Problem mit Onyx Pharma Prop. 100

  • Hallo Eisenfresser,


    ein Kumpel von mir hat vor drei Wochen, nach einer mit einer zweijährigen Abstinenz mit einer moderaten Propikur begonnen. Das Mittel der Wahl ist von Onyx Ph. Propi 100.

    Das Problem ist jetzt nicht wieso, warum und weshalb, sondern folgendes; ca. 4-5 st. nach dem Injekt. bekommt er Hitzewallungen/Schweißausbrüche die Ihn ziemlich nerven. Das ganze hält ca. 5 min an und klingt dann wieder ab als wäre nix gewesen. Man kann es jetzt nicht vergleichen mit der Art wie es eventuell bei Tren auftritt, was natürlich auch bei jedem verschieden stark ist, aber letztendlich ist es für Ihn doch sehr störend.


    Was wir auf jeden Fall wissen ist, das es definitiv das Testo ist. Er nimmt sonst keine Medis/Roids, und seine Subs die auch vorher schon immer genommen hat haben keine Bestandteile die eine solche Wirkung hervorrufen könnten.

    Lässt er das Testo weg, ist nach ungefähr 1,5 Tagen wieder Ruhe ( mit anschließender Pause 4 Tage ), und fängt sofort wieder 4-5 st. nach der Injektion wieder an. Er hat auch die Vial schon gewechselt, es ist immer das gleiche Ergebnis.

    Meiner Überlegung nach gibt es hierfür zwei Ursachen;


    a. eine eventuelle Verunreinigung

    b. eine mögliche Label Vertauschung, so das die Vial dann doch Tren enthält


    Ich tendiere hierbei auf Variante a, , weil doch bei Tren die Hitzentwicklung/Wallung wesentlich höher ausfallen müsste als er angibt.

    Nun, ich hoffe das jemand eine weitere Idee hat was das sein könnte, oder vielleicht sogar das gleiche Problem mal hatte.


    Im voraus besten Dank für Eure Einschätzungen;)

  • Werbung
  • Werbung
  • ich würde auf eine allergische Reaktion tippen. Gibt's die Möglichkeit ein anderes Lab zu probieren und zu gucken ob es das gleiche Problem wieder gibt?

    Ja die gibt es, in der nächsten Woche mit gleich zwei verschiedenen Herstellern.

    Wenn Du an eine allergischen Reaktion denkest, meinst Du damit eventuell das Trägeröl ? Soviel ich in Erfahrung bringen konnte, wird bei Onyx "Traubenkernöl" verwendet.

    Das hatten wir eigentlich auch schon auf dem Schirm, hatten es aber wieder verworfen da er nach seiner Erinnerung bisher noch nie auf etwas allergisch reagiert hat.

    Na ja, Zeiten ändern dich...heißt es ja :/

  • Ja die gibt es, in der nächsten Woche mit gleich zwei verschiedenen Herstellern.

    Wenn Du an eine allergischen Reaktion denkest, meinst Du damit eventuell das Trägeröl ? Soviel ich in Erfahrung bringen konnte, wird bei Onyx "Traubenkernöl" verwendet.

    Das hatten wir eigentlich auch schon auf dem Schirm, hatten es aber wieder verworfen da er nach seiner Erinnerung bisher noch nie auf etwas allergisch reagiert hat.

    Na ja, Zeiten ändern dich...heißt es ja :/

    Ja genau. Jeder reagiert ja anders und am Ende muss man immer bedenken das wir alle nie wirklich zu 100% die Zusammensetzung wissen die in den unzähligen ulabs steckt

  • Werbung
  • Mr.Peck

    Wie meine Vorredner sagten, am besten die Marke wechseln.

    Ich hab schon paar mal die Marke gewechselt und bei einigen Marken nicht herausgefunden, was genau in der Vial drinnen ist.

    Hat mich schon viel Geld gekostet, aber geht leider nur über ausprobieren, außer Du weißt genau, gegen was du allergisch bist und du kennst den

    Inhalt der Marke.


    Hier ein ganz gutes Video über die Verträglichkeit und Esther von Vigorous Steve.

    Besonders interessant finde ich die zu schnelle Abgabe von Testo, wenn das Trägeröl zu schnell absorbiert wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mr.Peck


    Besonders interessant finde ich die zu schnelle Abgabe von Testo, wenn das Trägeröl zu schnell absorbiert wird.

    Das hat mich jetzt auch etwas überrascht nachdem ich mir das Video angesehen habe. Ein Kumpel aus früheren Zeiten hat mich mal vor Jahren über so etwas zugetextet, als ich mit Heißhunger Notfallmäßig ins Burger King unterwegs war :evil: . Klar...da hatte ich damals nur mit einem Ohr zugehört, und natürlich das alles wieder vergessen

    Jetzt macht so eine Überlegung durchaus Sinn, gerade auch weil man die Abstände der Injektionen auch wieder ganz anders planen könnte. Für Leute die mit mehreren Roids gleichzeitig auf längere Dauer unterwegs sind, eine durchaus Sinnvolle Überlegung.


    Was das Ausgangsproblem allerdings angeht, denke ich das Lyrik mit seiner Allergischen Idee wahrscheinlich richtig liegt. Wird es abgesetzt, ist der Spuk verflogen, nimmt man es wieder, beginnen die Hitzewallungen ein paar Stunden nach dem Injekt.

  • Werbung
  • Das hat mich jetzt auch etwas überrascht nachdem ich mir das Video angesehen habe. Ein Kumpel aus früheren Zeiten hat mich mal vor Jahren über so etwas zugetextet, als ich mit Heißhunger Notfallmäßig ins Burger King unterwegs war :evil: . Klar...da hatte ich damals nur mit einem Ohr zugehört, und natürlich das alles wieder vergessen

    Jetzt macht so eine Überlegung durchaus Sinn, gerade auch weil man die Abstände der Injektionen auch wieder ganz anders planen könnte. Für Leute die mit mehreren Roids gleichzeitig auf längere Dauer unterwegs sind, eine durchaus Sinnvolle Überlegung.


    Was das Ausgangsproblem allerdings angeht, denke ich das Lyrik mit seiner Allergischen Idee wahrscheinlich richtig liegt. Wird es abgesetzt, ist der Spuk verflogen, nimmt man es wieder, beginnen die Hitzewallungen ein paar Stunden nach dem Injekt.

    Probier mal phd, deus oder virtutis wenn du die Möglichkeiten hast. Soll keine Werbung sein nur Erfahrungen auch aus dem Umfeld das du da sehr gut mit fahren könntest :)

  • Mein Kumpel, der Hitze Betroffene, hat sich ZPHC, BM und noch etwas das mir zur Zeit nicht mehr einfällt bestellt. Deus war es auf jeden Fall nicht dabei.

    Deus wollte er eigentlich von Anfang an haben, aber Dark B.N hat sich nach seiner Bestellung einfach nicht zurück gemeldet, trotz zweimaligem Nachfragen.....schon irgendwie komisch.


    Na ja, gibt ja genug anderweitige Möglichkeiten ;)

  • Werbung