GME ist der neue Bitcoin

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist doch ganze zeite eine achterbahn... jetzt wieder oben.. keiner weiß wann es platzt.. fakt ist was abgeht ist mega scheiße...


    dicke dicke hedgefonds stellen ein Szenario auf - warum ein Unternehemen schlecht laufen sollte oder schlecht läuft - wettet auf fallende kurse und macht sich die TASCHEN VOLL...


    Das geht seit jahren so und ist total einfaches geld für diese gigantischen Firmen ... mit ihrer Kaufkraft können die beinahe jedes Unternehmen so "klein" bekommen und geld drucken...

    Natürlich nicht bei apple und co...


    Aber jetzt gibt es einmal gegenwind und es wird einseitig verboten, dass diese aktien gekauft werden können und broker lassen nur den verkauf zu?!?!



    Es ist eine absolute schweinerei, dass es hedgefonds erlaubt ist seit jahren, aber privatleute dürfen sowas nicht.. bzw. wird jetzt gestoppt

  • Werbung
  • Der geschätzte Verlust der Hedgefonds soll bei ca. 70 Milliarden US-Dollar liegen.ch


    Link:


    https://www.reuters.com/articl…4e3&utm_source=reddit.com

    haben Sie sowas von verdient... ihre shortquote war/ist immernoch höher als es eigentliche aktien gibt.... wenn der kurs weiter oben bleibt werden sie die verluste realisieren müssen und der kurs explodiert auf 1 oder 2k....


    problem ist so wie alles gerade reguliert wird, ist die chance 90/10 gegen die Privatleute,

    • Offizieller Beitrag

    das ist richtig Musik drin wie man sagt. Bin gespannt wie die Politik, die Aufsicht und die ganzen Broker reagieren. Hat ein bisschen was von „Revolution“ im Finanzmarkt

  • Werbung
  • Bin froh das ich nicht eingestiegen bin und das ganze schön entspannt beobachten kann - mit der Börse bzw. langfristigem Vermögensaufbau hat das nichts mehr zu tun. Wer natürlich sehr früh davon Wind bekommen hat konnte oder kann noch gutes Geld machen :) sofern die Broker standhalten.

  • Werbung
  • Ich habe mich bei der Reddit-Gruppe wallstreetbets eingeklingt.


    Zum Einstieg in GME ist es aber schon zu spät. Da läuft der Zug bereits mit Vollgas.


    Beim nächsten Event bin ich vielleicht dabei. Muss aber erst einmal lernen.

  • Werbung
  • Harte Scheiße. Da läuft mehr als nur ein bisschen etwas falsch

    IS DAS ERNST?! Robin Hood schließt die POSITIONEN UND VERKAUFT??!?!?



    Manche munkeln, robin hood wird durch die großen banken eben finanziert und ist darum nun gewillt alles mögliche zu tun - damit GME wieder fällt :D

    Aus trotz werde ich heute nochmal n tausender rein jagen.... ist das eine scheiße die da läuft

  • IS DAS ERNST?! Robin Hood schließt die POSITIONEN UND VERKAUFT??!?!?



    Manche munkeln, robin hood wird durch die großen banken eben finanziert und ist darum nun gewillt alles mögliche zu tun - damit GME wieder fällt :D

    Aus trotz werde ich heute nochmal n tausender rein jagen.... ist das eine scheiße die da läuft

    und ich fühle mich wie ein broker wenn ich mal 50 euro aus spaß in was investiere. -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich bei der Reddit-Gruppe wallstreetbets eingeklingt.


    Zum Einstieg in GME ist es aber schon zu spät. Da läuft der Zug bereits mit Vollgas.


    Beim nächsten Event bin ich vielleicht dabei. Muss aber erst einmal lernen.

    ok, wie ich dich kenne hast du in den nächsten sieben Tagen den Stoff in Form von know How im Kopf, dass wir dich neben deiner Kernkompetenz zum exbb Broker machen können. Du und der Bitcoingünni ihr müsst uns zu Millionären machen. Danke.

  • Werbung
  • Ich habe mich bei der Reddit-Gruppe wallstreetbets eingeklingt.


    Zum Einstieg in GME ist es aber schon zu spät. Da läuft der Zug bereits mit Vollgas.


    Beim nächsten Event bin ich vielleicht dabei. Muss aber erst einmal lernen.

    Leite das Wissen mal an uns weiter wenns soweit ist, du kennst dich glaub ich bald mit rechtlichen Dingen und auch soetwas besser aus, als 99% der Leute hier8-]

    Meisterdetektiv

  • Leite das Wissen mal an uns weiter wenns soweit ist, du kennst dich glaub ich bald mit rechtlichen Dingen und auch soetwas besser aus, als 99% der Leute hier8-]

    Es geht mir um die Praxis. Wie kriegt man raus, dass Hegdefonds mit Leerverkäufen einer ganz bestimmten Aktie spekulieren? Das schreiben die Hedgefonds bestimmt nicht auf ihre Homepage. Wie kommt man an diese Infos dran? Einem Hype hinterherlaufen und auf Infos in einem Chatroom zu vertrauen reicht mir als Entscheidungsgrundlage nicht aus. Das sollte man auch selber überprüfen können.

  • Werbung
  • Beispiel (kam vor ca. 9 Stunden):


    no more "AMC and..." -- stop promoting other stocks! We need everybody to go all in on AMC tomorrow for the squeeze to be successful


    Wieso AMC? Das lese ich keine Begründung.