Monero als anonymes Zahlungsmittel

    • Offizieller Beitrag

    also hast du das über binance gemacht?

    muss man die bitcoin woanders kaufen oder kann man die auch bei binance kaufen und dann tauschen?

    und dann kann ich die monero auf meine eigene wallet schicken lassen?

    Ja kann man direkt dort kaufen, tauschen und dann Monero auf die eigene Wallet auszahlen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe es tausend mal probiert und es hat nicht geklappt - dann hab ich vorgestern mir die App von denen geholt und mich dort ohne Probleme verifizieren können. Dort ist es wirklich ein Kinderspiel XMR zu kaufen bzw. zu tauschen.

    Ja die App ist auch sehr gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kurz für mein Verständnis nochmal:


    Ich kaufe BTC und sende diese an meine lokale Wallet (Real-IP) von dort tausche ich die Coins in XMR über, z.B. Morphtoken, und sende diese an meine lokale XMR Wallet zurück. Um auf Nummer sicher zu gehen sende ich die Coins dann nochmals an eine Wallet mit VPN oder Tor und von dort zum Verkäufert?

  • Werbung
  • Kurz für mein Verständnis nochmal:


    Ich kaufe BTC und sende diese an meine lokale Wallet (Real-IP) von dort tausche ich die Coins in XMR über, z.B. Morphtoken, und sende diese an meine lokale XMR Wallet zurück. Um auf Nummer sicher zu gehen sende ich die Coins dann nochmals an eine Wallet mit VPN oder Tor und von dort zum Verkäufert?

    wenn man zu 100000% sicher sein will kann man es so machen :)

  • Mit der biance App...geht es echt kinderleicht.

    Danke für den Tip...gut ist auch das sie einmal ne Anfängeroberfläche und ne pro Oberfläche hat.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • 2 Fragen hab ich zu Monero/Binance:


    1. Reicht auch NUR binance um Monero überweisen zu können oder brauche ich dazu noch eine zusätzliche Wallet? Hab noch keine Wallet oder cryptos bisher. Nur binance wär mir am liebsten. Ist alles schon mehr als genug hickhack. Falls nur binance nicht reicht welche wallet wäre empfehlenswert?


    2. Habe noch kein Tor, vpn + sichere Email. Sollte ich das vorher installieren und DANN ERST darüber auf Binance anmelden? Oder ist das bei binance noch egal, weil ich da eh meinen richtigen namen + Konto oder Kreditkarte angeben muss und Tor + vpn + zb. protonmail nutze ich dann erst beim bestellvorgang selbst?

    • Offizieller Beitrag

    2 Fragen hab ich zu Monero/Binance:


    1. Reicht auch NUR binance um Monero überweisen zu können oder brauche ich dazu noch eine zusätzliche Wallet? Hab noch keine Wallet oder cryptos bisher. Nur binance wär mir am liebsten. Ist alles schon mehr als genug hickhack. Falls nur binance nicht reicht welche wallet wäre empfehlenswert?


    2. Habe noch kein Tor, vpn + sichere Email. Sollte ich das vorher installieren und DANN ERST darüber auf Binance anmelden? Oder ist das bei binance noch egal, weil ich da eh meinen richtigen namen + Konto oder Kreditkarte angeben muss und Tor + vpn + zb. protonmail nutze ich dann erst beim bestellvorgang selbst?

    1. Sollte auch direkt von Binance weg funktionieren. MyMonero wäre aber ne einfache und sehr gute Wallet. Es empfiehlt sich grundsätzlich nicht seine Coins direkt bei Binance zu lagern. Außerdem musst du bedenken, dass jede Transaktion eine weitere Verschlüsselung bedeutet. Die Coins also erst auf deine eigene Wallet zu schicken und von da aus dann weiter, erhöht die Sicherheit massiv. Denke mal direkt von Binance weg könnte man es theoretisch noch irgendwie nachvollziehen von welchem Konto es kam. Von MyMonero quasi unmöglich.


    2. Monero nutzt man im Grunde, damit man kein VPN etc. mehr benötigt. Lies dich bitte etwas über Monero ein.

    Bei Binance musst du dich sowieso mit Echtdaten registrieren. Zumindest ist mir keine anonyme Möglichkeit bekannt.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Danke dir. Stimmt also folgender Ablauf oder hab ich noch nen Denkfehler?

    • Nachbar meldet sich bei Binance mit seinen realen Daten an
    • Bitcoin dort (über SEPA oder Kreditkarte) kaufen und in Monero umwechseln
    • Diese Monero dann von Binance rüber auf seine zweite (Desktop-)Wallet wie MyMonero senden
    • Bestellungs-Email an den Roid-Shop über Protonmail
      • Text der Email (gewünschte Produkte, Menge, Lieferadresse und dass er mit Monero zahlen will) über Privnote verschlüsseln
    • Shop schickt Bestätigungs-Email mit deren Monero-Adresse an ihn zurück
    • Nachbar zahlt über seine Desktop-Monero-Wallet

    Übersehe ich was bzw. wo bleiben da dann noch VPN und Tor? Gar nicht mehr nötig oder nur um auf der Roid-Seite zu gucken, was man bestellen will, oder doch für einen oder mehrere der obigen Schritte noch nötig? Für die Mail wahrscheinlich?


    Wär ihm ja am liebsten so, wenn es einfach ohne Tor und VPN ginge und stattdessen nur wie oben beschrieben über Protonmail in Verbindung mit Privnote.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie hoch sind die Gebühren für das Versenden von Monero...ca....wenn ich zbs einen mittleren 3 steligigen Betrag sende..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Kurz für mein Verständnis nochmal:


    Ich kaufe BTC und sende diese an meine lokale Wallet (Real-IP) von dort tausche ich die Coins in XMR über, z.B. Morphtoken, und sende diese an meine lokale XMR Wallet zurück. Um auf Nummer sicher zu gehen sende ich die Coins dann nochmals an eine Wallet mit VPN oder Tor und von dort zum Verkäufert?

    Kauf einfach BTC bei Binance, die BTC sendest du auf deine Electrum Wallet(lokal), {BENUTZ AB HIER IMMER VPN AUCH ZUM BESTELLEN IM SHOP DIE LOGGEN ALLE IPS MIT!} ... installiere dir ne EXODUS wallet auf dem PC, schick die BTC dahin, dort exchangest du die BTC in Monero und zahlst damit. So ist es safe und abstreitbar, wenn jemand fragt, hast du niemals auch nur was von Monero gehoert, fertig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mir einer sagen ob es eine ähnliche gute Plattform wie Binance gibt die man für Monero verwenden kann? Habe 5 adressnachweise geschickt und jedesmal kommt failed, sprich ich hab Probleme mit der Adress Authentification

  • Kann mir einer sagen ob es eine ähnliche gute Plattform wie Binance gibt die man für Monero verwenden kann? Habe 5 adressnachweise geschickt und jedesmal kommt failed, sprich ich hab Probleme mit der Adress Authentification

    Ich kann da leider auch kein monero kaufen. Eine alternative wo man es so unkompliziert schafft wie bei binance wäre super. In Deutschland wird es gefühlt immer schwerer an monero zu kommen. Das waren noch Zeiten mit anycoindirekt😉😁

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann mir einer sagen ob es eine ähnliche gute Plattform wie Binance gibt die man für Monero verwenden kann? Habe 5 adressnachweise geschickt und jedesmal kommt failed, sprich ich hab Probleme mit der Adress Authentification

    Was meinst du? Binance akzeptiert deinen Nachweis nicht, schaltet dich also nicht frei?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Was meinst du? Binance akzeptiert deinen Nachweis nicht, schaltet dich also nicht frei?

    ja genau mit dem Ausweis hat alles geklappt, aber der adressnachweis klappt nicht, habe alles gesendet was ich hatte und was die verlangt haben aber es heißt immer das mein Dokument nicht mit den Anforderung übereinstimmt, Datum passt auch immer bin ehrlich gesagt ratlos

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir einer sagen ob es eine ähnliche gute Plattform wie Binance gibt die man für Monero verwenden kann? Habe 5 adressnachweise geschickt und jedesmal kommt failed, sprich ich hab Probleme mit der Adress Authentification

    Auf Litebit.eu kannste auch Monero kaufen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja genau mit dem Ausweis hat alles geklappt, aber der adressnachweis klappt nicht, habe alles gesendet was ich hatte und was die verlangt haben aber es heißt immer das mein Dokument nicht mit den Anforderung übereinstimmt, Datum passt auch immer bin ehrlich gesagt ratlos

    Dann wende dich an den Kundendienst, der wird dir helfen und dich freischalten.

    Binance ist schon die beste Wahl meiner Meinung nach.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung