L-Carnitin Injekt - selbst herstellen und weitere Infos

  • Werbung
  • will hier den Thread nicht zuspamen aber mal Rückmeldung geben:

    Auf die Fragen wurde nicht eingegangen "we don't have ...XY... for some reasons" und es wurde schlichtwegs versichert, dass alles ankommt. Zahlung per Nachname wollte er nicht akzeptieren.


    Also ja ... wäre dankbar, wenn es aber jemand versucht :grin:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde auch gerne L-Carnitin selbst herstellen (ohne Zange), aber so richtig verstehe ich das noch nicht ganz.


    L-Carnitin habe ich:

    https://www.amazon.de/L-Carnit…ase&qid=1610762247&sr=8-6

    Injektwasser auch:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00E5XYT6Y


    BA benötige ich noch. Bekommt man das auch über Amazon?


    Die drei Sachen dann anmischen und in eine leere sterile Injektwasser Vial (ich besitze eine leere 100ml Vial) abfüllen, richtig?

  • Ja noch filtern, steht doch alles auf der 1sten Seite

  • Werbung
  • Bitte gib uns dann mal Feedback :) Danke

  • Was wird mit Becherglas gemeint? Also worin soll mal das Carnitin, Wasser und Alkohol vermischen? So ein normales aus dem Haushalt? Das ist dann ja aber nicht Steril? Wird es dann aber nach dem Filtern, richtig?


    Filter und Alkohol habe ich jetzt auch. Jetzt fehlen nur noch die Kanülen. Wer das schonmal gemacht hat, welche Kanülen brauch man für das Herstellen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was wird mit Becherglas gemeint? Also worin soll mal das Carnitin, Wasser und Alkohol vermischen? So ein normales aus dem Haushalt? Das ist dann ja aber nicht Steril? Wird es dann aber nach dem Filtern, richtig?


    Filter und Alkohol habe ich jetzt auch. Jetzt fehlen nur noch die Kanülen. Wer das schonmal gemacht hat, welche Kanülen brauch man für das Herstellen?

    Mit Becherglas ist ein Becher gemeint aus Glas,

    Google.

    Nein das sterilisiert man am Ende durch den BA.


    Die Gläser kann man im Backofen sterilisieren, davor mit Desinfektionsmittel ausgiebig einsprühen dann warten bis es verflogen ist, dann im Backofen volle pulle. Wenn du das Glas aus dem Laborbedarf hast ist das hitzebeständig, normales Glas kann kaputt gehen.


    Die Kanüle muss so dick sein wie du sie brauchst damit du die gewünschte Menge halt durchlassen kannst.


    Das ist jetzt eig garnicht sooo schwer

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Video dürfte denke ich ein wenig weiter helfen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Video dürfte denke ich ein wenig weiter helfen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ hat das Ding aber nicht gekocht. Ich dachte man muss das kochen. Hmm dann ist es ja noch einfacher. 😁

  • Werbung
  • Der Typ hat das Ding aber nicht gekocht. Ich dachte man muss das kochen. Hmm dann ist es ja noch einfacher. 😁

    Naja es heißt ja nur kochen, Testo kannst auch mischen ohne es richtig zu kochen theoretisch...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Der Typ hat das Ding aber nicht gekocht. Ich dachte man muss das kochen. Hmm dann ist es ja noch einfacher. 😁

    Die Lösung benötigt keine Hitze. Geht erwärmt nur leichter durch den Filter.


    Wie kommst du darauf, dass da Hitze nötig ist? Nur weil das irgendwelche Leute sagen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Diese Bastarde haben mir komplett falsche spritzenfilter geschickt, "steril" in einem zip baggy mit loch und keine war einzeln verpackt richtige scheiße.


    Egal, ich hau etwas mehr BA rein und hoffe dass es klappt Hoffentlich ist bis Freitag alles da.

  • Werbung
  • Ich hatte bei docmorris 5 Filter bestellt. Der erste hat wunderbar funtioniert. Habe dann nach der Hälfte den Filter gewechselt, und der zweite war irgendwie komplett Schrott. Die Flüssigeit ist einfach durchgeschossen. Beide Filter von der gleichen Marke, gleiche Größe etc aber irgendwie unterscheiden die sich bei genauer Betrachtung. Auch auf der Verpackung gab es ein paar Unterschiede. Alles sehr komisch.

  • Werbung