L-Carnitin Injekt - selbst herstellen und weitere Infos

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das is mir unbegreiflich wie du da einen Kater bekommen kannst, villeicht zuviel BA (?)


    Oder nicht korrekt gefiltert (?)



    Ich mein, ich hatte unsterile Filter, die Suppe war selbst unsteril und als verschluss einen Korken und da war kein PIP (ich muss selbst hart lachen wie dumm ich das gemacht habe)

  • verstehe es auch nicht so ganz. Hatte 1.5 ml BA auf 100ml. Ne beim filtern habe ich mir wirklich Mühe gegeben, würde es sonst auch nicht i.m. Benutzen.


    Ja das habe ich gesehen sah sehr geil aus 😂


    der pip hält ja bei mir nichtmal einen Tag. Sagen wir ich mach’s in die Schulter, ist der Kater nach so 20 Stunden wieder weg, danach ist nichts mehr. Naja ich werde es wohl nochmal probieren mit einem anderen Wasser und weniger carnitin. Wenn das Zeug nicht steril wäre hätte ich wahrscheinlich schon mehr Probleme gehabt. Benutze es immerhin schon über 3 Wochen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • inject-Carnitin ist ab heute drin.

    1 gramm intravenös pre-workout zusammen mit 20 UI Slin sc.


    habe es mir aber aus der Apo geholt (Carnitene 2g/5ml.) , ich getraue mich nicht UGL-Ware oder selbstgebrautes Zeug IV zu spritzen :grin:

    Italien ne, teilweise haben die Plumpsklos aber so viel Auswahl in der Apotheke.


    Pass auf kann sein dass du schneller Hypo gehst!!

  • Werbung
  • inject-Carnitin ist ab heute drin.

    1 gramm intravenös pre-workout zusammen mit 20 UI Slin sc.


    habe es mir aber aus der Apo geholt (Carnitene 2g/5ml.) , ich getraue mich nicht UGL-Ware oder selbstgebrautes Zeug IV zu spritzen :grin:

    Kannst du bitte ein Link zum Produkt reinstellen?

    Ich finde immer nur 1g auf 5ml und nicht 2g.

  • Italien ne, teilweise haben die Plumpsklos aber so viel Auswahl in der Apotheke.


    Pass auf kann sein dass du schneller Hypo gehst!!

    werde ich beachten, danke für den Hinweis.

    heute nach dem ersten Inject habe ich nichts gemerkt diesbezüglich.


    habe auch genügend Maltodextrin im intra bzw. Pre-Workout Shake.

    Kannst du bitte ein Link zum Produkt reinstellen?

    Ich finde immer nur 1g auf 5ml und nicht 2g.

    es gibt beide Versione (1g/5ml und 2g/5 ml)


    https://www.starbene.it/farmac…-5ml-2g_5ml_018610093/amp

  • Werbung