GME ist der neue Bitcoin

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Verstehe ich nicht, würde auch gerne in 3 Stück nen kleineren Betrag packen aber kann mich nicht entscheiden.

    Solltest du es wirklich nicht verstehen: Ada und Cardano ist das selbe..


    Möchtest du einen unverbindlichen Tipp: warte den nächsten Widerstand vom btc ab, ob dieser bestätigt wird und investiere dann in btc.

    Dann nimm dir, falls du die Möglichkeit hast noch ne handvoll ADA dazu.

    Die dritte Währung wäre variabel zum Beispiel, ETH, xrp oder ein kleiner Favorit snx... Je nachdem was du willst und was du geben kannst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Solltest du es wirklich nicht verstehen: Ada und Cardano ist das selbe..


    Möchtest du einen unverbindlichen Tipp: warte den nächsten Widerstand vom btc ab, ob dieser bestätigt wird und investiere dann in btc.

    Dann nimm dir, falls du die Möglichkeit hast noch ne handvoll ADA dazu.

    Die dritte Währung wäre variabel zum Beispiel, ETH, xrp oder ein kleiner Favorit snx... Je nachdem was du willst und was du geben kannst.

    bist du eher daytrader oder hältst du lange? Oder beides? Was wären für dich Coins mit Langzeitperspektive bis 2030. Also Coins die langfristig dadurch wachsen das sie einen Mehrwert für die reale Wirtschaft bringen wie zb XRP, Miota, Vechain, Cardano. Es werden nicht alle zünden, aber welchen Coins traust die bahnbrechende Veränderungen und somit enormes Wachstum bis 2030 zu?

  • Werbung
  • boah heute das ganze Portfolio minus gemacht. Dogecoin und VeChain leichtes plus. ADA XRP und BTC sind ja mal heftig gesunken

    Alle Coins werden Minus machen wegen den Geldwäsche Plänen aus den USA. Können nur hoffen, dass sich das nicht bewahrheitet oder allgemein keine neuen Gesetze entworfen werden die anti Krypto sind. Denn sonst, kann es ganz schnell, sehr weit, nach unten gehen. In der Türkei wurde ja schon BTC verboten. Wichtig wird aber sein was in den USA oder in Europa passiert.

  • Solltest du es wirklich nicht verstehen: Ada und Cardano ist das selbe..


    Möchtest du einen unverbindlichen Tipp: warte den nächsten Widerstand vom btc ab, ob dieser bestätigt wird und investiere dann in btc.

    Dann nimm dir, falls du die Möglichkeit hast noch ne handvoll ADA dazu.

    Die dritte Währung wäre variabel zum Beispiel, ETH, xrp oder ein kleiner Favorit snx... Je nachdem was du willst und was du geben kannst.

    Die Bestätigung kommt diesen Sonntag wenn die weekly Kerze bei 60k Abschließt dann gehts weiter mit dem Bullrun wenn nicht ist es möglich das BTC sogar auf 33k runter Dump....


    An alle anderen hier die Schwankungen von 10-20% ist nix neues im Crypto Bereich die Wale haben einen Geplanten Dump durchgesetzt um die 10 Milliarden Dollar wurden dazu eingesetzt!!! damit die Weak hands aus den Markt zu drängen bzw.die Leute die einen hohen Hebel benutzen. Nun heißt es nachkaufen!!!


    bist du eher daytrader oder hältst du lange? Oder beides? Was wären für dich Coins mit Langzeitperspektive bis 2030. Also Coins die langfristig dadurch wachsen das sie einen Mehrwert für die reale Wirtschaft bringen wie zb XRP, Miota, Vechain, Cardano. Es werden nicht alle zünden, aber welchen Coins traust die bahnbrechende Veränderungen und somit enormes Wachstum bis 2030 zu?

    Meine Meinung ist BNB der wird in Zukunft sich den 2. Platz sichern also vor ETH sein. Binance ist nun die Größte nicht kontrollierte Plattform Weltweit Coinbase steht nun unter Aufsicht!!

    Dort könnte man auch investieren nur würde ich abwarten bis die coinbase Aktie weiter an Wert verliert und dann erst dort investieren.

    XRP kannst du auch kaufen und halten wird noch kommen wird aber dauern Cardano auch. BTC ist aber immer noch der Platzhirsch also von daher würde ich jeden Monat ein bisschen BTC kaufen und halten der Wert wird noch steigen.


    Die sogenannten Shit Coins siehe BTT oder Dogecoin oder sogar safemoon sind alles nur dump pump coins kann natürlich klappen siehe Dogecoin hätte man an im Januar investiert 1000 Dollar dann hätte man heute über 35k gewinn gemacht.


    Also Long Term BTC,BNB und ETH alles andere dauert noch viel länger bzw. man kann keine genau Prognose dazu abgeben. just my 2 cents.....

  • Werbung
  • Alle Coins werden Minus machen wegen den Geldwäsche Plänen aus den USA. Können nur hoffen, dass sich das nicht bewahrheitet oder allgemein keine neuen Gesetze entworfen werden die anti Krypto sind. Denn sonst, kann es ganz schnell, sehr weit, nach unten gehen. In der Türkei wurde ja schon BTC verboten. Wichtig wird aber sein was in den USA oder in Europa passiert.

    Die Amis müssen eh schon mit VPN arbeiten da werden die neuen Gesetze auch nix ändern das Geld wird halt nicht in die Staaten gebracht sondern auf Konten gelagert die nicht greifbar sind ;)

    • Offizieller Beitrag

    Alle Coins werden Minus machen wegen den Geldwäsche Plänen aus den USA. Können nur hoffen, dass sich das nicht bewahrheitet oder allgemein keine neuen Gesetze entworfen werden die anti Krypto sind. Denn sonst, kann es ganz schnell, sehr weit, nach unten gehen. In der Türkei wurde ja schon BTC verboten. Wichtig wird aber sein was in den USA oder in Europa passiert.

    du musst schon bei der Wahrheit bleiben. Die Türkei hat BTC nicht verboten, sondern Zahlungen damit.


    Das ist komplett entgegengesetzt der Entwicklung, das BTC immer mehr als Zahlungsmittel aktzeptiert wird und das wird meiner Meinung auch weiter zunehmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da bleibe ich doch lieber Oldschool bei meinen monatlichen Fondssparplänen. Zahle seit über 20 Jahren je nach Gehaltsentwicklung auf 20 verschiedene Fonds zwischen 1000 und 3000 Euro monatlich ein. Durch den Cost Average Effekt auf lange Sicht unschlagbar.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Da bleibe ich doch lieber Oldschool bei meinen monatlichen Fondssparplänen. Zahle seit über 20 Jahren je nach Gehaltsentwicklung auf 20 verschiedene Fonds zwischen 1000 und 3000 Euro monatlich ein. Durch den Cost Average Effekt auf lange Sicht unschlagbar.

    Diversifikation ist das Zauberwort. Fonds sind sicher, aber Geld verdienen mit kryptos ist momentan idiotensicher. Alleine gestern habe ich fast 4 mille gemacht.

  • Werbung
  • Die Statistik sagt aber was anderes. Bislang haben 88 Prozent aller Anleger mit Kryptos Verluste gemacht. Trotz des brutalen Bullrun die letzten 12 Monate. Das gleiche beim Newschool Hype Wasserstoff.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung