Vorstellung

  • Guten Tag Miteinander!


    Ich war bisweilen immer stiller Mitleser, will aber nun auch direkt am Geschehen Teilnehmen.


    Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Österreich und trainiere seit gut 6 Jahren. Davon gut 5 Jahre natural.


    Ich möchte gleich vorweg nehmen dass sich die meisten meiner Anliegen im Bereich Anabolika wiederfinden werden, da ich mich selber gerade in einer Kur befinde, und das Thema mich einfach allgemein sehr intressiert.

    Ich hoffe, dass sich dadurch niemand vor den Kopf gestoßen fühlt, und ich möchte auch keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Stoff in dem Alter anzetteln. So oder so freue ich mich teil des Forums sein zu dürfen, und hoffe auf einige sinnvolle, weiterbildende Fragerunden :)


    Grüße

    Blank

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung