Thailand-Zoll

  • nur mal angenommen ich trage mich mit dem gedanken mal nach thailand zu fliegen und ne riesen fuhre thais zu holen in verbindung mit urlaub und ich würde die frecherweise schicken bzw. inner tasche verkramen.....


    ....wie hoch stehen die chancen, das die in deutschland ankommen....hat damit schon jemand erfahrungen????


    ciao :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Ich würde es lassen die Straffen in Thailand sind sehr hoch.Und die wahrscheinlichkeit das es per post ankommt ist null da alle Päckchen die nach europa gehen aufgemacht werden.Ps auf grass u. schmuggeln steht Todesstraffe

    An all die Opfer

  • Werbung
  • Stimme meinen Vorrednern zu, die Frage ist wohl eher ob DU wieder in Deutschland ankommst. So ´n Dinge musst Du aus Thailand aufziehen.
    Bestes Beispiel Dennis James.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Werbung
  • mmh, also ich bekomme die thais
    immer von einem Kollegen aus
    Thailand mitgebracht. Das macht der
    schon seit Jahren und hatte bisher noch
    nie Probleme. Das max. waren mal
    15 Dosen.

  • Werbung
  • glaub ich nicht.er fliegt schon seit 10 Jahren
    nach Thailand.
    er ist der Typische Sextourist und wiegt nur
    65 Kilo :lol:
    Mit Paketdiensten geht es auch. Man muss nur
    wissen wie. Hab da zum glück connections zum
    deutschen Zoll am Flughafen :wink:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :lol::lol::lol:


    Lächerlich!


    Schon mal was von Import/Export Firmen gehört, die so lustiges Gemüse
    von Asien nach Deutschland bzw EU schicken?
    So ähnlich funktioniert es bei den "großen", kontakte sind da unabdingbar!


    Uups, hoffe nicht zuviel geschrieben zu haben! :D:lol::P