Macht uns Cardano (ADA) alle reich?

  • Stark, zum Höchstand verkauft. Hätte man eigt ahnen können, da der Kurs in letzter Zeit eher stagniert hat und Musk immer mehr in Richtung anderer Coins ging. Hätte an deiner Stelle aber wieder bei unter 30k investiert. Wahrscheinlich droppt er aber wirklich nochmal auf 20-25k bei der nächsten hiobsbotschaft und du hast wieder alles richtig gemacht.


    Musk macht wieder Werbung für Dodge. Der soll mal wieder BTC antreiben ^^

    Er war noch tick höher aber mir war es das zu heiß. Auch mir war klar, dass es bald wieder heruntergeht. Der Staat zieht jetzt leider eine saftige Summe davon ab. Trotzdem habe damit sehr gut in kurzer Zeit unverhofft Geld gemacht. Wenn man bedenkt, dass ich schon bei 5k gekauft hatte ( bzw. kleineren Bestand hatte) dann bei 10 und dann nochmal nach bei 20.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stark, zum Höchstand verkauft. Hätte man eigt ahnen können, da der Kurs in letzter Zeit eher stagniert hat und Musk immer mehr in Richtung anderer Coins ging. Hätte an deiner Stelle aber wieder bei unter 30k investiert. Wahrscheinlich droppt er aber wirklich nochmal auf 20-25k bei der nächsten hiobsbotschaft und du hast wieder alles richtig gemacht.


    Musk macht wieder Werbung für Dodge. Der soll mal wieder BTC antreiben ^^

    chrashs bei BTC, die den ganzen Markt nach unten ziehen gab es vor Musk und wird sie zukünftig immer wieder geben. Den Typen würde ich nicht überbewerten. Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt, der für den Kurs verantwortlich ist. Die Korrektur hatte sich abgezeichnet. Der BTC ist lange seitwärts gegangen und die Alt Coins gut nach oben, dann BTC runter und Alt coins mit. Genau das gleiche Muster war 2017 auch zu sehen. Hab ich zumindest letztens in nem Video gesehen.

  • Werbung
  • chrashs bei BTC, die den ganzen Markt nach unten ziehen gab es vor Musk und wird sie zukünftig immer wieder geben. Den Typen würde ich nicht überbewerten. Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt, der für den Kurs verantwortlich ist. Die Korrektur hatte sich abgezeichnet. Der BTC ist lange seitwärts gegangen und die Alt Coins gut nach oben, dann BTC runter und Alt coins mit. Genau das gleiche Muster war 2017 auch zu sehen. Hab ich zumindest letztens in nem Video gesehen.

    Ich würde den move eher in das Thema 2013 einordnen, aber bei dem Rest gebe ich dir vollkommen recht.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir sehen langsam die 80 Cent wieder (€)! Unglaublich eigentlich...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    uiii da habe ich miese gemacht scheisse.....

    aber bei 30000 btc bin ich raus mal gucken ob die 27500 kommt, was sagt ihr?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Benutzt ihr für Cardano binance oder was ist eure favorisierte Wallet ? Ich war mit btc bei coinbase immer zufrieden, aber ich denke Cardano wird den Markt irgendwann übernehmen.

    Jo Binance immer. Cardano hat sicher riesen Potenzial ja, da bin ich auch der Meinung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    na toll 32000++

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    miese macht man erst, wenn man im Minus verkauft :)

    in dem Fall leider ja

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Cardano hat heute 2,40 € erreicht.

    Also seit Beginn dieses Threads verdoppelt.

    Glückwunsch an alle, die mit eingestiegen sind :-thumb2-:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Cardano hat heute 2,40 € erreicht.

    Also seit Beginn dieses Threads verdoppelt.

    Glückwunsch an alle, die mit eingestiegen sind :-thumb2-:

    ja geil. Wäre ne gute Möglichkeit gewesen einzusteigen in der Korrektur wo der Kurs wieder unten war

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich bin jetzt Millionär, den ich habe 5.726.953,20 SHIB (Shiba Inu). :saint:  55.726.953,10869307 SHIB.75.726.953,10869307 SHIB26.953,10869307 SHIB

    wie viel sind die denn wert aktuell 🤔

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ca. 100 € X/

    Der muss nur auf 1€ hoch, dann ist alles gut -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung