GME ist der neue Bitcoin

  • Werbung
  • Könnte echt sein das der Kurs wieder steigt wenn die short Positionen gedropt werden, wäre mir aber viel zu riskant um größere Summen zu investieren.

    Weißt Du was passiert, wenn ein short seller die Aktie zum vereinbarten Stichtag nicht dem Verleiher zurückgibt? Das nennt man wohl "fail to deliver" soweit ich das im Internet nachlesen konnte. Aber was hat das für den short seller für Konsequenzen? Muss er eine Strafe zahlen und wenn ja, wie hoch wäre die? Es könnte sein, dass die short seller einfach nicht kaufen obwohl sie müssten, um den hype einschlafen zu lassen. Dann kaufen sie eben sukzessive später zu einem geringeren Kurs und zahlen eine Strafe. Könnte billiger sein als jetzt zu kaufen.

  • Werbung
  • Weißt Du was passiert, wenn ein short seller die Aktie zum vereinbarten Stichtag nicht dem Verleiher zurückgibt? Das nennt man wohl "fail to deliver" soweit ich das im Internet nachlesen konnte. Aber was hat das für den short seller für Konsequenzen? Muss er eine Strafe zahlen und wenn ja, wie hoch wäre die? Es könnte sein, dass die short seller einfach nicht kaufen obwohl sie müssten, um den hype einschlafen zu lassen. Dann kaufen sie eben sukzessive später zu einem geringeren Kurs und zahlen eine Strafe. Könnte billiger sein als jetzt zu kaufen.

    Am Bankenmarkt wäre eine Strafzahlung normalerweise ein Zins plus die Kosten, die dem Verleiher entstehen, wenn er sich woanders am Markt eindecken muss, um seinen Verpflichtungen wiederum nachkommen zu können.

  • Werbung
  • Also meinen besten Deals letzte Woche waren ADA (+36%) und Ocugen (+61%).


    Gerade Ocugen hat riesigies potential (+1000%) WENN ihre trial 3 Studie erfolgreich ist und im indischen Raum zugelassen wird.

    Und aktuell schaut es gar nicht so schlecht aus ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • 3D Systems ,Bitcoin Group ,Fox E Mobility AG,Ibu Tec ,Palantir ,Reata - die ganzen Nano Sachen ( beobachten ) + Klassiker wie BYD ,Nio ,NIU oder Plug Power ,Abivax ,vielleicht noch Bloom, Canadian Solar ,Geely .Livent ( vielcht doch noch Ynvisble ) usw .gehen immer ,


    Solar, Lithium, ,Bio Energie ,Biotech gehen immer jetzt


    Depot seit November komplett +76 % auf Long

  • XRP 25/49

    Reata 110/122

    Ehealth 52/59

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kenzies feuchter Traum. Schnallt er sich an auf der Arbeit?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung