GME ist der neue Bitcoin

• Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mir ein paar spieltheoretische Gedanken gemacht.

1. Es soll schnell abkassiert werden. Man behauptet das am 01.02.2021 reingegangen wird in der Hoffnung, dass die Leute zuvor kaufen. Man geht als erstes rein und treibt den Kurs hoch und verkauft dann sukzessive so wie andere reingehen, damit der Kurs in etwa gleich bleibt um das Spiel bis zum Montag so weitermachen zu können. Am Montag geht dann keiner mehr rein und der Kurs stürzt dann ab.

oder

2. Es ist in der Tat geplant am Montag reinzugehen und die Mehrzahl hält sich auch dran. Dann gibt es nur einige wenige Vorprescher, die den Kurs schon einmal anheben, von denen einige auch schnell wieder verkaufen. Dann würde das ebenfalls so jetzt rumdümpeln wie jetzt.

Spielstrategie:

Man wartet erst bis zum behaupteten Start am Montag ab, wenn man noch nicht drin ist. Muss aber jeder aber für sich selbst entscheiden.

• Werbung
  • Weiter erzaehlen - denn je mehr kaufen, desto hoeher der Kurs.

Der Effekt wäre sehr viel höher, wenn die Leute erst am Montag geballt reingehen. Dann würde der Kurs plötzlich durch die Decke gehen und das würde sich rasend schnell rumsprechen, so dass dann viele andere aufspringen, so dass das noch weiter nach oben gehen würde.

Oder eben ein fake. Dann bricht der Kurs am Montag komplett ein. Wir werden das erst am Montag wissen. Es bleibt also spannend.

• Werbung
  • Werbung
  • Der Effekt wäre sehr viel höher, wenn die Leute erst am Montag geballt reingehen. Dann würde der Kurs plötzlich durch die Decke gehen und das würde sich rasend schnell rumsprechen, so dass dann viele andere aufspringen, so dass das noch weiter nach oben gehen würde.

Oder eben ein fake. Dann bricht der Kurs am Montag komplett ein. Wir werden das erst am Montag wissen. Es bleibt also spannend.

Viel Erfolg, halt uns auf dem Laufenden, auch über kommende Aktionen. Da geh ich dann evtl mit rein :)

Meisterdetektiv

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung