Was schätzt ihr wie weit könnte ADA in den nächsten Jahren steigen. Prognosen laut Internet sagen ja so 1.5 in paar Jahren...🤔
Macht uns Cardano (ADA) alle reich?
-
-
Werbung
-
Was schätzt ihr wie weit könnte ADA in den nächsten Jahren steigen. Prognosen laut Internet sagen ja so 1.5 in paar Jahren...🤔
Doch 'nur' hoch auf 1,50€ in der Zeitspanne?
-
Werbung
-
Doch 'nur' hoch auf 1,50€ in der Zeitspanne?
Denke er meint 1.500€
-
Denke er meint 1.500€
Uffff. Aber ich habe eben eine Prognose-Seite gesehen die er meinen könnte, und da hat er dann offensichtlich die Kurse falsch entziffert weiter unten auf der Seite:
CARDANO KURS PROGNOSE FÜR 2021, 2022-2025 - KURS PROGNOSE
Denn dort geht es um die EUR ADA Prognose und dem Verhältnis des EUROS zum ADA COIN
-
Werbung
-
Cardano ist echt volatil.
Hab vorgestern bisschen was gekauft. 15% Kursplus.
Hab aber vor, auch länger drinnen zu bleiben.
-
Wurde gestern bei coinbase pro gelistet deswegen gings wieder so krass hoch. Zu den Prognosen, solang die nicht von Nostradamus persönlich sind, schau dir mal ältere Prognosen für den heutigen Tag für alle möglichen Coins an, dann weißt du, wie genau sich der Markt Vorhersagen lässt.
-
Werbung
-
So 1.33$
wer hat nicht gekauft ? -
So 1.33$
wer hat nicht gekauft ?Ich ärgere mich, dass ich nicht nochmal nachgekauft hatte, als der Kurs wieder unter 90 Cent war. Aber egal, ich traue Cardano noch sehr viel zu. Wir stehen noch immer erst am Beginn der Reise.
-
Werbung
-
Ich ärgere mich, dass ich nicht nochmal nachgekauft hatte, als der Kurs wieder unter 90 Cent war. Aber egal, ich traue Cardano noch sehr viel zu. Wir stehen noch immer erst am Beginn der Reise.
War vor paar Tagen bei 99Ct. Hab knapp drüber gekauft, aber immernoch gut denke ich
-
Wir steigen weiter. Derzeit ist alles sehr spekulativ wenn man sich ehrlich ist, aber ich bin vom Konzept überzeugt. Hab 1.000 Stk. und die werd ich halten. Wenns nichts wird, ist nicht viel kaputt. Wenns was wird, isses vlt. in paar Jahren ein schöner Gewinn.
-
Werbung