GME ist der neue Bitcoin

  • Wenn meine XRP 50% im Plus sind, dann werde ich sie verkaufen und gegen Bitcoin taischen. Aus politischen gruenden. Bitcoin ist dezentral und der Coin des Volkes.


    Ich mache das nicht wegen Geld, sondern aus sozialen Gruenden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wird doch damit gerechnet das Morgen der Kurs nochmal in die höhe geht oder nicht

    Ich rechne nicht damit, dass der Kurs bis 1 € geht. Ich halte es sogar für möglich, dass sich morgen nichts tut. Es könnte sein, dass alle bereits vorher reingegangen sind, die dem Aufruf "pump & hold" folgen wollen. Ich kann mich aber auch irren. Ich weiß es eben nicht.

  • Werbung
  • Wenn meine XRP 50% im Plus sind, dann werde ich sie verkaufen und gegen Bitcoin taischen. Aus politischen gruenden. Bitcoin ist dezentral und der Coin des Volkes.


    Ich mache das nicht wegen Geld, sondern aus sozialen Gruenden.

    Aus sozialen Gründen. Man kann sich das Gewissen auch schön reden :D

    Man sieht ja im Prinzip hier eh dass du auf alles aufspringst wo du dir etwas erhoffst hier in den Beiträgen. Die Leuten bei WSB haben wirklich einen sozialen Gedanken, verbergen aber auch nicht dass die davon profitieren wollen


  • Werbung
  • Aus sozialen Gründen. Man kann sich das Gewissen auch schön reden :D

    Man sieht ja im Prinzip hier eh dass du auf alles aufspringst wo du dir etwas erhoffst hier in den Beiträgen. Die Leuten bei WSB haben wirklich einen sozialen Gedanken, verbergen aber auch nicht dass die davon profitieren wollen

    Was soll denn bei WSB der soziale Gedanke sein? Ich schließe das nicht aus. So richtig erkennen kann ich das mit "pump it to the moon" aber nicht. Es steckt sicherlich ein kritischer Gedanke in Bezug auf Leerverkäufe dahinter. Sie spielen dennoch das gleiche Spiel. Sie nutzen die Marktmechanismen für sich. Ich will das nicht moralisch abwerten. Moralisch überhöhen würde ich das aber auch wieder nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jeder möchte Teil der Masse sein. Und wenn wir so sind wie WBS und für das Gute kämpfen und dabei ein wenig Profit machen ist das schön.

    Ich halte das für einen interessanten Ansatz um Waffengleichheit auf dem Markt herzustellen. Das wird Leerverkäufe nicht verhindert, die übrigens eine Berechtigung haben. Es wurde aber offenbar übertrieben. Dann gibt es eben die Quittung. Ich sehe das völlig wertneutral.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich hab für 150 gekauft, waren eben fast bei 300. Gerade auf 260. um 14:30 geht es los, wenn es denn stimmt, ich bin gespannt

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Günni ist nicht online hier. Das ist ein gutes Zeichen. Der Mann ist voll fokussiert und managed das ganze.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Betet

    Gegrüßet seist du, XRP, voll des Geldes, der Pump sei mit dir. Du bist der Auserwählte unter den Kryptowährungen, und gepuscht werde dein Kursverlauf. Günni und alle anderen User, die in XRP investiert haben, leistet Fürbitte für alle unsere begangenen Dopingsünden in der Stunde unseres drohenden Totalverlustes.

  • Werbung
  • Werbung