GME ist der neue Bitcoin

    • Offizieller Beitrag

    willkommen im Kasino. Nichts anderes als zocken. Vorsicht ist mehr als angebracht und nur was für Daytrader die wissen was sie tun

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    willkommen im Kasino. Nichts anderes als zocken. Vorsicht ist mehr als angebracht und nur was für Daytrader die wissen was sie tun

    War bei Safemoon auch kurz drin, aber halte nichts von Shitcoins. Zumal man sowieso 1 Jahr halten muss um steuerfrei raus zu gehen und dieser Zeitraum ist viel zu lange. Bis dahin gibt's die wahrscheinlich gar nicht mehr.


    Kann mich natürlich auch täuschen. Der Dodge Coin ist ja auch noch immer gut da. Aber ich sag mal, wenn solche Coins boomen, dann werden ernsthafte Projekte wie zB. Cardano, Vechain etc. erst recht boomen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Doge muss ein Jahr gehalten werden. Sonst begeht man Steuerhinterziehung.

    8k€ pro Jahr sind steuerfrei für Schüler.


    Problem: Wenn der Coin fällt, wollen die Plebs Regulierung. Je mehr Regulierung, desto geringer die Rendite.

  • War bei Safemoon auch kurz drin, aber halte nichts von Shitcoins. Zumal man sowieso 1 Jahr halten muss um steuerfrei raus zu gehen und dieser Zeitraum ist viel zu lange. Bis dahin gibt's die wahrscheinlich gar nicht mehr.


    Kann mich natürlich auch täuschen. Der Dodge Coin ist ja auch noch immer gut da. Aber ich sag mal, wenn solche Coins boomen, dann werden ernsthafte Projekte wie zB. Cardano, Vechain etc. erst recht boomen.

    Kurz rein in Safemoon, Gewinne realisieren und dann in einen anderen Token stecken um zu halten. That's it.

    Andernfalls halt Steuern zahlen.

  • Werbung
  • Es reicht auch zu verkaufen und als fiat geld im portfolio zu halten

    Macht aber halt wirtschaftlich absolut keinen Sinn. Dann kann man auch auf dem Konto sparen und zusehen wie die Inflation dein Geld frisst.

    Wer in Kryptos investiert, sollte dies mit Weitsicht tun, deshalb reinvestiert man schnelle Gewinne, damit die in der Zukunft weiter wachsen. Wer jetzt natürlich einen kleinen Gewinn direkt halten will um auszuzahlen, der soll das so tun..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Macht aber halt wirtschaftlich absolut keinen Sinn. Dann kann man auch auf dem Konto sparen und zusehen wie die Inflation dein Geld frisst.

    Wer in Kryptos investiert, sollte dies mit Weitsicht tun, deshalb reinvestiert man schnelle Gewinne, damit die in der Zukunft weiter wachsen. Wer jetzt natürlich einen kleinen Gewinn direkt halten will um auszuzahlen, der soll das so tun..

    Von Safemoon kommt man nicht direkt in nen anderen Coin, deshalb wäre "reinvestieren" wohl schon steuerhinterziehung. Die Frage nur... Wer soll das kontrollieren.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Macht aber halt wirtschaftlich absolut keinen Sinn. Dann kann man auch auf dem Konto sparen und zusehen wie die Inflation dein Geld frisst.

    Wer in Kryptos investiert, sollte dies mit Weitsicht tun, deshalb reinvestiert man schnelle Gewinne, damit die in der Zukunft weiter wachsen. Wer jetzt natürlich einen kleinen Gewinn direkt halten will um auszuzahlen, der soll das so tun..

    Besser als die hohen Gewinne in eine andere Kryptowährung zu investieren die dann einbricht und der Gewinn innerhalb eines Jahres weg ist -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich schlage vor, einen Steuerfred zu machen

    Bodybuilding und Krypto haben seit längerem schon eine hohe Anziehung zueinander. Hier bei uns ist das klar erkennbar und schaut euch den Madson und Yannimon zb an. Die bieten auch Coinberatung neben Roidberatung und Co. an. Die Szene der kryptoaffinen Bodybuilder wächst und wir wollen dem Kryptogeschehen hier mehr Raum zum Austausch geben. flipper wird ein eigenes Unterforum einrichten und dann gerne einen Steuerthread.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sieht es aus wenn man von Binance, Bitpanda etc, das ganze nicht auf sein Bankkonto auszahlt sondern zbs auf eine Kreditkarte aus dem Ausland? Also möchte hier keine kriminelle Dinge tuen, dass alles ist ja legal, aber mich würde mal interessieren ob das überhaupt aufallen werden würde.

  • Wie sieht es aus wenn man von Binance, Bitpanda etc, das ganze nicht auf sein Bankkonto auszahlt sondern zbs auf eine Kreditkarte aus dem Ausland? Also möchte hier keine kriminelle Dinge tuen, dass alles ist ja legal, aber mich würde mal interessieren ob das überhaupt aufallen werden würde.

    Von Binance auf Revolut und von Revolut in Bar abheben an einen beliebigen Schalter. Dann je nach Gewinn auf verschiedene Konten verteilen -guenni-


    Grüße an das FA

  • Werbung
  • Von Binance auf Revolut und von Revolut in Bar abheben an einen beliebigen Schalter. Dann je nach Gewinn auf verschiedene Konten verteilen -guenni-


    Grüße an das FA

    Muss ja garnicht eingezahlt werden. Oder man lasst es auf dem Konto liegen und zahlt alles darüber. War nur so ein Gedanke, aber eigentlich dürfte das ja keiner mitbekommen. Bei Bitpanda würde zbs mit Neteller funktionieren.

  • Werbung
  • ist es nicht so, dass du dich bei Binance komplett verifizieren musst, um dort zu handeln genauso wie bei Bitpanda etc. Gleichzeitig muss man selbst seinen Handel bzw Spekulationsgewinne dem Finanzamt anzeigen. Wenn man es nicht macht ist es Steuerhinterziehung. Durch die Verifizierung wäre ich da mehr als vorsichtig und wenn der Staat bei einem kein Pardon kennt, dann Steuerhinterziehung.


    Das Risiko wäre mir zu hoch. Außerdem denke ich, dass das zukünftig noch reguliert werden wird.

    Geht mir darum, wenn man z.b mit cryptos stoff kauft, was hier ja viele machen und mit dem selben Konto dann sein Geld anlegt und sich nach 1 Jahr auszahlt und das dann alles angibt, dann schauen die sicher in dein Konto rein und sehen die anderen sendungen von Cryptos and irgendwelche Wallets von Roid Shops z.b. Sollte ja genau so laufen, oder? Weil verifiziert ist man normal und daher kommt man nicht aus

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador und alle anderen


    Extra Forum ist eingerichtet

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Solltest du es wirklich nicht verstehen: Ada und Cardano ist das selbe..


    Möchtest du einen unverbindlichen Tipp: warte den nächsten Widerstand vom btc ab, ob dieser bestätigt wird und investiere dann in btc.

    Dann nimm dir, falls du die Möglichkeit hast noch ne handvoll ADA dazu.

    Die dritte Währung wäre variabel zum Beispiel, ETH, xrp oder ein kleiner Favorit snx... Je nachdem was du willst und was du geben kannst.

    Danke für die Tipps.

    Alle Coins werden Minus machen wegen den Geldwäsche Plänen aus den USA. Können nur hoffen, dass sich das nicht bewahrheitet oder allgemein keine neuen Gesetze entworfen werden die anti Krypto sind. Denn sonst, kann es ganz schnell, sehr weit, nach unten gehen. In der Türkei wurde ja schon BTC verboten. Wichtig wird aber sein was in den USA oder in Europa passiert.

    Immer mehr amerikanische Unternehmen akzeptieren BTC als Zahlungsmittel.

    Diversifikation ist das Zauberwort. Fonds sind sicher, aber Geld verdienen mit kryptos ist momentan idiotensicher. Alleine gestern habe ich fast 4 mille gemacht.

    Chartanalyse oder Glück?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei den Amis kannst du mittlerweile ja selbst deine Miete mit Cryptos bezahlen... aber da ist nur eine Frage der Zeit bis hier das Finanzamt seine Hand aufhält. In dem Moment wo ich direkt mit Cryptos bezahle umgehe ich ja die Gewinnsteuer. Das lässt sicher der Staat nicht lange gefallen. Ein Joe Biden schon 3x nicht :D


    btw... habe ich schon erwähnt dass sich mein OCGN letzte Woche verdoppelt hat? :) Mal eben 5k im Plus :love:

  • Bei den Amis kannst du mittlerweile ja selbst deine Miete mit Cryptos bezahlen... aber da ist nur eine Frage der Zeit bis hier das Finanzamt seine Hand aufhält. In dem Moment wo ich direkt mit Cryptos bezahle umgehe ich ja die Gewinnsteuer. Das lässt sicher der Staat nicht lange gefallen. Ein Joe Biden schon 3x nicht :D


    btw... habe ich schon erwähnt dass sich mein OCGN letzte Woche verdoppelt hat? :) Mal eben 5k im Plus :love:


    Du kannst schon seit 2012 ein Rolls Royce in Huston, Texas mit bitcoins bezahlen lassen.


    Türkei sperrt die Bezahlung aufgrund des schlechten Liras. Deutschland hat Kryptowährung laut BaFin noch nicht als gesetzliches Zahlungsmittel aktzeptiert und wird es auch nie. USA schön und gut, bringt uns hierzulande jedenfalls nichts außer zu Investieren und Spekulieren

  • Werbung
  • Habe nun eine Tradingplattform. AMC kann ich nicht kaufen. Dann habe ich mal auf ein Gerücht 100 Dollar in XRPDash investiert. Kennt einer diese Kryptowährung? Ich habe davon noch nie etwas gehört. Und ohne Ahnung hat man bestimmt die besten Gewinnchancen.


    Rückblick


    Wor haben einen heftigen Crash hinter uns.

    Vor 18 Monaten wurde hier XRP empfohlen, Kurs war glaube ich 24 Cent.

    XRP ging auf über $1.

    Heute ist der Kurs 31 Cent.


    GME wurde bei $59 empfohlen und liegt noch bei über $100.


    Der Zeitpunkt für einen erneuten Einstieg nähert sich?!

  • Werbung
  • Nö. Langfristig dürfte z.B. die Aktie von Rheinmetall besser laufen. 100 Milliarden für die Bundeswehr sind schon was.