GME ist der neue Bitcoin

  • Seid ihr drin? 23

    1. Ja, bin informiert. (5) 22%
    2. Ne, habe den Zug verpasst. (11) 48%
    3. Beim naechsten Knaller will ich dabei sein. (7) 30%

    ***

    GME ist eine Aktie, die in den letzten Tagen um den Faktor 100 gestiegen ist

    Game Stop

    ***




    BTc und Crypto sind seit Wochen ruecklaeufig. Schon bald wird es zum Crash kommen. Allerdings verliert auch der Euro massiv an Wert.


    Deshalb soll man Immobilien kaufen. Doch dafuer braucht man genug Startkapital.


    Ich habe in GME investiert. GME ist derneue Bitcoin. Die Gewinne sind gut.


    Aktien gehoert die Zukunft - nur sie verkoerpern echten Wert.


    GME ist von 3$ auf 350$ gestiegen - das kann BTC nicht mehr.


    https://www.msn.com/en-us/mone…ay-of-trading/ar-BB1d52Q0

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die organisieren sich und starten konzentrierte Aktionen. Das sind keine Dummen. Wann haben es Kleinanleger schon mal geschafft Hedgefonds in die Knie zu zwingen. Interessant was da gerade passiert. Stichwort Social Trading und Co.

  • Werbung
  • Dieses Unternehmen, das plötzlich im Zentrum dieser kleinen Revolution steht, ist GameStop. GameStop ist eine Einzelhandelskette, die Videospiele und das Equipment dazu verkauft.


    In Läden in Fußgängerzonen und Shoppingcentern. Zu Hochzeiten, wie 2011, setzte das Unternehmen 9,6 Milliarden Dollar um. Doch diese Zeiten sind vorbei. Wer ein Computerspiel kaufen möchte, macht dies meist online, ein Trend, der sich durch die Pandemie noch verschärft hat.


    Zehn Jahre nach dem Hoch ist der Umsatz um fast ein Drittel geschrumpft, und das Unternehmen machte Verluste im dreistelligen Millionenbereich. Im März 2020 lag der Wert der Aktie bei 3,50 Dollar. Am 27. Januar 2021 sind es 380 Dollar. Eine Steigerung, über die sich Finanzanalysten die Augen reiben, ein paar Risikowillige zu Millionären macht und etablierte Hedgefonds in den Wahnsinn treibt.


    https://www.spiegel.de/wirtsch…03-48ff-91a3-34d2368bf386

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ALARM !!! Wir fallen !!!


    $264 und fallend, ich bin raus.

    Sag nicht du bist da wirklich eingestiegen bei 3,50 oder so 🤔🤪

    • Offizieller Beitrag

    Sag nicht du bist da wirklich eingestiegen bei 3,50 oder so 🤔🤪

    Günni hatte ja bei bitcoin den richtigen riecher gehabt damals.


    und ich habe mal gemint 2010 oder so davon hab ich aber nix mehr

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Günni hatte ja bei bitcoin den richtigen riecher gehabt damals.

    ja deswegen meine ich ja. Aber wenn der bei 3,50 eingestiegen ist ohne das gesamte Forum zu informieren und zu Millionären zu machen, dann muss das Konsequenzen haben -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die organisieren sich und starten konzentrierte Aktionen. Das sind keine Dummen. Wann haben es Kleinanleger schon mal geschafft Hedgefonds in die Knie zu zwingen. Interessant was da gerade passiert. Stichwort Social Trading und Co.

    Stimmt auch wieder. Wär mir aber zu heiß. Hört sich nach high risk an. Und da sollte man genau wissen was man macht. Ansonsten ist man der Dumme. Und ich kenne mich in dem Bereich nicht aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da sieht man wie korrupt System ist, auf bestimmten Traderplattformen wurde der Einkauf von GME Aktien ja verboten oder ausgesetzt, aber verkaufen kann man sie.

    genauso ist es. Aufgeschrien haben sie was die bösen Kleinanleger da machen. Die etablierten Marktmechanismen aushebeln und den Hedgefonds riesige Verluste beibringen, sodass diese nur durch Hunderte Millionen Finanzspritzen anderer Hedgefonds überleben können, das geht nicht. Das darf nicht. Alle schreien sie auf. Die Börsenaufsichtsbehörde, die Regierung, alle gucken genau drauf was da gerade passiert in den USA.

  • Werbung
  • Werbung