Corona Depression

    • Offizieller Beitrag

    Hat hier noch jemand langsam aber sicher den Corona Blues?


    Mich kotzt das nur noch an, bin motivationslose etc.pp.||*pop*<X

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich find Corona geil. Aktien steigen wie bloede. Noch nie war es so einfach, Geld zu machen. Von mir aus kann der Lockdown noch Jahre dauern.


    Nur die vielen Armen Leute stoeren mich. Das sind bald Zustaende wie in den USA hier.


    Ich weiss, es klingt asozial, ist aber meine Meinung und anscheinend auch die der meisten.

  • Werbung
  • Mich trifft Corona überhaupt nicht, ich profitiere richtig davon und mir geht es besser denn je.


    Zum Friseur muss ich ja seit 20 Jahren nicht mehr. Und Klamotten kaufe ich eh nur im Netz. hahahahahaha.


    Ich sehe es wie Günni. Paar Bitcoins auf die Wallet und entspannt zurück lehnen.


    Lockdown kann noch nen Jahr verlängert werden oder 2.

    Würde auch was an die Suppenküche spenden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Bald kann ich wieder auf mein Boot umsiedeln, dann geht es aufs Wasser hinaus und die Welt kann mich am A*sch lecken.

    Auf den Boot brauch ich keinen Mundschutz mehr und die Fische und Wasser sind nicht ansteckend.

    Ich Glaube auch nicht, dass die Pandemie kurzfristig endet. Schließlich kündigt sich schon die dritte Welle an. :o

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir schon vorstellen, dass sehr viele Leute in dieser Zeit zu Depressionen neigen. Schließlich haben sehr viel starke Einschränkungen in ihrem gewohnten Alltag hinnehmen müssen. Auf Dauer kann das nicht gut gehen. Ich hoffe für diese Menschen, dass es bald wieder einen relativ normalen Alltag gibt.


    Für mich persönlich hat sich durch Corona fast nichts geändert. Wenn ich einmal die Woche für 10-15 Minuten beim Einkaufen die Maske tragen muss, kann ich gut damit leben.


    Trotz allem wünsche ich mir, dass möglichst bald wieder erste Lockerungen stattfinden, damit eben die Menschen, denen durch den Lockdown etwas fehlt es wieder besser geht.


    Das Wichtigste ist aber, dass wir alle Gesund bleiben.

  • Werbung
  • Also meine Freunde und ich sind da schon etwas betroffener. Dadurch dass die Gyms geschlossen haben, haben wir kaum eine Möglichkeit, richtig zu pumpen. Ich muss richtig aufpassen, dass mir die Figur nicht total entgleist. Das Training war neben den Partys jahrelang der Mittelpunkt meines Lebens. Und die Partys sind auch verboten.


    Jetzt wird es warm und ich seh dass die Parks VOLL mit Leuten sind. Alle scheinen auf die Maßnahmen zu schei**en. Aber mein Freundeskreis hat da kein Bock drauf und will das Ansteckungsrisiko vermindern, darum is nix mit Angrillen im Park. Verständlich, aber es reißt meine Stimmung echt in den Keller. Ich will (illegale) Techno-Raves, Hauspartys und vorallem will ich mein Gym zurück. Hoffentlich is der Scheiss bald vorbei ey. Sonst kauf ich mir auch nen HomeGym.

  • Mir geht es mit meinen Freunden so. Ich sehe momentan so gut wie niemanden, soziale Kontakte kann man nicht komplett mit Whatsapp, Skype & Co ersetzen.

    Maximal mal n Spaziergang mit m Kaffee in der Hand. Aber niemanden zu hause besuchen ist auch blöd.

    Meine Stimmung ist definitiv deswegen gedrückt.


    Dafür haben wir in Skandinavien den Vorteil, dass die Gyms fast alle geöffnet sind. Ich gehe da hin, wenn sehr wenig los ist, da kann ich meinen Frust mindestens dort lassen.


    Ich kann jeden verstehen, der gefrustet und depri ist. . Hier werden evtl aber auch bald die Gyms schließen, weil sich immer noch zu viele nicht an das Maskentragen halten. Ansteckungszahlen Tendenz steigend.

  • Werbung
  • Ich hab das gegenteil von Depris.

    Mir geht alles nur auf den Sack, könnte schon ausflippen wenn ich jemanden sehe, man sitzt als Familie nur noch zusammen.


    Man kann nicht mal mehr zwischen Tür und Angel Vögeln. Und das Nervt so unglaublich.

    Spontanität ist nicht nur hierfür weg sondern für alles.

    Bin aber dennoch froh wenn unter der Woche mein Mann sich mal 2-3 Tage verzieht und man sich dann weniger auf den Keks geht.


    Tierpark, Essen, eben Familienausflüge damit jeder mal anderen Ausgleich hat aber dennoch was zusammen.

    Man merkt es besonders an den Kindern das diesen auch der Freiraum fehlt.

    Enttäuschte Gesichter bei den Geburtstagen bleiben auch in Erinnerung.


    Ich bin jetzt auch nicht der Shopping Typ, aber mal wieder in die nächste Stadt und Planlos durch die Einkaufsläden schlendern da hätte ich dann doch auch mal Lust, aber auch nur ohne Maske.


    Solarium und Lympmassage-anzugteil, danach sehne ich mich wieder.

  • Ich hatte zu Beginn der Corona""paNdEmIE"" eine Besserung meiner bisherigen Depression und angststörung bemerkt. Dann kam der Lockdown und zack fick dich.

    Es gibt auch andere Zahlen in der Bevölkerung außer der an corona erkrankten und unsere Regierung ist n Kindergarten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Lockdown macht mich fertig, ich war immer geschäftlich viel unterwegs, fast täglich im gym und sonst an den Wochenenden bei den Freunden.


    Jetzt, seit einem Jahr alles weg, keine einzige Geschäftsreise mehr, man hockt nur noch daheim im Büro. Den Wald vor der Haustüre kenne ich Inn und auswendig, mit der Freund zofft man sich ständig, weil man keinen Freiraum mehr hat.


    Mir gehts zwar wirtschaftlich okay, dafür hab ich nur noch schlechte Laune.


    …und das alles, wofür?!

    • Offizieller Beitrag

    ja ähnlich ergeht es mir

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ja ähnlich ergeht es mir

    Geht leider vielen so, egal mit wem man spricht. Aber das interessiert ja keinen/kaum einen wie es Menschen bzw. einen großen Teil der Menschen ergeht.

    Es hilft aber ein wenig trotzdem Freunde zu besuchen , einzeln und versuchen das beste draus zu machen.


    Ich komme max. noch 1x die Woche in die Arbeit das ewige Zuhause arbeiten macht mich auch langsam mürbe. Schlafstörung und kaum Antrieb.... So viel zu Homeoffice ist förderlich.