L-Carnitin Injekt - selbst herstellen und weitere Infos

  • Hallo Boogie,


    was heißt für dich "relativ wenig Carnitin" und was wäre da der ideale Einnahmezeitpunkt?

    Also nach der Ladephase würde ich schon je nach Ziel:


    Fettoxidation: 600mg I.m. pro 24kg Körpergewicht (mehr ist mehr in dem Fall) würde Ich bei meinem Körper ca. 40 Minuten pre Cardio und ggf. Pre W.O. schon mit ein wenig Novorapid s.c. Oder kW Insulin I.m. Injizieren. Die Dosis ist schon sehr effektiv. Weniger geht natürlich auch. Bringt nur nicht soviel.


    Gesundheitliche Benefits und Androgen Rezeptor Benefits: 400mg eod s.c. mit Carbs oder Slin. I.M. geht auch.


    Generelle Gym Performance: 400-600 mg I.m. 40 Minuten pre Workout mit Slin.


    Verstärkte recovery: 400-600mg Post Workout mit Slin oder Carbs. Pre Bett geht auch. Aber da können einige einschkafprobleme bekommen.


    Wenn der Kater zu stark sein sollte, ggf. mal probieren den PH Wert des Carnitin beim herstellen in der richtigen range zu bringen.


    Soweit mir es bekannt ist kommen egal wieviel man über 2g Oral zuführt nur 200mg an. Auch bei 5g und mehr. Zudem kann man dann noch je nach Person Konflikte mit der Zellenaufnahme bzgl. T3 bekommen bei oraler gabe.


    Das sind die gängigen Protokolle die mir bekannt sind.

  • Werbung
  • Wieso das Insulin pre cardio? Läuft man da nicht zu sehr Risiko zu unterzuckern, vorallem wenn man ein fasten cardio Protokoll fährt ?


    Meine Insulinsensibilität halte ich extrem hoch da muss ich nicht viel skalieren und merke selbst 5 IU sehr stark kürzester Zeit, wie ist denn der Mechanismus in dem Zusammenhang das man eventuell eine X IU intus haben sollte und sie mit X IU erhöht um das ganze potenziert, das mit UKW ist mir nur pre-workout bekannt.

  • Werbung
  • Wieso das Insulin pre cardio? Läuft man da nicht zu sehr Risiko zu unterzuckern, vorallem wenn man ein fasten cardio Protokoll fährt ?


    Meine Insulinsensibilität halte ich extrem hoch da muss ich nicht viel skalieren und merke selbst 5 IU sehr stark kürzester Zeit, wie ist denn der Mechanismus in dem Zusammenhang das man eventuell eine X IU intus haben sollte und sie mit X IU erhöht um das ganze potenziert, das mit UKW ist mir nur pre-workout bekannt.

    1-2IU UKW slin reichen für diesen Zweck locker aus, wenn die Insulinsensibilität gut ist. Zudem verbessern diese noch die Fettoxidation.

  • 1-2IU UKW slin reichen für diesen Zweck locker aus, wenn die Insulinsensibilität gut ist. Zudem verbessern diese noch die Fettoxidation.

    Hast du das eventuell aus dem Buch von dem Typen der dieses Metformin Video gemacht hat?

    Da sind eine Dinge die hab ich ansatzweise nicht so betrachtet, kommt das HGH oder Yohimbine in die Quere? Da hört leider mein Verständnis auf, wie weit man da gehen kann ohne dass irgendetwas das andere "blockiert"

  • Werbung
  • Hast du das eventuell aus dem Buch von dem Typen der dieses Metformin Video gemacht hat?

    Da sind eine Dinge die hab ich ansatzweise nicht so betrachtet, kommt das HGH oder Yohimbine in die Quere? Da hört leider mein Verständnis auf, wie weit man da gehen kann ohne dass irgendetwas das andere "blockiert"

    Nein Studienlage und Praxiserfahrung von Leuten die ich kenne bzw. davor schon kannte. Die Infos von dem Typ mit dem Buch sind auch "nur zusammen kopiert".


    1IU hemmt die Yohiwirkung nicht. 2IU können die Wirkung komplett hemmen. Die Slinmenge kommt dem HGH überhaupt nicht in die Quere. Eher im Gegenteil.


    Kurz erklärt, wenn man ein wenig slin im System hat, sodass man während des Cardios im leichten Unterzucker ist, wird tatsächlich die Fettoxidation verbessert.

  • Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen dem BA 95,5% welcher als "reiniger" verkauft wird und dem BA aus der Apotheke? Beides soll chemisch absolut rein sein, jedoch kostet 1 Liter in der Apotheke 250 Euro und der "reiniger" BA kostet 12 euro Pro Liter.


    Schonmal einer versucht Arachidonic Acid oder L-Carnosin hinein zu mischen ? Theoretisch müsste Arachidonic acid ähnlich sich wie PGF2A verhalten oder ?

  • Werbung
  • Uuupsa, übersehen . . .



    "Als Reiniger"? Ist klar... :)



    Die teuren Varianten dürften mit Ph.Eur (Europäisches Arzneibuch) / BP (British Pharmacopoeia) / USP (United States Pharmacopoeia) Kennzeichnung sein, also in Pharma-Qualität.


    Also sowas hier: https://www.analytics-shop.com/de/bk23054-2700-de.html (NEIN, die verkaufen nur an Unternehmen ....!)


    Die Apotheken, die ich grad gegoogelt habe, scheinen ihren alle bei Caesar & Loretz zu kaufen, und die sind teuer. Aber was C&L da verkauft, dass es SO teuer ist, sehe ich nicht. Wie auch, dem Normalsterblichen zeigen sie ja nix an.



    Na wie auch immer, ich benutze selbst nur 99,5%, ohne "Ph.Eur", aus dem bürgerlichen Chemikalienhandel, die sollten eigentlich nicht panschen und die Angaben sollten stimmen.


    https://shop.es-drei.de/alkoho…n.-99-5?number=S1004290.5

  • Werbung
  • Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen dem BA 95,5% welcher als "reiniger" verkauft wird und dem BA aus der Apotheke? Beides soll chemisch absolut rein sein, jedoch kostet 1 Liter in der Apotheke 250 Euro und der "reiniger" BA kostet 12 euro Pro Liter.


    Schonmal einer versucht Arachidonic Acid oder L-Carnosin hinein zu mischen ? Theoretisch müsste Arachidonic acid ähnlich sich wie PGF2A verhalten oder ?

    Sorry, Zitat vergessen, nicht mein Tag heute. Antwort Teil 1 s.o.



    Zu der 2. Frage:


    Soweit ich weiß, löst sich Arachidonsäure nicht in Wasser, daher wird das nix.


    L-Carnosin ist wasserlöslich, sollte also gehen. Musste nur ausprobieren, wieviel Du von beiden gemeinsam lösen kannst.


    Mit dem Carnosin, was bezweckst Du damit?

  • Hab ich auch erst gelesen, es soll angeblich löslich sein mit unmengen Lösemittel, wegen dem Carnosin, wenn man es direkt in den Muskel spritzt, würde man eine unnatürliche Menge carnosine im Muskel haben, was quasi unmöglich wäre mit oralem Beta Alanin, dementsprechend könnte man länger und härter trainieren.


    Ich hatte schon länger diverse Injects von Aminosäuren und Co im Blick wie es sie in den USA gibt und selten hier, und in einem Video hatte nochmal jemand (Vigorous steve glaube ich) das mal angesprochen dass es sowas gibt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte schon länger diverse Injects von Aminosäuren und Co im Blick wie es sie in den USA gibt und selten hier, und in einem Video hatte nochmal jemand (Vigorous steve glaube ich) das mal angesprochen dass es sowas gibt

    Ja, die Amis verwandeln 'ne ganze Menge zu Injects, am besten gleich noch plus Vitamin C und B12 und Folsäure und ... und DBol und ....


    Bis ich mal selbst Carnitin Inject ausprobiert hatte, war sowas für mich eher Vodoo. Aber schwer begeistert.


    Ich gehe mal googeln ...

  • Ja, die Amis verwandeln 'ne ganze Menge zu Injects, am besten gleich noch plus Vitamin C und B12 und Folsäure und ... und DBol und ....


    Bis ich mal selbst Carnitin Inject ausprobiert hatte, war sowas für mich eher Vodoo. Aber schwer begeistert.


    Ich gehe mal googeln ...

    Was hat dich daran so begeistert ? messbar bessere Fettverbrennung oder subjektiv besser empfundene cardio/trainingseinheit ?

    werde demnächst auch was anmischen.



    Denkst du es wäre fatal das in normale 100ml Flaschen aus dem Laborbedarf zu füllen ? kb auf bördelzange mit 200 Euro

  • Werbung
  • Was hat dich daran so begeistert ? messbar bessere Fettverbrennung oder subjektiv besser empfundene cardio/trainingseinheit ?

    werde demnächst auch was anmischen.

    Injektion morgens 500mg, in der 12. Woche.



    1)


    Erstes Aha-Erlebnis war Cardio ... normalerweise musste ich mich anstrengen, um über Puls 130 zu kommen, mit Carnitin WOLLTE ich mehr weil es bis dahin viel zu einfach war. Reproduzierbar.


    2)


    Etwas schwer zu beschreiben: Ich habe tagsüber wesentlich mehr Energie im Körper. Es ist, als wenn mehr Energie für Bewegungen bereit steht. Und ich meine jetzt "normale" Bewegungen, wie Putzen, Treppe laufen, Hausarbeit, blabla. Mein Energielevel ist normalerweise nicht allzu hoch, trotz völlig ausreichender Zufuhr von KHs. So ein wenig, als wenn man LowDose auf DNP wäre. Oder ultra-LowCarb. Nicht so, dass man völlig leer gesaugt ist, aber so, dass man merkt, dass man irgendwie "leer" ist. Oder zumindest nicht 100% gefüllt. So, dass sich Bewegungen nicht toll anfühlen, als wenn man immer erst einen Widerstand überwinden müsste.


    Mit Carnitin dagegen: Geladen den ganzen Tag über. Wirkt sich natürlich positiv auf die Motivation aus. Und die Hausarbeit ;)


    3)


    Fühle mich bei gleichem Training und gleicher Ernährung und gleichem Schlaf (und gleichen sonstigen Supps) besser / schneller regeneriert.


    4)


    Mehr Power im Training. Aber das ergibt sich ja aus den anderen Punkten schon.



    Und ja, ich habe auch alles andere, was da noch Einfluss haben könnte, "gegengetestet". Es bleibt nur das Carnitin übrig. Und 2 Wochen mal komplett kein Carnitin -> Lower Energy.


    Zur Fettverbrennung kann ich aktuell nix sagen, weil ich es darauf aktuell nicht anlege.

  • Denkst du es wäre fatal das in normale 100ml Flaschen aus dem Laborbedarf zu füllen ? kb auf bördelzange mit 200 Euro

    Ja, verstehe ich gut...



    Ich denke, dass Öl tatsächlich kein Medium für böse Organismen ist, Wasser dagegen aber schon ;)


    Andererseits benutze ich MT2 mit 2% BA s.c. auch >3 Monate. Welchen Einfluss hat es da, ob es in einer Vial ist oder nicht?


    Bei einer großen Öffnung hätte ich einfach Schiss, dass Staub reinfliegt.


    Steril sollte die Flache schon mal sein. Zuindest für mein persönliches gutes Gefühl. Normale Laborflaschen haben Deckel mit Rillen und Zwischenräumen und beweglichen Teilen, bei denen ich nicht sicher wäre, wie/dass ich die steril bekomme.




    Wcente hatte 'ne tolle Idee: Einfach BacWater in Vialen kaufen (die sind bereits steril), das Wasser rausziehen, das Carnitin darin auflösen, Alkohol dazu, wieder steril filtern, und dann wieder zurück in die Flasche füllen (mit 2 Kanülen). Da kostet Dich 1 Flasche 2.50€, das Wasser gibt es gratis dazu ;)


    https://www.amazon.de/WASSER-F…ECKE-100-ml/dp/B00E5XYT6Y


    https://www.docmorris.de/wasse…2cdd947dd8af150dbfea65476


    Bei 1ml pro Tag stichst Du aber 100x durch den kleinen Stopfen. Wenn er billig ist und in die Flasche bröselt, dann war es zu oft ...

  • Werbung
  • Ja krass danke !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 500mg also injekt reichtdie Menge? Dann hätte man 100 Injektionen für 50eur, finde ich OK den Preis.


    Haste mal nen link?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Guter Preis

    Hat schon jemand Erfahrung mit deren Phosphatidylcholin gemacht?

    Würds für den unteren Bauch kaufen wollen

    Hab gehört das es gut funktioniert und ist garnicht mal so teuer, hab mir da auf der Seite das mal angeschaut gehabt früher gabs das viel seltener zu kaufe und vieel teurer. Falls du es probierst lass bitte ein Feedback da, ich würde es selbst probieren wenn ich nicht schon unmengen ausgegeben hätte. Wenn ich Kokainsüchtig wäre, hätte ich viel mehr Geld.