiv nichts falsch. Aaaaber es gibt durachaus "Hardcore" Studios die dem Ebenwürdig sind. Ob es das in München gibt weiß ich nicht, da ich nicht aus MUC komme ;)

    Ist so, als würde einer vom Tren quatschen der es noch nie genommen hat. Hilft keinem weiter.

  • FitOne hat sich auch während Corona sehr... unkooperativ gezeigt, was die Mitgliedsbeiträge angeht. Ein paar Links:


    https://old.reddit.com/r/Finan…bereits_gek%C3%BCndigten/

    https://old.reddit.com/r/Finan…gek%C3%BCndigten_vertrag/

    https://old.reddit.com/r/Finan…gek%C3%BCndigten_vertrag/

    https://old.reddit.com/r/Finan…nessstudiobeitr%C3%A4gen/


    Das kann man jetzt auslegen wie man will, und es ist vielleicht auch bei verschiedenen FitOne-Studios unterschiedlich, aber mein Lieblingsstudio z. B. hat sogar von sich aus angekündigt, während Corona keine Beiträge einzuziehen und Kündigungen akzeptiert, was ich schon deutlich kundenfreundlicher finde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung