GME ist der neue Bitcoin

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • XRP $0.82 - damit sind wohl alle jetzt 100% im Plus

    ----------------


    Nein, muss ich nicht, wenn ich länger als 1 Jahr halte. Dann ist das als privates Veräusserungsgeschäft komplett steuerfrei. Das gilt bei Krytowährung.


    Wer gewerblich handelt bei dem sieht das natürlich anders aus. Dann sind das Einkünfte aus Gewerbebetrieb, die steuerpflichtig sind

    Es steht noch nicht fest, dass der Handel mit Cryptos steuerpflichtig ist. Neulich hat jemand geklagt, der gewerblich handelgte. Er hat Aufschub erzielt.


    Urteil war im Coinforum ... suche noch ...


    XRP $0.83

  • Werbung
  • XRP geht richtig ab. Wahnsinn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • soll ich das urteil suchen, oder halten sie eh ein jahr?

    Ich halte eh länger. Stellen Sie sich vor, Sie hätten vor 10 Jahren Bitcoins gekauft und bis heute gehalten. Aus 10 Euro wären das nun ca. 500.000 Euro. Wieso sollte ich XRP verkaufen? Ich habe bei 0,43 Dollar von XRPDash auf nur noch XRP gewechselt und bin seitdem mit 150 Dollar drin. Ich lasse XRP 10 Jahre stehen und kaufe mir dann so eine fette Karre mit Superfelgen, die VisionAZ fährt. Das ist mein Plan.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    XRP für 150 Euro gekauft, aktuell bei 425 Euro. Warum steigen die gerade so?

  • Werbung