Lauch Sports stellt sich vor

  • Hallo exBB Gemeinde,


    mit freundlicher Genehmigung von Tribu und dem Moderatoren Team, würde ich euch gerne Lauch Sports vorstellen.


    Wir sind ein Handelsunternehmen und starten in ca. 6 Wochen mit dem Verkauf/Versand von Bodybuilding und Fitness Artikeln.


    Geplant ist im Forum einen Bereich für Support, Werbe und "Marktforschung's Zwecke" einzurichten. Ein Banner wird euch dann den Weg weisen. Unser Produkte werden Anfangs hauptsächlich über Amazon zu beziehen sein. Geplant ist aber auch der Vertrieb über Mail Bestellung, so können wir uns die Verkaufsprovision von Amazon sparen. Sobald die Produktvielfalt anwächst wird es auch einen Shop geben.

    Bei allen Vertriebswegen gelten die üblichen Umtausch und Gewährleistung Rechte für Euch.


    Die Auswahl wird am Anfang sehr übersichtlich sein und sich auf die Basics beschränken. Unter anderem wird das Sortiment folgendes Umfassen: gummierte Hex Hanteln und verchromte Kurzhanteln, gummierte Gewichtsscheiben in 30/50mm und diverse Kurz/Langhantel Stangen 30/50mm in Standardausführung und gelagert.


    Um euch gute Preis bieten zu können, haben wir diese Produkte in einer großen Stückzahl geordert. Vom zur Zeit üblich "Wucher" der die Marktsituation schamlos ausnutzt, werden wir uns distanzieren.


    In naher Zukunft ist eine Linie an Bänken und Racks geplant. Es wäre sehr interessant, wenn dazu eure Ideen mit einfließen würden. Ursprüngliche sind wir ein Metallbearbeiter und haben somit die Möglichkeit Sonderlösungen zb bei niedriger Raumhöhe anzubieten.


    Vielen Dank an das gesamte Forum.



    zum Rechtlichen:

    Lauch Sports ist eine eingetragene Marke. Markeninhaber und Vertragspartner ist CNC-Technik Gregert E.K.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich hier einen ersten neuen offiziellen Werbepartner von exBB zu begrüßen und bin gespannt aufs Sortiment. Viel Erfolg und herzlich Willkommen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo

    Ich bestelle schon mal ein kleines Langhantelset (für Rentner) also handlich.

    Sehr schön. Als erster Kunde erhältst Du die Stange mit Laser Gravur deiner Wahl.


    Ich freue mich hier einen ersten neuen offiziellen Werbepartner von exBB zu begrüßen und bin gespannt aufs Sortiment. Viel Erfolg und herzlich Willkommen!


    Vielen Dank für den freundlichen Empfang im besten BB Forum überhaupt. Auf gute Zusammenarbeit.

  • Werbung
  • Ich bin aufjedenfall interessiert und wünsche viel Erfolg.

    Wo werden die Produkte gefertigt?

    Vielen Dank. Ein Grossteil der Produkte wird in China gefertigt. Dort herrscht ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Trotz hoher Importkosten, würde man in Europa nicht konkurrenzfähig Produzieren können.


    Als Beispiel: Scheiben, oben aus eigener Fertigung, unten direkt vom chinesische Hersteller. Vorteil der deutschen Scheiben, sie sind aus Stahl und mit minimaler Gewichtsabweichung so zusagen "Kalibriert". Dafür nur mit Lasergravur und Klarlack versehen. Die chinesische Scheiben bestehen aus einem Gusskern mit Edelstahl Büchse zur Aufnahme und sind aussen Gummiert.


    Der Preis wird im Endeffekt der selbe sein. Zu welcher würdest du tendieren?


    20210213_184529.jpg


    20210213_184915.jpg

  • Welches ambitionierte Unternehmen nennt sich denn "Lauch Sports"?


    Bin ich der einzigste der sich hier verarscht fühlt?

    Lange nichts von Wcente gehört und gelesen - könnte sein Humor sein.


    Hallo Ehemaliger-95,


    kann Dich beruhigen, hier wird keiner verarscht, im Gegenteil. Die Preise werden gut, das Forum wird beteiligt und ich mach das auch nicht aus purer Gutmütigkeit. Aber im Endeffekt wird es einen Win-Win Sache werden.


    Du hast natürlich Recht, der Name ist mit einem kleinen Spritzer Humor gewürzt. Ist aber definitiv keine Verarsche.


    20210213_190600.jpg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welches ambitionierte Unternehmen nennt sich denn "Lauch Sports"?


    Bin ich der einzigste der sich hier verarscht fühlt?

    Lange nichts von Wcente gehört und gelesen - könnte sein Humor sein.

    Dachte ich auch zuerst. Aber der meint es ernst und wir sind froh, dass er bei uns mit seinem Marketing beginnt.

    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-100 du machst Laser Gravur? Finde ich cool, kann man sich sein Equipment wirklich individuell mit machen 👍🏻

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tribu


    Die Gewichte auf dem Foto sind aus Stahl und werden nach der Gravur mit Klarlack vor Korrosion geschützt.


    Wenn man jetzt ein absoluter Freak wäre, und sich unbedingt kalibrierten Scheiben aus rostfreiem Edelstahl wünschen würde, dann wäre das auch kein Problem. Wäre dann allerdings schon sehr gehobenes Preissegment.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tribu


    Die Gewichte auf dem Foto sind aus Stahl und werden nach der Gravur mit Klarlack vor Korrosion geschützt.


    Wenn man jetzt ein absoluter Freak wäre, und sich unbedingt kalibrierten Scheiben aus rostfreiem Edelstahl wünschen würde, dann wäre das auch kein Problem. Wäre dann allerdings schon sehr gehobenes Preissegment.

    Da ich ab April wieder auf der "Magic wave" lebe, möchte ich mir im Freien auf dem Bootssteg eine Hantelbank, zum klappen, hinstellen um gelegentlich, mit Freund/innen, im Freien trainieren zu können. Da ist aber viel Wasser in der Nähe, daher meine Frage. Aber Klarlack reicht eigentlich auch.


    boot01.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • @all


    Vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang und die positive Resonanz. Momentan fehlen noch die Rechte um Beträge zu liken, wird nachgeholt.


    Tribu


    Yacht mit Homegym, nicht schlecht! Im zb Outdoor Gym wäre Edelstahl schon was feines und praktisch eine Investition für die Ewigkeit. Als Yacht Eigner bist Du vermutlich mehr im Thema. Meine mich zu erinnern, das man bei möglicher Salzkorrosion sogar das noch hochwertigere V4A verwenden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    .....die Yacht ist alles nur Fassade. die ist Baujahr 1968 aber mit viel Liebe gepflegt. Auf dem Boot lebe ich billiger als bei mir in Traunreut. Strom produziere ich mit einer Photovoltaikanlage selber und WLAN ist im Hafen kostenlos. Fische angle ich mir selber und mit etwas Verstand, lässt sich es auch in den Niederlande günstig leben. Die An- und Abreise kostet mir zusammen ca. 60,- € (mit Bahncard und Rentnerbonus).

    Mich wundert, dass es nicht noch mehr Halb- Aussteiger gibt, die sowas machen. Man kann beim Segeln auch kein Geld ausgeben, trotzdem ist im Hafen immer etwas los, sodass genügend Soziale Kontakte bestehen. Für Senioren ist das eine wichtige Begleiterscheinung und enorm wichtig und Arbeiten am Boot gibt es auch immer.

    Leider gibt es kein Fitnessstudio in der Nähe, deshalb fehlt mir gelegentlich das Krafttraining und mit einer Fitnessbank, Kurz- und Langhanteln lässt sich schon sinnvoll trainieren. Wenn etwas Rost an den Gewichten ist, stört mich das nicht, Hauptsache sie sind günstig.

    Eine 30kg Langhantel reicht mir für den Anfang den Kurzhanteln habe ich schon.

    Um Diebstahl vorzubeugen, wäre es prima wenn der Name meines Bootes "Maigc waves", auf der Hantel stehen würde .....geht das ?

  • Werbung
  • Tribu


    gute Einstellung zum Leben. Klingt entspannt.


    Bei Lasergravuren ist alles was auf Papier möglich ist, auch auf Metall und Hartplastik möglich. Also Schriftzeichen und schwarz weiß Bilder/Photos.

    Dabei wird keine Farbe aufgetragen, sondern das Material wird dauerhaft oberflächlich verbrannt und so schwarz verfärbt.


    Die maximale Größe liegt bei 30x20 cm.

  • Halli hallo bin auch mal dabei ✌️Mich würden die Preise von den gummierten 30mm Gewichten interessieren habe zwar einiges aber leider nicht gummiert und die Lautstärke nervt meine Frau immer wieder von den Gusseisen Gewichten 😅

    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Duleran


    Hi. 100%ig steht der Preis leider noch nicht. Die Sachen sind noch nicht durch den Zoll und Verpackung ist auch noch nicht ganz klar. Bei den Scheiben werden wir uns vermutlich irgendwo zwischen. 3,20-3,50€/kg bewegen. Auf Amazon eher Richtung 4€+€.


    Es wird Packetpreise geben, welche die Versandkosten sinnvoll ausnutzen.


    Die 50mm Scheiben werden in

    5/10/15/20/25kg


    30mm in 2,5/5/10/15/20 verfügbar sein.


    Zusätzlich wird es ein "Add Wieght" Scheibensatz geben in 2x2,5 bzw 2x5kg in 250/500/1000gr geben.

  • okay super danke für die Info haltet uns am laufenden 🙂 wäre aufjedenfall sehr interessiert an gummierten Gewichten .


    Lg

  • Werbung
  • so Freunde es geht los. Bastel gerade am eBay Shop.


    Aber wir sind ja hier unter uns. Wer Hex Hantel braucht, kann mich gerne anschreiben. 2,75€/Kg inkl MwSt. bei Abholung im Lager 41516 Grevenbroich (Nähe Neuss/Düsseldorf)


    Versand bekommt Ihr die günstigste Möglichkeit zum Selbstkostenpreis. Je nach Gewicht und Entfernung. Versand erfolgt dann per Paketdienst/Spedition.


    Im Forum bleibt ihr gerne anonym usw. Also machen wir das am besten per Email.


    Alles ganz offiziell... Angebot/ AGB's/ Rechnung... Zahlung Vorkasse per Überweisung. Bei Versand gibt es 4 Wochen Rückgaberecht. Rückversand zu euren Lasten.


    [email protected]


    Hex-Kompakthantel-aus-Gummi-30-kg-Stueck-_-26587.jpg


    Der typische Gummi-Geruch verfliegt nach 10 Tagen. Man kann die Hanteln auch mit Essigreiniger abschrubben und mit Cockpitspray einreiben, dann ist der Geruch sofort weg.