Macht uns Cardano (ADA) alle reich?

  • Schöne scheiße^^

    wenn man sowas mal vorher wüsste.

    Habe auch erst jetzt im Februar begonnen, schön beim All time high, aber egal Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.


    Bin auch noch nicht sicher ob ich die kleinen Positionen in Alternativ Coins wie Cardano ETH oder Vechain halte...

    Bitcoin ist ja eigentlich das einzige was wirklich "fertig" ist und auch funktioniert und verwendet wird.

    Alles andere sind nur Projekte, dass muss man sich immer vor augen halten, da kann der Kurs auch mal 10x in die Falsche richtung machen.

    Bitcoin ist abber defintitiv ne langfristige Investition!

  • Werbung

  • warten bis er bei ~30-35 wieder ist, das Muster zieht sich schon eine weile.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du meisnst einfach 100€ im Monat in BTC investieren, egal wie der Kurs gerade ist?

    Dachte ich mache pro Monat 100€ in BTC und 100€ in Cardano?

    Ja, dann nimmt man den cost-average-effect mit. Wie am Aktienmarkt oder bei einem laufenden Investment in Fonds bzw. ETFs.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wurde gestern bei coinbase pro gelistet deswegen gings wieder so krass hoch. Zu den Prognosen, solang die nicht von Nostradamus persönlich sind, schau dir mal ältere Prognosen für den heutigen Tag für alle möglichen Coins an, dann weißt du, wie genau sich der Markt Vorhersagen lässt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So 1.33$


    wer hat nicht gekauft ?

    Ich ärgere mich, dass ich nicht nochmal nachgekauft hatte, als der Kurs wieder unter 90 Cent war. Aber egal, ich traue Cardano noch sehr viel zu. Wir stehen noch immer erst am Beginn der Reise.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir steigen weiter. Derzeit ist alles sehr spekulativ wenn man sich ehrlich ist, aber ich bin vom Konzept überzeugt. Hab 1.000 Stk. und die werd ich halten. Wenns nichts wird, ist nicht viel kaputt. Wenns was wird, isses vlt. in paar Jahren ein schöner Gewinn.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir steigen weiter. Derzeit ist alles sehr spekulativ wenn man sich ehrlich ist, aber ich bin vom Konzept überzeugt. Hab 1.000 Stk. und die werd ich halten. Wenns nichts wird, ist nicht viel kaputt. Wenns was wird, isses vlt. in paar Jahren ein schöner Gewinn.

    Hab jetzt auch 1000 Stück, mal schauen was das kommende Jahr bringt :)

  • Werbung
  • Habe nur eine kleine Summe in ADA gesteckt, man kann ja nie zu 100% sicher sein. Jedoch werde ich es auch halten und schauen wie es sich auf lange Sicht entwickelt. Die Erwartungen sind ja recht hoch und laut verschiedenen Websites ist eine langfristige Investition gar nicht verkehrt. Abwarten, Tee trinken und zuschauen. Ich gönne uns allen einen Erfolg in dieser Sache :-thumb2-:

  • Werbung