Sterling kann ich dir nur sagen das das Sibutramin zb 0 mg drin hatte, Anaylse hatten wir 3x eingesendet bei Janoshik hab leider die Ergebnisse nicht mehr, sowie das Testo war unterdosiert. Nutz lieber Akra oder Deus da bist du auf der sicheren Seite und bezahlst wennschon auch für den Inhalt. Aber muss jeder selber wissen ![]()
Erste Kur - Blutbild (Testo Wert niedrig / Östradiol hoch)
-
-
Werbung
-
Nur nochmal zur Bestätigung aber Du weisst es ja bereits, Deine Blutwerte besagen, da ist nicht das drin was Du eigentlich nutzen möchtest.
-
Werbung
-
Sterling kann ich dir nur sagen das das Sibutramin zb 0 mg drin hatte, Anaylse hatten wir 3x eingesendet bei Janoshik hab leider die Ergebnisse nicht mehr, sowie das Testo war unterdosiert. Nutz lieber Akra oder Deus da bist du auf der sicheren Seite und bezahlst wennschon auch für den Inhalt. Aber muss jeder selber wissen

pumperrolf danke für die Rückmeldung. Werde wechseln!
Nur nochmal zur Bestätigung aber Du weisst es ja bereits, Deine Blutwerte besagen, da ist nicht das drin was Du eigentlich nutzen möchtest.
apo01 ja das weiß ich bereits! Danke nochmals für die Bestätigung, ich werden sofort wechseln. Hätte ich eher bzw. vorab prüfen sollen!
-
apo01 was denkst, warum der Östradiol Spiegel dann trotzdem so hoch ist? 0,5 alle zwei Tage Arimidex noch dazu. Muss dazu sagen, dass ich von Genesis mehrmals nachgeordert habe. Evtl. war mal ne Charge besser dosiert mal eine andere weniger ?!?
-
Werbung