• Werbung
  • Wenn es aus der Apotheke ist, ist es immer gut.

    Wenn man das Kleingeld hat für Apowachs, dann ist es relativ wuppe welches, die Preise sind immer ähnlich aber wenn du keinen Nachweis hast dass es original ist würde ich lieber in gutes CN investieren

  • Werbung
  • Hallo ein Bekannter hat die Möglichkeit an dieses HGH https://www.shop-apotheke.com/…761/saizen-8-mg-ml-20.htm


    Was sagt ihr kann man preislich dafür ausgeben?


    Ist das gutes und wie wird dosiert?

    Müssen Sie schauen im Hochsommer würde ich sie nicht kaufen wegen Premix und halten nicht ganz so lange + Transport. Hatte schon welche sind gut, wenn man richtige bekommt.

  • Wenn es aus der Apotheke ist, ist es immer gut.

    Wenn man das Kleingeld hat für Apowachs, dann ist es relativ wuppe welches, die Preise sind immer ähnlich aber wenn du keinen Nachweis hast dass es original ist würde ich lieber in gutes CN investieren

    Preislich würde es bei nem 100er liegen(der Mensch braucht Geld) er kriegt es auf Rezept, also frisch aus der Apo.

  • Werbung
  • Werbung
  • Preislich würde es bei nem 100er liegen(der Mensch braucht Geld) er kriegt es auf Rezept, also frisch aus der Apo.

    Kommt auf die Menge der i.u bzw. mg an. Gibt verschiedene Größen und teilweise Patronen. Dort kann man mit einer Insulin/Tuberkulin dann die ca. Menge herausziehen. Falls kein Pen vorhanden ist.

  • Kommt auf die Menge der i.u bzw. mg an. Gibt verschiedene Größen und teilweise Patronen. Dort kann man mit einer Insulin/Tuberkulin dann die ca. Menge herausziehen. Falls kein Pen vorhanden ist.

    Sind jeweils 5 Patronen mit 2,5 ml un d 8 mg Wirkstoff pro ml. Ja also in die Patronen komm ich mit ner Insulinspritze, aber hätte ger einen Pen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sind jeweils 5 Patronen mit 2,5 ml un d 8 mg Wirkstoff pro ml. Ja also in die Patronen komm ich mit ner Insulinspritze, aber hätte ger einen Pen.

    wenn deine Quelle das wirklich verschrieben bekommt, dann bekommt der auch nen PEN...

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Kann ich den Pen so erwerben? Und weil es ja original ist, nur 2 Einheiten?

    Nein kannst du nicht der aluetta pen bekommst du nur wenn du dich bei merck meldest

    Und wie die das abrechnen kann dir keiner sagen


    Einfach mit insulin spritzen entnehmen ist das einfachste und günstiger


    In der Regel kosten die pens 200€ im dreh



    Zahlst du nen 100er pro patrone?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • OK, danke. Nein 100 pro set mit 5 Patronen

  • Sind jeweils 5 Patronen mit 2,5 ml un d 8 mg Wirkstoff pro ml. Ja also in die Patronen komm ich mit ner Insulinspritze, aber hätte ger einen Pen.

    Die Pens gibt es so nicht einfach im Verkauf aber dein Freund sollte einen bekommen haben, oder besorgen, wenn er das verschrieben bekommt.


    Gleiche bei Insulinpatronen z.b. Liprolog usw Berlinpen . Den könnte man z.b. etwas modifizieren.


    Aluetta Saizen



    Evtl. kannst du mit ein wenig Handarbeit dir einen selber bauen, die bekommt man. Nur k.a wie gut das dann mit der Dosierung/Einstellung klappt.



  • Werbung