L-Carnitin Injekt - selbst herstellen und weitere Infos

  • Werbung
  • Okay bei Carnitin kann auch nix passieren wenn man es richtig filtert zwecks Infektion etc.


    Mir wird halt nur bei dem Gedanken komisch:P

    wenn es in einem Apo-Unternehmen gefiltert wird gebe ich es mir IV, wenn es der Kollege von BB-Kid im Keller vom Onkel zusammengebraut und gefiltert hat dann nicht.

    nichts für ungut.


    ps: IV-Injektionen sind einfacher und angenehmer (keine Verhärtungen z.b.) als IM-Injektionen.

    man muss nur aufpassen sehr sauber zu arbeiten.

  • Werbung
  • glaubst du eine Filterung kann auch keime und Bakterien auslöschen ?

    Ein 0.22um Filter filtert alle Bakterien raus, kannst du gerne nachlesen.


    Also kann man sich alles was dadurch geschoben wurde bedenkenlos reinjagen. Zudem gibts noch die Möglichkeit der termischen Sterilisation.


    Und das glaub ich nicht nur das weiß ich sogar weils Pharma 1 mal 1 ist.:-thumb2-:

  • ich spritze mir z.b Glutathion und Epaviten (B Complex+Vitamin C) immer EV.....funktioniert super und brennt nicht.

    UGL Wachs oder Carnitin würde ich mich nicht getrauen bzgl. Sterilität

    Wie sieht dein Glutathion injekt. Protokoll aus? Also einsatzzweck wofür genau? Da gibt es ja unterschiede zwischen I.m. und I.v. Auch in der Häufigkeit und Co.

    Daher frage ich.

  • Werbung
  • Wie sieht dein Glutathion injekt. Protokoll aus? Also einsatzzweck wofür genau? Da gibt es ja unterschiede zwischen I.m. und I.v. Auch in der Häufigkeit und Co.

    Daher frage ich.

    ich nehme 600 mg Glutathion (TAD600 heißt das Produkt hier in Italien) e3d zur Leberentgiftung während bzw. nach einer Kur mit Orals.

    hat auch andere gesundheitliche Vorteile bzgl. Nierenschutz, Insulinsensivität, antiaging usw.


    prinzipiell hat i.m. oder i.v. den gleichen Effekt, intravenös ist wird es halt besser/schneller vom Körper verwertet.

  • Werbung
  • Hab leider gar nicht auf den Ph wert geachtet, mein carnitin katert leider jedes Mal. Ob s.c oder i.m.


    Manchmal sogar echt stark sodass man natürlich irgendwann kein Bock mehr drauf hat. Habt ihr irgendeinen Tipp oder eine injektionsstelle die gut funktioniert ? ^^

  • Werbung
  • Nehme es schon seit paar Wochen jetzt, wirklich jede Injektion hat einen Kater hinterlassen 😂

    Wie hast du es den gemischt? Ich nehme immer bidestilliertes Wasser, wenn es neu ist, ist der ph wert perfekt.

    Wenn ich das offene dann 2 Monate später wieder verwende, katert auch nichts. Der Rest kommt dann weg und ich nehme wieder frisches.

    Achja btw du bist echt mutig das selbst gemachte dir IM zu geben.

    Hab ich mich bis jetzt nicht getraut. Immer nur SC.

  • Wie hast du es den gemischt? Ich nehme immer bidestilliertes Wasser, wenn es neu ist, ist der ph wert perfekt.

    Wenn ich das offene dann 2 Monate später wieder verwende, katert auch nichts. Der Rest kommt dann weg und ich nehme wieder frisches.

    Achja btw du bist echt mutig das selbst gemachte dir IM zu geben.

    Hab ich mich bis jetzt nicht getraut. Immer nur SC.

    habe Injektionswasser genommen. Die aus der 100ml vial von der Apotheke.


    ja musste mich auch überwinden anfangs i.m zu machen aber sc ging irgendwann gar nicht mehr. Immer Beulen gehabt😂


    mit einer insulinnadel geht das sehr easy in den muskel

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe Injektionswasser genommen. Die aus der 100ml vial von der Apotheke.


    ja musste mich auch überwinden anfangs i.m zu machen aber sc ging irgendwann gar nicht mehr. Immer Beulen gehabt😂


    mit einer insulinnadel geht das sehr easy in den muskel

    Ok, wenn es das selbe ist wie bei amazon. Da steht öfter dabei das es pip macht.

    Würde es mal ganz selber machen. Hatte bie Probleme.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich mach 1.5ml pro inject auch mit 500mg/ml die gehen aber nur in der Po Gegend rein. Wo anders bekomm ich auch Beulen.

    wow. Ich hab mir auch mal 1ml direkt geschossen. Einmal in Bauch und einmal in den schultermuskel. Beides mal schmerzen gehabt danach 😆 muss wohl neue Spritzen Filter bestellen und neu mischen

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab das gleiche und keine Probleme. 4x 1g ed. An dem Wasser liegt es nicht. Hast wohl irgendwas falsch gemacht.

    wow okay. Hast du da irgendwas reingelacht wegen ph wert? Hmm okay dachte es liegt halt am pH Wert von dem Wasser gemischt mit carnitin . Vielleicht liegt’s am BA. Hab eigentlich alles so gemacht wie dieser Typ von YouTube

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Diese silber tüte mit gelbem sticker hatte ich, da stand base drauf ja. Alle anderen Formen sind nicht gedacht zum injecten. Wenn es an Salz gebunden ist


    habe auch genau das gleiche benutzt. Mein Benzyl Alkohol war eins ausm Labor mit 99.5%.


    vielleicht ist es echt vom Menschen abhängig ob man pip hat oder nicht.